Beiträge von sMash8835

Fußball, Football, Handball (?) + irgendwelche Shows, da wäre der Terminkalender von Schmiso prall gefüllt. Ohne Abstriche hier und da, besonders am Wochenende, wird's nicht gehen.

SchmiSo hat es eben öffentlich gemacht: er reduziert seine Auftraggeber. Er kommentiert ab sofort kein Football mehr.

Naja Witte sein Statement schön und gut. Hält sich aber nicht an alle Zusagen anscheinend.

Heute im FOM-Podcast von Wilken-Johannes bestätigt das auch er aus mehreren Quellen davon hörte, dass es die mündliche Zusage gab, bei einer sechsstelligen Summe mit einer zwei davor Ihn ziehen zu lassen. Wenn dieses jetzt nicht passiert, könnte ich schon verstehen wenn Grgic da nicht einfach die Füße still hält.

Alles in allem schade wenn über Eisenach viel negativ berichtet wird, obwohl man sportlich eigentlich gut da steht.

Scheint so, dass hier wohl bald ein weiteres Kapitel aufgeschlagen wird....

Das Mysterium Ticketing beim SCM! Im Vorfeld war von 2.700 Sitzplätzen die Rede. Im Spielbericht auf der SCM-Website heißt es dann "2.424 Zuschauer in der ausverkauften Anhalt-Arena in Dessau". Im VVK über das Ticketportal tauchten immer wieder Tickets auf, obwohl zwischendurch der Zugriff nicht möglich war. Am Dienstag, 1 Tag vor dem Spiel, gab es plötzlich auch wieder nebeneinander ein paar gute Sitzplätze in einem Mittelblock. Irgendwie schon seltsam und auch die z. T. leere Tribüne hinter dem Tor.

Danke für die Info.

Schade für die Fans des SCM. Die Hütte in der GETEC-Arena wäre bis zum letzten Platz komplett besetzt gewesen...

Glückwunsch an die MT zum Erfolg im Europapokal. Was man natürlich mal festhalten muss, ist, dass die MT in dieser Saison häufig schon das Glück hatte, dass beim jeweiligen Gegner kurz vor dem direkten Duell wichtige Spieler ausgefallen sind. Ich weiß natürlich, dass auch die MT ein wahnsinniges Verletzung-Pech hat, aber im Gegenzug hat sie schon auch das Glück auf ihrer Seite, dass der Gegner in wichtigen Spielen entscheidende Spieler nicht zur Verfügung hat. Ich erinnere mich in der Bundesliga an die Heimspiele gegen Berlin, als mit Gidsel und Milosavljev die entscheidenden Spieler nicht dabei waren. Oder an das Spiel gegen Magdeburg, das stattfand, als der SCM kaum noch Spieler hatte. Oder eben jetzt in der Liga wieder gegen Kiel, als dann plötzlich Madsen und Wolff nicht einsatzfähig waren. Ganz krass war’s natürlich jetzt am Dienstag, als der VfL Gummersbach ohne Köster anreisen musste. Köster ist der Dreh-und Angelpunkt des VfL-Spiels. Ich bin mir sicher, wenn er dabei gewesen wäre, wäre der Viertelfinal-Einzug für die MT wahrscheinlich nicht geglückt. Aber klar, ich weiß natürlich, dass die MT ebenfalls viele Verletzungssorgen hat.

War klar, dass das kommt :respekt: . Ich freu mich schon darauf, wenn Wetzlar in Kassel spielt und Klimpke nicht dabei ist. Ansonsten hat die MT ja keine Chance. :irony:

Zeige mir gerne das Gegenteil auf, aber es wurden keine Bestrafungen gegen VfL-Spieler ernsthaft kritisiert. Es wäre nur fair gewesen, wenn die Schiedsrichter dieselben Bewertungskriterien auch an das Abwehrverhalten der MT Melsungen angelegt hätten.

hä? in der ersten Halbzeit hat Gummersbach 3x 2Minuten erhalten (berechtigt oder nicht). Auf der anderen Seite die MT auch (berechtigt oder nicht).

Die rote Karte gegen Barrufet geht in Ordnung - Kiesler hat in der ersten Halbzeit dafür nur 2 Minuten bekommen.

Worüber wollen wir hier eigentlich streiten? Die MT ist schlussendlich doch viel mehr seitens der Schiris gebeutelt worden. Mährt hier einer von uns darüber? Nein.

Kommt damit klar, dass ihr eure 3+ Tore nicht über die Ziellinie gebracht habt. Es tut mir leid wegen der Abwesenheit von Köster oder Vidarsson, aber die und auch nicht die Schiedsrichter sind nicht Schuld an eurem Ausscheiden.

Also ich sehe Forssell Schefvert auch sehr gerne und ich hoffe, dass er noch ein paar gute Jahre hat. Ist ja auch schon ü 30.

Und da bin ich bei meiner eigentlichen Frage. Kristopans ist jetzt 34 und Balenciaga auch 31. Auf diesen Schlüsselpositionen droht auch die Überalterung. Mich würde mal interessieren wie der Senor Parrondo da weitermachen will. So ein extremes Pat- und Patachon-Duo gibt es im Welthandball garantiert nicht noch mal. Da wird man sich zwangsläufig in 2 Jahren wohl neu aufstellen müssen.

Ich hatte es schon vor einiger Zeit hier im Thread mal verfasst. Die MT hat sich eine Basis mit den von dir genannten Personal aufgebaut. Drumherum baut die MT gerade eine zukunftssichere Mannschaft auf - nicht jung - aber erfahren.

Das Gerücht mit Mitev wäre schon ein Indiz für eine Nachfolge von Balenciaga. Dann hätte man ab 2027 einen quirligen Darmoul und einen Mitev im Kader.

Ob man auf "ein extremes Pat- und Patachon-Duo" in Zukunft aufbaut, wird man sehen. Ich denke aber eher nicht.

Die Wortwahl ist ziemlich daneben! Wenn man dann noch bedenkt, dass der User wahrscheinlich einem Adrian Sipos oder Rogério Moraes für ihre "Spielweise" zujubelt ....

ja und andere Jubeln einen Zemann oder Kiesler zu.

Ich sitze aber in der Halle oder vor dem TV und sage mir dann, ja die Rote Karte ist berechtigt und akzeptiere es. So wie ich es gestern auch bei Barrufet seiner roten Karte es absolut verstanden habe.

Da bin ich absolut bei Dir, wahrscheinlich auch viele andere User hier im Forum oder in der Handballwelt, dass man die Schiedsrichter und alle anderen Delegierten oder Ehrenamtler schützen muss.

Aber man muss eingestehen, dass in den letzten 2-3 Wochen schon einige "Probleme" offengelegt wurde:

• 8. Feldspieler
    • Spielzeitverlängerung (diese 14 sekunden)
    • Schiedsrichteransetzungen (500km um ein Spiel eines Vereins aus dem gleichen Ort zu pfeifen)

Das man da einig wenig nachhaken muss, ist verständlich. Der Podcast zeigt ja auf, wie auf die Probleme reagiert wurde. Es geht nicht darum, dass diese Probleme mal vorkommen können (Schirimangel oder so was), sondern wie auf die Thematik/Anschuldigung reagiert wurde. Nämlich mit einem Schulterzucken...