Beiträge von sMash8835
-
-
Da muss doch nix zugeschoben werden? Er hatte Vertrag und hat sich rausgeklagt.
Habe gestern ja bereits gefragt, welches Spiel (laut smash) Erlangen gespielt haben soll, es kam aber keine Antwort.
Es hat für mich ein "Geschmäckle". Daher der Vergleich mit Zehnder und dem HCE von mir.
-
Der HCE hatte nichts anderes gemacht, wurde ihm aber negativ ausgelegt.
Hej. Der HCE ist unsympathisch, daher wurde das negativ ausgelegt. Bei Eisenach sieht das anders aus. Der Kultklub ist mega sympathisch. Daher kann man das doch nicht vergleichen. Ei-Ei-Eisenach!

-
-
Handball: Geldstrafe nach Handball-Eklat in Thüringen | Sportmix | Sportbild.de
Zitat
Ergebnis: Nun bekam Müller wegen unsportlichen Verhaltens eine Geldstrafe im vierstelligen Bereich aufgebrummt. Ebenso wird für die nächste Begegnung des Thüringer HC eine Spielaufsicht angesetzt. Eine Sperre wurde nicht ausgesprochen. -
MT Melsungen: MT mit Danner nach Hamburg
Handball: Melsunger Personalsorgen: Danner bekommt Vier-Wochen-Vertrag | STERN.de
Vier Wochen Vertrag für Danner bis (wenn ich es richtig berechne) zum Final Four in Köln.
-
Vielleicht hat Bratic ja als Gegenleistung höher karätige Klienten im Portfolio, die er zukünftig in Eisenach parken will.
Wie schon von mir geschrieben, ist es nicht auszuschließen, dass solange gepokert wird, bis die Vorbereitung auf die neue Saison angefangen hat.
so scheint es zu sein. Mimi Krau hat es in der neuen Harzblutfolge (24min) auch so angerissen. Es steht anscheinend im Raum, dass Eisenach einen "adäquaten" Ersatz für Grgic haben möchte.
Durch den Beraterwechsel und dem besseren Portfolio dessen hätte Grgic und Hannover einen besseren Spielraum in den Verhandlungen mit Eisenach.
Wenn man jetzt böse ist, könnte man sagen: Eisenach macht hier ein ähnliches Spiel wie Erlangen mit Zehnder....
-
HBL: Seit der WM verletzt! So steht es um den deutschen Nationalspieler | Sportmix | Sportbild.de
Zitat
Aktuell vertritt Neuzugang Stephan Seitz Semper auf dessen Position – und das auch am Sonntag gegen Lemgo. Der kam in der WM-Pause aus Erlangen und bleibt zunächst bis Saisonende. Danach könnte er zum Ost-Rivalen ThSV Eisenach wechseln. Nach Informationen von SPORTBILD laufen Verhandlungen. -
Gibts dazu eine offizielle Meldung ?
gestern Abend auf einem Fantreffen. Dort hat Michi Allendorf diese Infos genannt.
-
Handball: Beschlossen! Bundesliga bekommt Torlinien-Technik | Sportmix | Sportbild.de
ZitatNach der Einführung des Videobeweises soll die Handball-Bundesliga künftig noch gerechter werden. Zur neuen Saison wird die Torlinien-Technik eingeführt.
Diesen Beschluss fasste nach Informationen von SPORT BILD das HBL-Präsidium am Montag. Die neue Technik, die rund 500.000 Euro kosten wird und international längst im Einsatz ist, soll es zunächst nur bei den Spielen in der 1. Liga geben.
-
Wegen Transferwunsch: Handball-Nationalspieler wechselt Berater | Sportmix | Sportbild.de
ZitatHintergrund des Berater-Tauschs: Grgic steht beim aktuell Tabellendritten TSV Hannover-Burgdorf auf dem Zettel, die Niedersachsen möchten den Rückraumlinken schon in diesem Sommer verpflichten. Der Spieler selbst soll für einen Wechsel bereit sein und hat dies intern bereits kommuniziert.
-
- Vertrag von Arnarsson wurde verlängert
- Vertrag von Enderleit wurde verlängert
-
Für manche vielleicht, für mich nicht. Diese Diskussion ist überflüssig und könnte bei dutzenden anderen Sportarten ebenso geführt werden. Welches Milliardenpublikum haben z. B. Bogenschießen oder Synchronschwimmen, deren Berechtigung ich auch anerkenne, obwohl mein Interesse dafür gegen Null geht.
kuestentanne hat es bereits in Post #16 kurz zusammengefasst.
Es geht doch nicht um das Milliardenpublikum in den jeweiligen einzelnen Sportarten, sondern darum wie breit gefächert die "Medaillenchancen" der Nationen dort sind.
- Syncronspringen - amerikanische, europäische, asiatische, afrikanische (Südafrika) und australische Teams haben Chancen Medaillen zu gewinnen.
- Bogenschießen - amerikanische, europäische, afrikanische (Südafrika), asiatische und australische Teams haben Chancen Medaillen zu gewinnen.
- Handball - europäische und "vielleicht" afrikanische (Nordafrika) Mannschaften haben die Chancen Medaillen zu gewinnen
-
-
Do, 20.03.2025, 19:00 Uhr: HSV Hamburg - MT Melsungen
Do, 20.03.2025, 19:00 Uhr: Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf
Fr, 21.03.2025, 19:00 Uhr: SC Magdeburg - Füchse Berlin
Sa, 22.03.2025, 18:00 Uhr: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
Dass wäre soooooooooo schön, wenn es so kommen sollte.
-
Vielleicht irre ich mich auch, aber ich fürchte, Beneke ist arg überschätzt, seit er die zweite Liga zusammengeballert hat.
Wäre er doch nur in Potsdam geblieben...
-
ich sag' nur "#tellthetruth'
-
Der Grund ist ganz einfach. Diese Trainer brauchen ihre Mannschaft um mit den Spielern ihr Konzept umzusetzen. Also Spielzüge zu trainieren, so daß die Spieler sich "blind" verstehen. Sie suchen dafür die Spieler zusammen die zu ihrem Konzept passen und versuchen nicht aus den Spielern die das sind eine einigermaßen funktionierende Mannschaft zu machen.
Ein Nationaltrainer muß gucken welche Spieler er aus dem Land hat und daraus das Beste machen und nicht ein Konzept im Kopf haben und dazu die passenden Spieler suchen (dafür haben wir in D zu wenige auf dem erforderlichen Niveau).
und da haben wir es. Dass ist der Grund für mich, warum ein Gislason der falsche Trainer für die Mannschaft ist. Er hat weder ein Konzept noch macht er aus dem vorhanden "Spielermaterial" die richtigen Taktiken.
Gislason ist ein guter Trainer, aber aktuell der falsche für die Deutsche Nationalmannschaft.
-
Machulla wäre ein Kandidat gewesen...
-
Ganz bestimmt und das finde ich auch wichtig, dass der Trainer in die Kaderplanung stark eingebunden wird.
das war Hinze doch auch. Gustavsson, Martinovic, Lindenchrone. Alles Spieler, die Hinze wollte.