Gibt es neue Gerüchte um die Mt?
in welche Richtung meinst du die Frage? Spieler oder drumherum?
Gibt es neue Gerüchte um die Mt?
in welche Richtung meinst du die Frage? Spieler oder drumherum?
immerhin bleiben wir ungeschlagen in eigener Halle ![]()
Simo ist gestern wegen einer Erkältung nicht mit dabei gewesen. Möglicherweise ist die Erkältungswelle auch an anderen Spielern nicht vorbeigegangen, was zumindest den müden Einsatz gestern auch erklären könnte.
Moraes hatte nach dem Spiel gegen Stuttgart schon eine ähnliche Äußerung genannt. Verständlich wenn dann keine 100% erreicht werden...
das wird ein Sieg für die SG
Schlechtes Spiel. Lieber heute als am Samstag.
No Simic, no Party?
Man sollte ein Datenchip in die Schuhe integrieren. Tracking für Würfe usw. werden ja bisher auch aufgezeichnet und ausgewertet.
Allein schon, dass die Info der Entlassung vor der offiziellen Mitteilung seitens des HCE im Netz steht (also in der Bild), zeigt, dass es intern ein Kommunikationsloch gibt. Schön Unruhe in die Angelegenheit bringen.
Dass erinnert mich alles so ein bisschen an meine MT...
weil einige immer nach der Reichweite von DYN reden, hier eine Info von SportBild zum Basketball:
Fettes Plus: Basketball-Bundesliga mit Rekordumsatz! | Sportmix | Sportbild.de
Zitat
Und auch die mediale Reichweite ist gewachsen, wie die Liga berichtet: „In der Premierensaison mit dem neuen Medienpartner Dyn konnte die mediale Präsenz der Liga insgesamt erhöht werden, unter anderem war ein deutlicher Anstieg der kumulierten TV-Reichweite auf 244 Mio. (+31 %) Zuschauer zu verzeichnen.“Holz: „Die Spielzeit war zudem Jahr eins nach dem Wechsel zu unserem neuen Medienpartner Dyn Media. Dieser Schritt bedeutete den Aufbruch in eine neue Ära. Denn um einen größeren Schritt nach vorn zu machen, brauchte es ein neues Konzept. Unsere strategische Entscheidung ist aufgegangen. Die Partnerschaft mit Dyn bringt ein deutliches Mehr an Sichtbarkeit, ein Mehr an Reichweite und ein Mehr an Relevanz.“
Schafft es Sellin bis Saisonende Cheftrainer zu bleiben?
der Nachfolgetrainer für Sellin wurde doch bereits zum Co ernannt...
Schwalb wird als nächster wieder auf dem Markt sein. Das Umfeld ist brutal unzufrieden mit der Performance. Inkl. Training und Aussendarstellung.
Ist Schwalb schuld daran? Ich denke nicht...
Gibt es eigentlich einen Grund, warum die MT bisher immer um 20:45 Uhr seine Europapokalspiele austragen musste?
Bissel hat den Klassenerhalt VERSPROCHEN !
Bei Abstieg sollte er "seinen Hut" nehmen und die Bahn für einen ordentlichen Neuanfang freimachen!
und wer sollte übernehmen? Dr. Bissel ist der HCE - so sehe ich das...
macht ja keinen Unfug. Ich habe keine Lust gegen Euch oder den VfL in der nächsten Runde zu spielen...
Ist weg. So war es jedenfalls eben bei mir.
lt. rthandball wechselt Haukur Thrastarson von Dinamo Bukarest zu den RNL
Infos zum Spieler:
Kleiner Club ("small club") wird meines Erachtens falsch übersetzt.
Wir sind nicht "klein" in Sachen Umfeld, Möglichkeiten und Strukturen, sondern von unserer sportlichen Historie. Wir sind seit "fast" 20 Jahren in der 1. Liga. Wir haben bisher keine Titel gewonnen. Wir haben in den vergangenen 10 Jahren nur die Plätze 4-10 erreicht.
Und zappzarapp werden wir Deutscher Meister. Das wäre verrückt.
Der DHB-Pokal wäre der erste richtige Schritt. Der Gewinn der Meisterschaft kommt definitiv zu früh (ich hatte es vor Monaten schonmal geschrieben). Genauso eine CL-Teilnahme.
Platz 1-6 trennen ca. 4 Punkte. Zwei nicht "eingeplante" Niederlagen und man steht am Ende der Spitzengruppe.
Abschließend will ich sagen, wenn man Ende März noch den Platz an der Sonne hat, dann muss man zugreifen - so eine Chance wirst du lange nicht mehr bekommen.
Die Liga wird von Jahr zu Jahr immer stärker und rückt immer enger zusammen. Aus vier Mannschaften wurden jetzt sechs und die RNL sind noch nichtmal eingerechnet.
Daher muss man dieses Jahr dann die Möglichkeit ergreifen, aber es kann auch passieren, dass die MT am Ende auf 5-6 ins Ziel einlaufen wird und bei der aktuellen Platzierung der Mannschaften reichen die in dieser Saison nicht aus, um europäisch zu spielen.
....und das Parkhaus...
soweit ich weiß, wird die Eisfläche in das Parkhaus integriert.
Ich finde es gut. Die Messe-Kassel ist limitiert und reagiert auf Verbesserungsvorschläge nicht oder sehr langsam. Die Messe Kassel hat mit der Nordhessen-Arena eine starke Konkurrenz erhalten mit der sie aktuell nicht mithalten kann.
Die MT hat nun in Kassel eine Alternative und vielleicht kommt jetzt die Messe ein bisschen aus ihrem Trott heraus, um nicht ihren Dauermieter zu verlieren.
Ich persönlich sehe die Zukunft der MT in der Nordhessen-Arena. Man bandelt mit einen solventen Investor und kann ggf. in ferner Zukunft den Sportenthusiasten gewinnen.
Aber solange die zweite Eisfläche neben der Arena nicht gebaut ist, wird es nichts mit einem Umzug in die NHA werden.
Viel Erfolg in Eisenach, Sebastian Hinze.