WOOOOOOOLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!!!
Beiträge von sMash8835
-
-
No Wolff, no Party
-
Es muss ein deutlicher Kreiseintritt sein.
Sprich, mindestens ein ganzer Fuß
Bei den pfiffen in der Bundesliga habe ich selten einen ganzen Fuß im Kreis gesehen.
-
Vogelwildes gepfiffe
-
Jetzt kann es nur über die Individuelle Stärke der Spieler gehen. Ein Zusammenspiel ist null zu sehen..
-
1-2 Sätze weniger, Her Naß... Bitte...
-
Stürmerfoul von Zerbe... ja klar.
-
Wen würdest du aufstellen ?
Stutzke ??????
Wolff kann alles. Auch Mittelblock 😁
-
Wenn man ihn kennt, war das quasi gottlos auf Mutter gehen.
Danke. Da musste ich jetzt aber herzhaft lachen 😁
-
Wenn da in der Kabine nicht die Fetzen fliegen, weiss ich auch nicht weiter.
Peinlich beschämend. Sorry....
-
peinlich Primetime-Game und dann sowas. Gut das noch CL(Fussball) läuft.
-
oh man 7vs6...
-
Wenn Wolff nicht so halten würde. Scheiss die Wand an...
-
Man Alfred. Scheiss deine Jungs zusammen!!!
-
Handball: SC Magdeburg angeblich an WM-Teilnehmer Mitev interessiert | Sportmix | Sportbild.de
Gerüchte um Mitev zu einem möglichen Wechsel nach Magdeburg.
Interessant ist der folgende Satz im Artikel (hat vielleicht die MT bereits einen Vertrag von Mitev unterschrieben? (eine kleine Mini-Hoffnung für mich)
ZitatEin Mitev-Transfer wäre für den SCM mit 300.000 Euro alles andere als ein Schnäppchen. Der 1,81 m große Spielmacher besitzt in Skopje noch einen Vertrag bis Sommer 2025. Sein Klub könnte ihn jedoch frühzeitig ziehen lassen – wenn die Ablöse stimmt. Offenbar gibt es aber auch Hinweise darauf, dass Mitev bereits bis mindestens 2027 gebunden sein könnte.
-
Zum Thema Handball in den USA:
Neues Turnier, neue Liga: Wie Handball die USA erobern will - Sport - SZ.de
vielleicht bekommst du jemanden von dem Projekt ans Mikro?
-
Handball-WM: Füchse Berlin an Italien-Held Prantner dran | Sportmix | Sportbild.de
HBW Balingen-Weilstetten | Leo Prantner -> Füchse Berlin
Zitat
SPORT BILD erfuhr: Flügelflitzer Leo Prantner (23) könnte noch diese Woche beim Vizemeister Füchse Berlin als Neuzugang bekannt gegeben werden. -
Hat man denn was von Enderleit gehört? Das Foto aus Dubai im T-Shirt statt Trikot hatte doch hier auch jemand erwähnt…
lt. HNA war er Erkältungs/Krankheitsbedingt nicht im Einsatz.
-
Ich bin Nichtraucher ... Was mache ich dann ??
Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden und der Fan ist genügsam und zahlt. Dann verzichtet man lieber auf etwas anderes...
2x Packungen Schoki oder whatever weglassen.
Mikropayment beim Handyzocken einschränken, Stromvertrag aktualisieren, weniger Autofahren.
Es gibt mehrere Möglichkeiten die man ändern kann bzw. wenn man DYN gucken will, dann kann man das auch

-
Was für ein (Viertel)Finale von Kroatien. Scheiß die Wand an....