Matej Mandic würde ich gerne in MEG sehen, falls Morawski wirklich gehen sollte...
Beiträge von sMash8835
-
-
Ist Naji, durch das ganze hin und her beim BHC, nicht bis '28 vertraglich gebunden?
Oder ist er jetzt offiziell arbeitslos?
-
Lt. Spobi ist Leipzig an Tomas Piroch von Wisla Plock interessiert, der ab Sommer 2025 den abgewanderten Viggó Kristjánsson bzw. Stephan Seitz ersetzen soll. Da Plock schon zwei RL für die neue Saison verpflichtet hat, sucht er bestimmt auch einen neuen Arbeitgeber.
cool. Freut mich für Piroch. Und ich freue mich darauf - wenn es stimmt - ihn in der Bundesliga zu sehen.
-
Damit würde diese Option für Sebastian Hinze wegfallen. Wohin geht er dann? In Eisenach kann ich mir Hinze absolut nicht vorstellen. Wetzlar schon eher, falls Carstens dort tatsächlich aufhört.
und Carstens dann nach Eisenach?
Wird spannend wo das Trainerkarussel endet...
-
Handball-Bundesliga: Kaufmann verlässt Eisenach für TVB Stuttgart | Sportmix | Sportbild.de
Kaufmann angeblich ab Sommer '25 Trainer vom TVB Stuttgart
-
Kann mir jemand erklären warum in GB der Handballsport keinen Anklang findet? Überall in Europa wird gespielt, nur dort nicht?
Man sollte viel mehr Energie aufnehmen dort den Sport populärer zu machen, da - in meinen Augen - GB das Tor zur USA ist.
-
Fischer, Grigic, Mittun, Costa, GVS…
Die Wunschliste ist lang, wann ist Weihnachten?
vielleicht schlüpft auch jemand aus einem Osterei?

-
•Das Marko Mitev, Jonsson bei der MT ersetzen soll ist ja schon länger im Gespräch aber die Gerüchte verdichten sich.
•Des Weiteren soll Ahmed Adel Mesilhy,
Rogerio Moraes ersetzen. Bei Ahmed soll es nach der WM die Entscheidung geben. Veszprem und PSG haben auch Interesse an ihm. Könnte mir vorstellen das die MT vielleicht gute Chancen hat weil Parrondo ja die Ägypter gut kennt.
•Olle Forsell Schefvert ist wohl schon fix
Mitev kann ich mir erst ab 2026 vorstellen. Zur Überbrückung holt man dafür Schefvert.
Der Kreisläufer sagt mir nichts, ist mir aber persönlich zu alt. Wenn man jemanden holt, hoffe ich doch das man einen jüngeren Spieler verpflichtet.
Auf LA müsste, bei einem möglichen Abgang von Barrufet auch eine Alternative holen. So gerne ich Flo habe, aber mit ihm und Mandic wird das ab 2025/2026 nichts...
Aber wie bisher geschrieben wurde: Allendorf und RGP machen einen guten Job. Ich bin gespannt.
-
Kann mal einer die Posts der SCM Fans aus der Anfangszeit von Benno Wiegert rausholen.
Ich hab' da so ein Déjà-vu
-
solange es nicht der Trainersson ist

-
Der Abgang von Geerken war der Game-Changer.
nicht nur das
der Game-Changer ist die neue Ausrichtung. Verteilt auf viele Schultern.
-
Matschke baut sich da gerade eine wilde junge Mannschaft zusammen. Im ersten Jahr könnte es holprig werden, aber wenn man den Weg zusammen geht, kann ich mir gut vorstellen dass FAG wieder in den Top 10 landen wird.
Man sollte sich ab der nächsten Saison nicht sofort den eingeschlagenen Weg hinterfragen wenn es von Beginn an nicht so läuft, wie gedacht. Da muss auch das Umfeld (Sponsoren, Fans etc.) mitspielen.
ich zitiere mich mal selbst aus dem Feb'24.
Liebe FAG-Gemeinde, habt noch ein bisschen Geduld.
-
Ich werde meine Meinung über die Endplatzierung der MT erst Anfang März ändern. Erst dann ist absehbar wohin die Reise geht.
Ja, bisher spielt die MT eine überraschende tolle und solide Hinrunde. Es macht aktuell Spaß. Aber als MT Fan hat man einige Tiefs und Nackenschläge einstecken müssen, dass es schwer ist sich eine Meisterschaft oder einen Pokalsieg vorzustellen.
Die Zeichen stehen gut, wenn nicht sogar sehr gut. Aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, tut mir leid an die anderen Handballgucker. Aber so ist es eben bei mir und einigen anderen MT Fans...
-
toll LIDL. Sehr toll! Was soll die schei*e mit der Fan-Couch in einem der Fanblocks?
Kann man das nicht woanders platzieren?...
-
Ja komm Nord Hesse. Welches Event meinst du? Würde mich auch interessieren.
-
Frohe Weihnachten an alle mt Fans und Sympathisanten.
Es war ein tolles Jahr 2024!
-
Die Lage der Handball-Liga: SG FLENNsburg – uns kommen die TränenHandball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt wandelt zielsicher von Fettnapf zu Fettnapf.m.sportbild.bild.deDie Überschrift der BILD ist ziemlich daneben...
Lt. BILD stimmt die Aussage von Vranjes zum Mikrofon-Gate nicht. Es hat sich niemand bei den Melsungern entschuldigt.
ZitatVranjes ab: „Wir haben das intern geregelt. Erst mal möchte ich mich natürlich entschuldigen - das ist nicht, wofür wir stehen. Wir sollen das Mikro natürlich in Ruhe lassen. Alles andere haben wir mit Melsungen geklärt und gucken nach vorne.“
Das Problem dabei, Herr Sportchef [...] Mit wem auch immer Sie etwas geklärt haben wollen – die Melsunger waren es jedenfalls nicht.
-
Prousepaul

ProuDepaul 😅
-
nicht 19:00 Uhr.
Wann angepfiffen wird, darüber habe ich keine Info
-
Anpfiff verzögert sich. Hannover stand auf der A7 in einer Vollsperrung.