Beiträge von Craxa

    Mega stolz auf die Leistungen von gestern und der vergangenen Wochen! Klasse, was die Mannschaft da zum Teil bietet und geboten hat. Einige Betrachter und "Fans" sollten auch mal nicht sofort wieder Höhenflüge bekommen und überlegen, wo wir noch vor einigen Wochen standen!


    Klasse Sportclub - weiter so!!!!!

    @ kuestentanne


    glaube mir, dass sollte Dich gar nicht wundern. Ein Großteil der hier Schreibenden lebt zu oft in seiner eigenen, beweihräucherten Welt und lässt sich eh nicht mehr bekehren. Drüber hinwegsehen und dezent schmunzeln! :pillepalle: :hi: :lol:

    @ TCLIP..... stark! Also wirklich! Aber pass auf...geht relativ fix und hlp fängt per "wieso beleidigst du mich persönlich "-Schiene an zu argumentieren und jammern :). Bleib stark und nicht nachgeben - dann haste viel Spaß! :cool:

    ...hab ich das jetzt richtig mitgeschnitten, dass Hannover in 17/18 dann Pevnov, Schmidt und Brozovic am Kreis aufbietet? Was ist mit Hykkerud? Wärens dann nicht sogar vier KM? Ist das mit Brozovic denn durch? Man liest ja mal so und dann wiederum Dementierungen...

Anzeige