Vielleicht fragt man ja bei Kim Andersson an Ansonsten wäre Eivind Tangen mein Favorit, auch über den Rest der Saison hinaus.
Beiträge von Nepo
-
-
Falls an den Gerüchten zu Mahés Abgang (und so weiteren Ablöseeinnahmen) mehr dran ist, könnte ich mir auch eine Verpflichtung von Röds Teamkollegen Eivind Tangen, ebenfalls Norweger, vorstellen. Spielt nur knapp 200 km nördlich von Flensburg
-
Sollte das mit Mahé stimmen, kann Vranjes eine freundliche Verabschiedung wohl vergessen. Nicht, dass er auch noch Lauge mitnehmen möchte
-
Maik als Cheftrainer und Mogensen macht es wie Ljubo.
Vielleicht klappt das ja wieder so gut mit einer internen Lösung.
-
Schade, hätte mir lieber einen Blohme gewünscht, der sicher allein über die emotionale Ebene nochmal einen Schub bekommen hätte. So macht es für mich nur Sinn, falls Marius günstiger als Bogdan ist, gerade mit dem Verletzungsrisiko, dass er wohl leider mitbringt. Aber vielleicht ist er ja auch deutlich treffsicherer als ich mir das vorstelle
-
Da Vranjes bei uns auch ein Lockmittel für junge, talentierte Spieler ist, wäre der Verlust noch schlimmer. Ich hoffe, das wird sich als Ente herausstellen.
-
Vielleicht bekommt Djordjic ja noch mal eine Chance zu zeigen, wofür er das Lob von Schmäschke verdient hat. Der Abgang des besten rechten Armes der Liga scheint noch nicht festzustehen, nur leider hält der Rest mit dem Arm nicht ganz mit