Er hat am im Finale definitiv ein teil der Spielzüge angesagt.
Und sorry von einem Anführer erwarte ich das er ein Team mit reist das er es anpeitscht . Hier ist Uwe wesentlich mehr Anführer als Groetzki
Ok, damit hast du mich. Gensheimer vs Groetzki!
Hast du das Spiel gegen Gummersbach gesehen? Ich schon. In der Halle. Groetzki, der nur einen Bruchteil von Uwes Talent besitzt, hat sich in jeden Wurf von außen voll reingeworfen. Mit allem, was er hatte.
Uwe hingegen ist bei seinen zahlreichen Fehlwürfen kaum abgesprungen und hat sich von vornerein auf sein magisches Handgelenk verlassen - aber auch für dieses Handgelenk wird es schwer, wenn beim Winkel ein paar Zentimeter fehlen. Sei es, weil er sie nicht mehr drauf hat - oder weil es am Engagement fehlt. Ich weiß es nicht.
Wenn du darauf verzichtest Uwe gegen Patrick auszuspielen, lass ich ersteren gerne in Ruhe, falls nicht, fällt mir sicherlich noch mehr zu diesem Thema ein. Beispielsweise, dass die Niederlagenserie genau in diesem Moment eingesetzt hat als Uwe wieder zurück kam. Zufall? Vermutlich ![]()
Oder anders gesagt. Unser Trainer wird sich schon was dabei gedacht haben als er Patrick zum Spielführer ernannt hat und ich ahne, was das war.
p.s.: Ich habe nichts gegen Uwe und wünsche ihm nur das Allerbeste. Habe mich auch für ihn tierisch gefreut und war voller Mitgefühl als er nach dem Sieg einfach zusammengesackt ist. Aber die wichtigsten Spieler in diesem Team sind trotzdem andere.