Beiträge von GFC7

    Das sind leider alles Meinungen und Kommentare die mir in meinem Vorhaben und in meinem Interesse, das best funktionierende Hallenentertainment in der DKB Handball Bundesliga ausfindig zu machen, nicht weiterhelfen. Eure Antworten waren sehr auf den gesamten Handball bezogen. Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören, welche Hallen sich mit dem Entertainment am besten auseinandersetzen und umsetzen?
    Vielen Dank für eure Antworten!

    Guten Tag,
    ich bin ein Dualer Student im Bereich Sportmanagement und bin daran interessiert, herauszufinden, welcher Verein der 1. Bundesliga
    im Entertainment am besten arbeitet. Ich selbst war in Magdeburg zu Gast, wo die Halle in Grenzsituationen laut wurde, jedoch das Entertainment mich nicht umgehauen hat. Ich fand es teilweise relativ unsportlich. In der SAP-Arena in Mannheim, habe ich gute Ansetze, mit den Feuerflammen und dem Logo auf dem Hallenboden beim Einlauf, gesehen, jedoch besaß das Entertainment keinen Spannungsbogen. Bei meiner letzten Livestation war ich in der Max-Schmeling-Halle in Berlin. Hier fand ich die Einlaufshow und den Spannungspunkt genau auf den Punkt.
    Wie sind eure Meinungen zu diesem Thema? Und wo lohnt es sich hinzufahren?

Anzeige