Ganz ehrlich: Ich setze gewisse Dinge bei Mitforisten einfach voraus. Das bedeutet zum einen, dass man weiß, was das Wort Klischee bedeutet, wenn ich schon selber darauf hinweise, dass ich ein solches verwende.
Zum anderen mein Zitat: Wem nicht passt, dass dies seit Jahren durch die miesepetrigen Bördemuffels sarkatisch kommentiert wird bzw. dem selbstredend auch widersprochen wird, der soll dann - als Empfehlung - doch bitte den SCM - Thread meiden oder sich halt Kommentare klemmen."
"...dem selbstredend auch widersprochen wird..."
So und nun bring das mal bitte in den Zusammenhang, dass nur die Meinung der Magdeburger Anhänger maßgeblich sein sollte.
Wenn man allerdings nur Meinung blökt ohne argumentativ zu unterfüttern, muss man sich nicht wundern. Das gilt wohl so ziemlich für jeden Thread. Und davon mal ab sind sich "die Magdeburger" auch nicht bei allem und überall einig.
Zur Ironie erläutere ich gar nichts weiter. Ich hab ja schon geschrieben, womit ich rechnete...
Und wo hab ich eigentlich geschrieben, dass DU jemanden belehrt hast?! Andererseits zieht man sich manch Schuh auch selbst an. Warum auch immer.