Auch die Auszeiten von Benno finde ich von Mal zu Mal immer besser. Die kommen sozusagen auf den Punkt. Erst wurde die Aufholjagd der Eulen von +8 bei +2 souverän gestoppt und dann eisekalt nach der letzten Auszeit 14 sec vor Schluss den Sack zugemacht und per 7er zum klaren 3-Tore-Sieg eingenetzt.
Es war auch eine extrem gute geschlossene Mannschaftsleistung. Wir haben immerhin 4 Feldtorschützen. Die beiden Halben und die Außen. Kreisspiel oder RM wird überbewertet und das durchwechseln auch. Ich hoffe, dass O`Sullivan dann bis zur Rückrunde vielleicht endlich mal Bezjaks erfolgreiches und attraktives RM-Spiel übernommen hat, dass er auch mal im Angriff gebracht werden kann. Schön auch, dass sich jetzt Christiansen mal 5 Spiele am Stück ausruhen darf, damit Zele seine Abschiedstournee spielen kann.
![]()
Das nennt man Zermürbungstaktik. Schön dem Gegner vorgaukeln, dass noch was geht. In Vollendung bietet man ihm sogar die Scheinchancen, auf -1 zu verkürzen. Und wenn der Gegner dann feststellt, dass er doch verloren hat und froh ist, es mit der Schlusssirene hinter sich zu haben, tja... dann zieht man ihm mit ner Auszeit kurz vor Ultimo diesen Zahn und setzt noch einen eigenen Treffer nach. In your Eulenface!
Nee, ernsthaft. Was bin ich froh, kein Fachmann zu sein. Sonst hielte man mich womöglich noch für bescheuert.