So heute in der Beilage der Volxxi, der "Handballkurier", legt Dirki mal den Finger in die Wunde warum es nicht läuft. Schuld ist der Fan und nicht die Mannschaft. Wir feuern zu wenig an.
"Der Spruch "der Impuls muss aber von der Mannschaft kommen" stimmt schon lange nicht mehr.....Ich denke das wir unsere Fankultur weiterentwickeln müssen, damit die Getec Arena wieder den Ruf als uneinnehmbare Festung erlangen kann."
Tja lieber Fans, die Zeiten das man die Halle geht um guten Handball zusehen und zu feiern sind vorbei. Ab jetzt haben wir als gemeine Zuschauer einen Auftrag! Anfeuern egal was da unten für Sch...e passiert.
Dirk ist nicht zufällig in der SPD? Wirkt nämlich so. Fernab jeglicher Realität.