Alles gut, du hast ja mitgeholfen die Halle auch außerhalb deines Blocks zu füllen. Dafür bin ich dir ja auch (noch) dankbar.
Was heißt hier noch?
Alles gut, du hast ja mitgeholfen die Halle auch außerhalb deines Blocks zu füllen. Dafür bin ich dir ja auch (noch) dankbar.
Was heißt hier noch?
20. Dezember 2006? Aber auch erst in HZ 2...
Genau, meine Frau war zur Weihnachtsfeier und hat sich tierisch geärgert. Halbzeit eins war damals auch ein Schnarch, dann ging aber die Post ab.
Dazu fällt mir nur ein: Pech für die Kuh Elsa! Das man Oscar zwischendurch anheuern muß, war wahrscheinlich beim Handschlag noch nicht absehbar.
Davon gehe ich auch aus.
Du hast mich ja schon vorher hängen lassen und lieber an den Tippgott aus MV verkauft.
Tief stapeln und hoch gewinnen.
Ist mir lieber als vorher Axel Prahl und hinterher Mini Klein.
Wir haben zwei Dauerkarten und nicht den ganzen Block unter Beschlag.
Bißchen schwer gerade. Der Master-Coach muss sich jedenfalls etwas mehr einfallen lassen als letzten Sonntag.
Wenn's gerade nen bisschen einfacher wäre, wärs ja auch nicht schwer.
Es steht aber nirgendwo geschrieben, dass immer der gleiche draußen sitzen muss.
Und ganz ehrlich, auch der Sauger ist gerade nicht sehr saugstark.
Der hat vielleicht einen Platzhalter-Bonus, aber keinen Leistungsbonus.
Es steht aber auch nirgendwo geschrieben, dass das nicht doch so sein kann
Eventuell müssten wir Beide mal beim Training zuschauen. Vielleicht gibt es morgen auch einen Hinweis. Beim Sauger bin ich bei dir.
Ein verdienter Sieg des VFL mit einem starken Rebmann im Tor. Ich hoffe und wünsche dem VFL und Dominik Mappes, dass er recht bald wieder in ähnlicher Form wie in der vergangenen Saison spielen kann. Dann sind sie die VFL´er etliche Sorgen los. Mappes ist der Motor vom Ganzen, ohne ihn in Normalform ist es nur schwerlich zu kompensieren.
Völlig verdient, allerdings auch mit freundlicher Mithilfe der Gastgeber.
Die Hinter-der-Bank-Spieler mal durchwechseln. Kreisspieler, Außen, da kann jeder mal draußen bleiben und durchpusten.
Trotzdem bleibt mindestens einer draußen, das bringt nun mal ein breiter Kader mit sich. Könnte ja aber noch kommen. Aber gegen Kiel wird das sicher nicht den Sauger oder Oskar treffen.
Ich erwarte ein enges Spiel, hoffe auf den Heimvorteil und einen klitzekleine Toranzahl mehr als die Zebras.
Nicht zu vergessen, mindestens eine nicht gegebene glasklare rote Karte gegen den SCM, damit Sportsfreund Rheiner wieder seitenlang lamentiern kann...
Danke. Wenigstens einer, der sich noch etwas Optimismus bewahrt hat.
Darum habe ich uns im Meistertipp auf Pl. 12 getippt. Wenn es überdurchschnittlich gut läuft schaffen wir aber einen 1-stelligen Tabellenplatz. Nächste Saison tanzen wir uns nur auf 1 Hochzeit die Sohlen des Hummel Algiz 2.0-Schuhs durch.
Dann machen wir einen auf Melsungen und greifen wieder an.
Du musst so weitermachen... Dann tauchen deine Tickets für Kiel im Clubsale auf und du merkst es erst am Eingang.
swiftnick Hinter die Bank muss nunmal zwangsläufig gerade einer. Wenn Gisli wieder an Bord ist und alle gesund sind, sind es dann wohl deren zwei.
Was willste denn da machen?
Weber wird schon mal den Piet Bambam auseinanderreißen. Peke will sich ja nicht wieder verletzen, weil der ganz heiß auf die EM ist. Der Peter Overbeck wird dann übermotiviert ein Frustfoul begehen, bekommt rot und schon ist der IB geknackt.
Der Rest geht dann freiwillig zur Seite.
Sind ja meist ohnehin gute Freunde.
Du Großmaul
. Wir sollten uns mal auf´m Jahrmarkt treffen. Dann wollen wir mal sehen, wer besser werfen kann. Der Verlierer zahlt die Zeche.
Gibt jetzt immer so ne Pausenbelustigung, beim Treffer winkt Bargeld.
Musst du mich dran erinnern, dass Kiel seine letzten 2 Bundesligaspiele in Folge verloren hatte. Dass die 3 mal in Folge in der Liga verlieren, erscheint mir unmöglich. Jetzt fahre ich ja schon mit schlotternden Knien am Samstag in die Börde. Das kann teuer werden.
Nun mach mal nicht den Schlotterbeck, kann ich neben mir nicht gebrauchen.
Magdeburg ist verunsichert find ich.
Aber Kiel hat sich auch bisher nicht als übermächtig gezeigt.
Also wird interessant.
SCM gegen Kiel ist prinzipiell immer interessant.
Traurig, sagt ein gebürtiger Havelberger.
Ich bin gestern in Leipzig mindestens 5 Jahre gealtert. Wie kann man so ein Spiel aus der Hand geben? Da müssen wir uns von Preuß zeigen lassen, wie Kreisspiel geht. Und irgendwann muss es doch eine Lösung gegen die 5:1 geben. Aber es wurden auch wieder zu viel Freie inklusive Siebener vergeben. Was ist aus unserer Tormaschine geworden? In der ersten Halbzeit war ich schon richtig euphorisch. Da lief es noch wie geschmiert und Sergey hat die Kiste vernagelt.
Leider gehören auch solche Spiele dazu. Abwischen und Falten glätten Holli. Ich hatte mich schon entspannt zurückgelehnt und auf ne gute zweite Halbzeit gehofft. Fünfe mehr wären für mich auch am Ende gut gewesen.
Preuss... stimmt, der scheint da aufzublühen. Mich hat noch mehr der verkackte erste Siebener geärgert und dann die Kameraschwenks auf die Bank. Chrapek und Mika. Warum haben wir eigentlich mit Chrapkowski verlängert? Hoffe nicht aus steuerlichen Gründen.
Erste Halbzeit TOP und zweite Halbzeit FLOP. Warum diese Leistungsschwankungen?
Ja leider, bis zur Pause völlig entspannt. Ich war erst kurz davor vor der Glotze zurück und hatte mich echt gefreut.
Unentschieden. Aber lustig, dass genau mit der Schlusssirene das Bild ausgeht. Die Kamera hatte wohl auch genug.
Ja, da würde es einem schwarz vor Augen.
Geht doch gar nicht. Eine Halbzeit souverän, dann das...