Das stimmt 😀
Aber ich kann dir was anderes sagen, Freitag 2:1 für Münster 🍌
Kann Münster Freitag schon absteigen?
Ich würde eher auf den FCM setzen.
Das stimmt 😀
Aber ich kann dir was anderes sagen, Freitag 2:1 für Münster 🍌
Kann Münster Freitag schon absteigen?
Ich würde eher auf den FCM setzen.
Sag ich doch. Gutes braucht seine Zeit, das ist beim Whisky so, beim Wein und auch bei der Rockmusik.
Falls du dich wirklich beruflich neu orientieren willst, ich könnte dich noch heute in Münster empfehlen. Allerdings brauchste zumindest eine irgendwie Lizenz. Die Mitgliedskarte von Bett und Winn zählt leider nicht.
Ebenso muß man sich daran gewöhnen, dass Flippi nicht der Erste in der Schlange für den linken Rückraum ist. Wenn das alle akzeptieren und einordnen, dann ist die Zeit bis 2028 ruckzuck rum.
Mit Warp drei...
So ich mich erinnere, ging´s doch um einen Spanier in Stuttgart. Hat sich aber wohl erledigt und ob´s überhaupt ne Anfrage vom Club gab, keine Ahnung.
Mensch Obo. Im Asbach Uralt liegt der Geist des Schwarzbiers.
Ich würde auch Abstriche am Gehalt in Kauf nehmen und die beschissene Sicht von der Bank, vor allem wenn noch Benno ständig vor meiner Nase rumturnt.
Leider kommst du auch mit diesen massiven Zugeständnissen nicht für einen Bankdrücker-Vertrag in Betracht.
Herrlich, da bringste mich auf eine Idee. Also wenn´s bei dir noch reicht, dann hab ich auch gute Chancen
Siehe weiter oben, das gilt auch für dich.
Die Beispiele Kluge und Ruddat, hatte ich hier kürzlich schon erwähnt. Halte das Risiko für überschaubar. Und falls auch Mertens in der Hinrunde ausfällt, muß wieder die Portokasse von Dr. Gerhold herhalten.
In den letzten Jahren hieß es immer, dass man in der Not reagieren kann. Denke, daran hat sich nichts geändert. Beschwöre nicht noch einen Ausfall...
Eine Begründung, Weber sei kein Problem, weil man ja noch X,Y und Z hat ist auch ne feine Sache, weil ich dann auch einen Vertrag will. Ist ja nicht schlimm, ich muss ja nicht spielen, weil wir noch 6 andere haben, die besser sind als ich.
Bei Verträgen mit Zuschauern wird der Besitz einer Dauerkarte vorausgesetzt.
Gibts denn keine hoffnungsvollen Aussen aus dem SCM Nachwuchs?
Schon echt lange keine Eigengewächse mehr nachgekommen. Hornke ist nächste Saison 35, Musche 33, selbst Mertens wird dann 30 sein. Also ein Gap von 8-10 Jahre ohne jemanden.
Um die Position Rechtsaußen schwirrte ja schon ein Gerücht. Denke, da steht demnächst ein Wechsel an.
Ich habe gehört, daß er schon verlängert hat, dies aber wegen seiner Verletzung noch nicht verkündet worden ist.
Letztens ist er aber schon an der Spitze eingelaufen...
Auch Weber wieder ohne Mut, Vertrauen in sein eigenes Spiel. Nach 14 Minuten war wieder Schluss mit Bälle weiterleiten.
Es wirkt so behäbig, so langatmig und körperlos. Der macht mir das Blut dünne. Auf der anderen Seite hatte Ahouansou eine Dynamik und Schnelligkeit und Mappes ähnlich.
War leider wieder nix.
Die Zukunft von Carstens hat mit Wetzlar eher wenig und mit diesem Spiel gar nichts zu tun.
Holli: Für dich nicht, für mich schon. Er ist noch Trainer unseres heutigen Gegners. Ich habe schon überall gefragt, keiner weiß es.
„Weil man gründlich arbeiten will… und man die Sachen auf Breite schultern stellen will…und da ist es wichtig, lieber mal noch ein Tag länger ein Gespräch zu führen…am Ende soll es tragfähig sein“ (Sinngemäß)
Seltsame Antwort…
Jogi ist Repräsent seines Vereins. Ich fand's auch nicht dolle, aber was soll er vor dem Gong am 5. Mai nach außen kommunizieren?
Nicht schön anzusehen 😑 da wird mir Angst und Bange vor dem Donnerstag
Bleib ruhig. Neues Spiel, neues Glück.
Magdeburg kann sich bei Hernandez bedanken.
AUch. Daneben haben wir ein paar Tore mehr geworfen.
Unter Schwalb hat man dann plötzlich festgestellt, das der Kader net reicht, dann entlässt man Schwalb, nimmt Geld in die Hand und setzt Sellin wieder auf die Bank!
Genau mein Humor
![]()
![]()
Erst degradiert, dann befördert. In dieser schnellen Abfolge gibt es das nicht mal beim Militär.
Tipp: Pablo Lange wirft heute das Siegtor für den Club, na ja, vielleicht ...
Vielleicht oder auch eher nicht. Tipp: Ich rechne nicht mit Stress.
Würde mich auch interessieren. Womit wir wieder im Grenzbereich von OT wären. Manchmal ist es aber auch wirklich schwierig, sich im Forum korrekt zu verhalten.
Nein, sind wir nicht. Der Ex-Erfolgscoach ist ja noch in Wetzlar.
Aktuell ist noch gar nix fix und bei der Wackelabwehr inklusive dem Unsicherheitsfaktor zwischen den Pfosten braucht man sich über Kiel und Heidenheim noch gar keine Gedanken machen. War mal wieder typisch, nach nem Standard ein Tor zu schlucken.
Es ging um den Fall der Fälle. Mich hatte bloß interessiert, was auf die Stadt am Elbestrand zukommt, wenn Relegation gespielt wird. Also ein volles Stadion, damit hatte ich gerechnet, ansonsten: Ich bin nicht da.
Siehe #45.352 - Das hörte sich an, als würde dann Der Untergang Teil 3 gedreht werden.
Flensburg stand vor der Saison auch stark im Fokus und wurde von vielen Experten als kommender Deutscher Meister gesehen.
War das nicht schon das zweite Mal so?