Das ist die prägnante Analyse
Die drei verkackten Siebener haben mich am meisten aufgeregt.
Das ist die prägnante Analyse
Die drei verkackten Siebener haben mich am meisten aufgeregt.
chancenwucher, man hatte es in der Hand.
dafür hat man jetzt aber mal n bisschen entspannteren Spielplan ab sofort. Könnte unter Umständen gar nicht so verkehrt sein.
Etwas glücklich / unglücklich. Je, von wo ...
Drei Siebener, manno....
Offenes Duell. Mal sehen, wie es weitergeht.
Dein Einwand ist natürlich berechtigt. Aber warum sonst sollte Benno das 2027 nicht machen? Er kann weiter in der Heimat wohnen und sich wenige Kilometer entfernt bei seinem Vorgänger Rat holen. Ich bin da eher bei Micha.
Denke, der Job hat auch einen geringeren Stressfaktor.
Handball World kocht auch gerne Gerüchte. Alles mach zwar möglich sein, aber Bennet Wiegert als Nachfolger von Alfred, nö. Da setze ich 2 Kästen vom Besten Schwarzgebrauten aller Zeiten gegen.
Ich wäre da vorsichtiger. Ein stilles Wasser 0.3. Selbstverständlich ohne Pfand.
Was mir echt gegen den Strich geht, ist die Zweitmarkt-Abzocke.
So landet man auch bei uns mal schnell bei knapp 60 € für ne Karte.
Stimmt, beim Sale ist der Aufschlag schon sehr sportlich.
Das hatte ich bei Deiner Antwort gedacht. Hörte sich an, als wolltest Du mich für blöd verkaufen.
Würde ich bei dir nicht machen, solltest du eigentlich wissen. Fall nicht gleich vom Glauben ab.
Ach ja?
Man Holli, stimmt was nicht?
Bei MHS soll heute wieder eine automatische Meldung eingegangen sein: Bankkonto wegen Überfüllung geschlossen.
Bitte kaufen sie zusätzlichen Bankspeicher nach.
Hatte ich jetzt auch noch nie gehört, dass wir finanziell die Nummer 1 sein sollen. Es reicht mir auch völlig, wenn wir es sportlich sind.
Ebbelwoi hat jetzt mit Melsungen nicht so viel zu tun. Das ist deutlich weiter südlich.
Ich kann dir aber glaubhaft versichern, dass wir finanziell nicht die Nummer 18 sind.
Mit der Intel-Arena 13.2 wären wir das auch tatsächlich.
Da würdest du vermutlich nicht falsch liegen. Haste heute mitgedreht?
Bietigheim gerade Sold out
Morgen wieder Glücksrad bei Marc Henri.
Ab 50 Euro senkt sich bei mir die Bezahlschranke, irgendwas stimmt dann nicht mehr.
Kann ich nachvollziehen. Ich hatte auch bei uns schon mal den Pokal-Preis bei einem sagen wir mal wesentlich unattraktiver erscheinenden Gegner moniert. Wie du schreibst, man kann auch mal wegbleiben.
War gestern auf einer Kirmes, Bratwurst 4 Euro , Backfisch 8 Euro !
Und ich hatte mich schon gewundert , weshalb es so leer ist ...😉
Für 4 Euro kriegst du die Bratwurst auch vor der BLH. Abgesehen davon ist die wirklich gut.
Ich bin ja von Haus aus Optimist, sehe aber schwarz.
Du kannst das nicht von Haus aus sein, wenn du schwarz siehst.
Wenigstens Du verstehst mich! Endlich mal noch ein grün-roter Bluter, der nicht schon im Vorfeld die Buxen bis zum Hosenbund voll hat.
Ich musste dir einfach beispringen. Aus Überzeugung.
2. Für den Spielausgang MTM-SCM gibt es ja nur 3 Möglichkeiten. Sieg für den SCM, Sieg für den SCM und Sieg für den SCM. Alle anderen Möglichkeiten pausieren und funzen erst nach dem Spiel wieder.
Endlich mal claare Worte.
Ich hoffe nur, dass der noch amtierende Meister gegen den neuen Meister nicht komplett unter die Räder kommt.
Irgendetwas stimmt in dem Satz nicht