Jo, nun haste aber wieder Träume beim 58er Micha geweckt
Und, hast Du keine? Bei Dir wurde ein Traum mal der zur Realität gewordene Flop. Du verwechselst die Unterseite des Bügeleisens mit der Glaskugel.
Jo, nun haste aber wieder Träume beim 58er Micha geweckt
Und, hast Du keine? Bei Dir wurde ein Traum mal der zur Realität gewordene Flop. Du verwechselst die Unterseite des Bügeleisens mit der Glaskugel.
Emil und Portner super, Perez und Portner überragend und man wäre auf einmal im Tor besser besetzt als Flensburg 😉
Aber selbst ich, der den dicken Emil hier gerne sehen würde, kann daran nicht glauben.
Heute Leserbrief im Heimatblatt wo einer mehr Handballspiele im MDR fordert. Ihm ist nicht bewusst, dass ARD/MDR nur die Rechte für eine begrenzte Anzahl an Spielen haben. Stattdessen würde man stundenlang mit Wintersport zugeschüttet. Hä? Im MDR? Also wenn schon dann in der ARD und ZDF.
Mehr Ahnungslosigkeit geht nicht. Dieser Leser übrigens liest seinen Namen wohl sehr gerne in der Volkes Stimme, heute taucht er gleich doppelt auf (Lieblingsthema ist OT ein Supermarkt in seinem Stadtteil Cracau das Thema macht er heute zum zwanzigsten Mal auf und findet in der Lokalredaktion immer wieder Gehöhr, unglaublich).
Ja, ganz besonders gerne. Sein Lieblingsthema... richtig. Und sportlich keine Ahnung
Irgendwie fühle ich mich an die Saison 19/20 erinnert, als Melsungen auch in der Krise steckte (na gut, wann eigentlich nicht?) und dann gegen den SCM den Befreiungsschlag schaffte. Im Sinne einer spannenden Meisterschaft hoffe ich nicht, dass sich Geschichte wiederholt.
Vor dem Spiel in Kiel sollten wir nichts mehr liegen lassen.
Mich wundert immer noch, warum Hernandez es nicht verkünden sollte weil es ihm im Verein schaden könnte (so hieß es ja). Der Termin zum Saisonende passt eigentlich nur zu Barcelona (ich wüsste sonst keinen verein der seine Kaderinfos erst am Saisonende abgibt, wie schon mal geschrieben "Ringtausch"). Sehr optimistisch, ich weiß. Aber vielleicht hat Gislies Verlängerung meinen Optimismus wieder gefüttert.
Hatten wir ja schon mal. Ist wirklich etwas eigenartig oder speziell,. Auf der iberischen Halbinsel wird man ja auch mal in der Gerüchteküche vorbeischauen. Bald ist April, da ist ja das Saisonende wahrlich in Sicht. Hatte das mit dem Chrapek irgendeinen Hintergrund oder war das nur blanke Spekulation?
Nein.
Aber 2024 wird schon mal interessant.
Denke bis auf TW wird für 23/24 nichts mehr passieren.
Real betrachtet steht der Kader für die nächste Saison. Beim Torwart sind wir laut SportBild dran, laut Verein hat da schon einer unterschrieben. Denke mal, spätestens wenn Mike den Spind ausräumt, wird es einer verkünden.
Nichts neues.
Ich warte auf weitere Knaller
Ob nun alle Knaller in einer Runde kommen???
Fällt durch´s Raster. So groß, zu ungeduldig, schließt schon weit vor der 6m-Linie ab.
Bei deutschen Spielern hängt der Brotkorb eh etwas höher, wenn sie Nationalspieler sind. Sicher ein guter Mann. Bin da bei Dir, was das Anforderungsprofil betrifft.
Das er nach Melsungen wechselt.
@ Fredson, hat also was mit dem Thema zu tun und horny01 hats zum Beispiel verstanden.
Nein, bitte nicht dahin.
Problem wird nur , dass wenn OIM nochmal verletzt ausfallen sollte , ein Albin ihn nicht so vertreten wird wie ein Smits !
Meiner Meinung nach alles noch Spekulation.
Ich schließe mich Kretzsche an:
Wenn Wetzlar gewinnt, ist der Abstiegskampf entschieden.
Denke ich auch. Mit dem letzten Sieg hat die HSG auch ein wenig Druck aus dem Kessel gelassen.
Es ging ja nur darum, wen man raushört. Das wird ja wahrscheinlich nicht die Sandra sein, sondern unsere Ex-Fahnenträgerin. Oder screamt Madame Schmedt etwa auch so? Ob sie das SCM-Girl ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Man muss auch nicht alle persönlich kennen. Wir zum Beispiel kennen uns ja auch nicht.
Gislis Vertragsverlängerung ist heute Thema im Heimatblatt. Liest sich so, als wäre das alles eher problemlos abgelaufen. Also so, wie es auch im YouTube-Video rüberkam. Online wohl hinter der schranke.
Bei Störtebeker weiß ich aber, was ich kriege
Beim Schönbecker auch, letztens stand bei ihm mal 125 km/h auf dem Tacho. Dafür wirst ja auch Du in fremden Gefilden belohnt
So absolut würd ich es auch nicht formulieren, aber sichtbar sind die Probleme schon. Nun kommt im Sommer der Claare und dann haben wir 2 Rechtshänder, die Offensive können und wenn denn Mika auch Spielanteile bekommt, wenn er fit ist, sieht´s so absolut schlimm auch nicht aus. Und wenn denn endlich mal Weber sich darauf besinnt, dass von RL mehr kommen muss, als Ball verteilen, gibt´s für Schwarzsehen keinen Grund. Ich bin aber bei dir, dass RL unsere größte Problemstelle ist und dass ich da gerne noch einen neuen Spieler sehen würde, der Angriff und Abwehr kann. Immerhin verlassen uns 2 Spieler, die vorrangig nur Abwehr spielen.
Genau, das sollte man nicht vergessen, mit dem Felix kommt ein guter Mann vorne und wahrscheinlich auch hinten dazu.
An den Schönebecker haben wir doch alle gedacht.
Schönebecker, hört sich fast an wie Störtebeker.
Das ich sowas noch erleben, darauf einen
Hier hat´s heute geschneit, da könnte ich verstehen, wenn der Motor bei Kälte etwas länger braucht, aber in der Börde. Ich dachte an den Rentenvertragsinhaber.
Ich habe nur geblufft. Na klar wusste ich, wen Du meinst. Bei uns hat es gestern geschneit.
Bin ich doch gar nicht. Deine Tipps waren aber auch schon mal besser. Bevor du nochmal daneben liegst, mach ich es mal leichter. Ich dachte an einen, den Alfred nicht mehr will.
Du hinterlässt mich ratlos
Den mein ich nicht.
Nun sei mal nicht gleich eingeschnappt.
Einer fährt ja nicht mehr mit
Du meinst Finn Lemke??? Der hatte sich in Melsungen, was die Offensive betrifft, ja ziemlich deutlich weiterentwickelt.