Ich bräuchte mal einen Tipp. Wie kann man Beiträge eines "Foristen" blockieren, ich habs bisher noch nicht gemacht, überlege es mir aber gerade?
Das übliche Igno, ich hab eins zu laufen und es läuft. Müsste aber trotzdem nachschauen.
Ich bräuchte mal einen Tipp. Wie kann man Beiträge eines "Foristen" blockieren, ich habs bisher noch nicht gemacht, überlege es mir aber gerade?
Das übliche Igno, ich hab eins zu laufen und es läuft. Müsste aber trotzdem nachschauen.
Das war jetzt natürlich ein Angriff auf eines unserer Schwiizer-Biere"
Um Dir mit der abgeleiteten Werbung von "Fisherman's Friend" zu antworten :
"ist es zu stark, bist Du zu schwach"
Verstehe ich jetzt nicht.
Es ging eher um Geografie. Gut, ich korrigiere: Beispielsweise Feldschlösschen. Mag ich nun nicht.
Ok, es ging um Bier
Oko, hier ist Sachsen-Anhalt. Sächsisches Bier wäre beispielsweise Radeberger.
Nordhesse, du bist ja hier auf einmal nur noch mit ausschweifenden Lobeshymnen unterwegs...😉
Bezüglich Kolstad muss man sicherlich sagen, dass sie vom Kader her schon mal gefährlicher waren.
Aber spielt Kolstad so wie in Hälfte 2 gegen Barcelona, könnte es ein halbwegs spannendes Spiel werden.
Spielt Kolstad so wie in Halbzeit 1, dürfte absolut nichts anbrennen....
So in der Mitte wird morgen die Wahrheit liegen.
Jupp das sehe ich auch so. Jetzt macht sich der breite Kader bezahlt. Ich hoffe nur, dass da keiner mehr dazukommt zu den Verletzten. Kolstad sollte man auch so besiegen können. Die kochen auch nur mit Wasser und das Gold dort glänzt schon lange nicht mehr wie geplant.
Gold sicher nicht. Denke aber, im Vorbeigehen wird's auch nicht. Bloß keine weiteren Verletzten.
Nö sehe ich ganz anders, dies spiegelt nur den Ärger wider, den man auf jemanden hat, wenn er ständig stichelt und nervt.
Du sprichst mir aus dem
.
re die Fortsetzung der hier bereits vorhandenen Diskussion über das sächsische Bier, meiner Meinung nach sinnvoller. In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend, Grüße aus Balingen
Deinen Vortrag gegenüber Iceman habe ich nur überflogen, war mir einfach zu lang.
Es ging hier bislang überhaupt nicht um sächsisches Bier. Das sei dir aber 34 Jahre nach der Einheit verziehen. Grüße aus Magdeburg.
Hast du dir also doch die teurere Version geleistet?
Getreu dem alten Motto: Wer was leistet, kann sich was leisten.
Ich bin kein Fuchs!
Weiß ich doch. Aber du verstehst mich schon.
Das Angebot gilt ja noch bis 25.09.. Ich habe mal vorsichtshalber bei DYN nachgefragt, ob sich da um Übertragungsrechte bemüht wird.
Du bist einfach ein 🦊. Denke aber nicht, war ja auch im Vorjahr so. Wer sollte sonst dafür überhaupt löhnen, wenn's Dyn auch noch bringt.
Freundschaft!
Dafür ist das Spiel in Potsdam verlegt worden. Ich hatte mich schon gewundert, warum dafür keine Karten angeboten werden.
Richtig, der Termin ist ja nicht neu. Um die Wurst geht es am 3. Oktober. Das rabatttierte Ticket wird bis zum 25. angeboten, danach dreie mehr.
Habe mal auf Einzelspiel geklickt, sechs Euro.
Das ist ja auch bald schon wieder. Wann eigentlich genau?
Unsere Goldhändchen steigen am 28. September ein, gegen die Igels aus Kalifornien. Solidsport hat den Spielplan drin.
Solidsport bietet wieder gegen einen geringen Obolus alle Spiele des Super Globuli an. Early Bird Pass heißt das und kostet inklusive Rabatt 15 Euro.
Sounds like a Spätsommerloch hier. Nuja, sind ja 25° angesagt heute.
Da wächst der Spargel.
Beim SCM läuft aber auch noch nicht alles rund und ich habe so im Gefühl, dass Wolff ein starkes Spiel machen wird.
So wird es vermutlich laufen, aber die Punkte bleiben am Ende daheim.
Das wird dauern, stimmt. Ja, der könnte uns vielleicht helfen, man müsste ihm halt einiges an Zeit geben um sich hier einzugewöhnen
![]()
Vor allem du...
Was ist denn jetzt schon wieder nicht recht?
Nix oko. Falls Balingen mal wieder oben spielt und es dich nach Magdeburg verschlägt, lass dich drücken.
Vielleicht…vielleicht werden meine Kommentare diesbezüglich auch verbissener gesehen
Dennoch kann man seine bisherige Leistung so bewerten wie ich es tue, im Kern bestätigst du sie ja. Geduld wird man noch aufbringen müssen, sehe ich wie du, es handelt sich bei allen Aussagen immer nur um den Status quo
Man oko ...
Dachte an das Sudenburger.
Puparsch oder so gibt es inzwischen auch.