Wird das Zeug denn mittlerweile tatsächlich in Magdeburg gebraut oder immer noch irgendwo in Bayern?
Goldquell??? Gibt es doch überhaupt nicht mehr. Du meinst bestimmt Diamant.
Wird das Zeug denn mittlerweile tatsächlich in Magdeburg gebraut oder immer noch irgendwo in Bayern?
Goldquell??? Gibt es doch überhaupt nicht mehr. Du meinst bestimmt Diamant.
Wenn du das zur Analyse eingeschickt hast, hast du als Antwort bekommen. "Ihr Pferd ist gesund."
Oder so ![]()
Es kann nur einen wahren Hopfensaft geben
Legendär, wurde manchmal schon vor dem Trinken trüb
Edel Bräu, Luxator?
Silberpils gab's doch auch??? War aber eher Halle, oder?
Ich weiß das einzuordnen, es ist ja immer vorhersehbar von wem die entsprechenden Kommentare komme. Geschenkt, ich werde meine Meinung zu ihm dennoch äußern, bleibt jedem selber überlassen wie er damit umgehen will
Findest du nicht, dass du es immer verbissener siehst?
Mich hat er bislang auch noch nicht überzeugt. Denke aber, etwas Geduld kann man noch investieren.
Spätestens seit der Absage der Teilnahme am Ottersleber Heimatfest stand fest, was bis dahin alle vermutet hatten
![]()
Mich nicht. ich würde es so lange feiern bis ich die Alternative kenne und die sollte nicht Hasse heißen.
Goldquell 2.0 ![]()
Ich finde es schade. Bis 20.00 Uhr würde die Sache etwas entspannen, 19.30 Uhr, voll okay, aber 20.45 Uhr ist heftig.
Da bin ich bei dir, 20.45 ist nicht die ideale Anpfiffzeit. Letzte Saison betraf das ja alle Gruppenspiele. Diesmal ist zumindest einmal Frühdienst.
Hä? Und ich dachte Magdeburg ist gefühlt immer ausverkauft
Ich fühle mich manchmal auch ...
Starker 16:12-Beginn von Wetzlar.
Danach 5:20-Lauf
Das nennt man dann wohl verkackt.
Da rechnen sich die Zuschauer halt mehr aus als gegen den aktuellen DM 😉
Dann lieber Geld sparen und gegen den REKORDmeister 1 Bier mehr kaufen als sonst
Ist doch Ritze.
Flensburg gut, Stuttgart schlecht, mehr muss man über dieses Spiel dann auch schon nicht mehr wissen.
Irgendwie am Ergebnis ablesbar.
Ich würde es Euch und vor allem Hernandez wirklich sehr wünschen!
Ich bin aber immer noch der Meinung, dass Sergey ein offizielles Bekenntnis zu seiner Person/seinem Verbleib beim SCM schon längst verdient hat.
Vielleicht hat er sich selbst auch noch nicht entschieden. Es braucht ja immer noch zwei Unterschriften.
Ein Start zum Verlieben.
Freundschaft!
Vielleicht hat er aber auch schon längst unterschrieben, man hat es nur noch nicht bekannt gemacht. Vielleicht will man sich aber auch weiter verstärken und holt lieber Emil Nielsen.
Man ALF... Emil, das wäre der 🔨.
Auch das stand vorher schon bei Meetingpoint JL, also auch kein neues Gerücht.
Szeged hat ja auch alle auf dem Zettel, die sich mal einen Namen gemacht haben.
Dass Hernandez aber noch keine Verlängerung beim SCM hat und sein Vertrag nach der Saison aktuell ausläuft, dürfte die Gerüchteküche auch anheizen. Barca würde halt durchaus passen und die vermelden Vertragsangelegenheiten auch erst nach Saisonende...
Nicht, dass Andi wieder ins Gespräch kommt.
Der 58er hat Konkurrenz bekommen 😉
Verstehe ich nicht. Ich hatte schon in der alten Heimat den Namen. Wüsste auch nicht, warum ich irgendwas ändern sollte.
Finde es eher belustigend wie hier einige wenige User (natürlich immer die Gleichen, wie überall hier im Forum) recht vorhersehbar, keifend auf ihren Löchern gekrochen
Wer keift und kriecht denn hier??? Man, mach mal halblang.
Aber wenns deiner Lustigkeit förderlich ist, erfährst du hier ja quasi Gutes.
Die Seilschaften funktionieren
Man oko, jetzt biste aber auch irgendwie stur.
Stur sind doch alle hier.
Oh Gott. Irgendwie okologisch