42 Mäuse für einen Stehplatz ?
Nein, Kategorie III. Stehplätze noch im Angebot, 17,10.
42 Mäuse für einen Stehplatz ?
Nein, Kategorie III. Stehplätze noch im Angebot, 17,10.
Nicht ganz. Da gabs nach einer Minute nix mehr. Um 12:06 waren gerade eben noch 6 Stehplätze da.
Der Boom lässt nach
![]()
ich war aus reiner Neugier drin. Wollte nur wissen, was für ein Einzelpreis bei uns aufgerufen wird. 42,10.... Die Zeit hat gerade so ausgereicht, den Mauszeiger draufzulegen ![]()
Das ging erwartungsgemäß schnell. Nach einer Minute waren abgesehen von ein paar Einzelplätzen keine Sitzplätze für das Spiel gegen Wetzlar verfügbar. Glückwunsch an alle die ein Ticket bekommen haben.
Dürfte Einstellung der Bestzeit wie vor der Vergabe der Meisterschale gewesen sein.
Wie erwartet der rasante Vorverkauf. nach zwei Minuten nur noch ganz einzeln Sitzplätze ![]()
Ich weiß nicht ob es hier schon Thema war: Die Oberbürgermeisterin (sprich: die Stadtverwaltung) will mal wieder die Gieseler-Halle verscherbeln...
Hier die Vorlage aus der OB-Dienstberatung von Dienstag: https://ratsinfo.magdeburg.de/getfile.asp?id=700608&type=do
Du kannst dich melden, wenn du das nötige Geld auf der Kante hast. Ich kann es nachvollziehen, was soll die Stadt machen?
Mal ne OT Frage zum Hummel-Cup. Waren das draußen diesmal neue Caterer? Ne Hähnchenbude war mir bislang noch nicht in Erinnerung und der Speisewagen, an dem es die wieder mal etwas teurere Bratwurst gab, war doch auch neu, oder?
Für Alfred ist die Sache claar. Vielleicht sollte mancher noch seinen Bonus-Tipp überdenken, ehe es auch in Busters KT-Runde scharf geht
Ja, wenn's der Alfred sagt. Oder hat bei dir der Nico S. gerade vorbeigeschaut?
Gerade läuft der freie Verkauf der CC. Oberrang Süd scheint wieder eine Sonderwirtschaftszone zu sein, da war - wenn ichs richtig gesehen habe - keine Buchung möglich.
Dort ist es schön. Entspannte Tage und viel Erholung.
Der Supercup ist für mich eher so ein Trainingsspiel. Aber da es gegen die Füchse geht, sollte die Pflicht immer "Fell abziehen" lauten.
So hat das Benno im Heimatblatt gestern auch gesagt.
Ist der Supercup kein Pflichtspiel?
Na claar, ist es. Man Holli, machste gerade Urlaub auf Korinthos?
Lieber auskurieren und dann in den Pflichtspielen da sein.
Stimmt. Trotzdem wäre mir ein Sieg beim Supercup ganz lieb.
Einen Honda Accord bitte. Du könntest heute Micha sein. In der Kürze liegt die Würze.
Achte das Original ![]()
Na ja, sie hatte meinen morgendlichen Spaß nicht verstanden und da hat sie den Stier raushängen lassen.
Tja, die Stiere eben.
Das Sommerloch ist fast vorbei,Micha!
Jetzt wird hier wieder mit harten Bandagen "gekämpft" 😉
Stimmt, trotzdem besten Dank für den Hinweis. prinzipiell ist aber deine Sorge völlig unbegründet.
Ich wollte dir gerade mit der Quote letzter Saison kommen. Aber ich habe leider keine Statistiken mehr gefunden. Nur den Hinweis, dass es ab 5. September ein neues Statistikzenter gibt
Also gefühlt nach meiner Wahrnehmung, hatte er doch häufiger mal ne wirklich gute Chance liegengelassen, im Vergleich zu OIM. Aber leben kann ich damit auch.
Hat dich deine liebe Frau heute gemaßregelt oder wieso beharrst du so darauf, recht zu haben?
Na ja, er hat auch ein paar wirklich Hochkarätige verballert. War für ihn aber unschädlich, also er brauchte nicht auf die Bank
Vergeballern tut jeder mal und einen schlechten Tag gibt es auch immer mal wieder. Letzteres ist bei Albin allerdings eher selten.
Ich habe nichts dagegen, wenn er performt. Können wir gerade sehr gut gebrauchen.
Trotzdem wird er nicht mehr mein Lieblingsspieler. Außer er wirft uns zum Tripple.
Muss er ja auch nicht. Albin liefert quasi immer, ich mag ihn und seine Art.
Der freie Verkauf für das erste Heimspiel gegen Wetzlar startet am 29. August. Für die Freikäufer sicher gut, dass erst einmal nur eine Partie in die Verlosung kommt. Schon einen Tag früher gibt es die Champions Card im freien Verkauf.
Ich schreibe nur, was der Dyn-Speaker vorhin gesagt hat.
Weiß ich, ich hab's auch gehört ![]()
Saugi heute 2x am Ellenbogen behandelt. Da wäre Zechel auch zu wackelig.
Aber bleiben wir mal posiplus.
Ist hoffentlich auch nicht so schlimm.
Mal den 😈 nicht an die Wand.