Es ist ja leider durchaus möglich, daß da in irgendeiner Form nochmal reagiert werden muß.
Kann durchaus sein, bei mir schwirrt das auch immer noch im Kopfe rum.
Es ist ja leider durchaus möglich, daß da in irgendeiner Form nochmal reagiert werden muß.
Kann durchaus sein, bei mir schwirrt das auch immer noch im Kopfe rum.
Er wollte auch schöne Tore sehen...
PS: Wo hat dem Geir sein Sohn das Handball ABC erlernt? Kleiner Tipp: rustikaler Laubbaum
Liege ich jetzt mit Eiche richtig?
Wenn man manche hört, haben wir die absolute Nulpe verpflichtet. Das Urteil wird da schneller gefällt als man gucken kann. Da kommen dann schon in gut anderthalb Jahren fast 10.000 Beiträge zusammen.
Habe ich jetzt hier nicht so rausgehört. Den Spanier hatte keiner auf den Zettel und richtig einschätzen kann ihn gerade auch keiner wirklich.
Geir war aber auch ein dufter Typ.
Nee, ich empfand ihn nie so. Auch Fränkie nicht.
Den Serradilla kann man sicher mit keinem der aktuellen oder ehemaligen Rechtshänder bis letzte Saison, direkt vergleichen.
Während Jönsson eher der frischere Sully mit etwas mehr Kanone im Arm gewesen wäre, erscheint mir Serradilla mehr wie ein junger Pjotr,
Der kommt doch erst 2025, aber er kommt wohl. Laut SportBild angeblich einig und Vertrag bis mindestens 2027.
Espen Lie Hansen war auch ein dufter Typ und Frauenschwarm.
Auf der Platte wars dann aber nicht ganz so pralle und wie erwartet. Aber damals war der Geir wohl noch Trainer(?).
Du wieder
Wer war gleich der letzte Spieler, den wir aus Norwegen für ein Jahr verpflichtet haben? Wenn wir schon nach Omen suchen
ich musste glattweg einen Moment nachdenken. Man Holli, du eröffnest weitere Perspektiven.
Wenn Benno dem Marc Henri eine Ablöse aus dem Kreuz leiert, wird er schon einen Plan haben und seine Pläne waren in den letzten Jahren nicht die schlechtesten. Ich bin da sehr entspannt und warte einfach mal ab, wie es sich entwickelt.
Wir werden es vom Oberrang sehen.
Der kleine Dicke? Na wenn das mal nicht mehrere gute Omens, Omense oder Omas sind.
War nicht korrekt das kleine Dicke?
Wir hatten schon mal einen Spanier mit der 18 und da waren wir uns alle einig, das war ein dufter Typ.
Ja der Carlos, der war auf jeden Fall ein dufter Typ. Und wir hatten mal das Hirn der Mannschaft mit der 18 auf dem Rücken.
Die letzten Spiele waren nicht schlecht. Etwas dezenterer Jubel täte ihm gut. Bei der EM hat er mir nicht so gefallen. Ich rechne damit, dass sich Birlehm in Hannover wieder in den Vordergrund spielt. Ich würde ihn gerne jetzt schon sehen, aber er hatte zuletzt wenig Chancen, sich zu zeigen.
Der war zuletzt etwas in der Versenkung abgetaucht.
Die Ankündigung/Vermeldung des Transfers bei Sport Bild ist schon komisch.
Als ob wir einen Zyklopen verpflichten.
Für den Nichtfachmann (m/w/d) erklären sie aber ganz gut, warum Brille und nur ein Auge.
Ja, und diese Formulierung deutet darauf hin, dass er (zumindest erst mal so geplant) die Übergangslösung ist, bis Jonsson kommt.
"Der 25-jährige Spanier wechselt mit sofortiger Wirkung vom norwegischen Spitzenclub und European-League-Teilnehmer Elverum Handball an die Elbe und unterzeichnete zunächst einen Vertrag für die kommende Spielzeit."
Würde ich auch so interpretieren. In Elverum hatte er die 18.
Womit die Verpflichtung von Jonsson dann vom Tisch wäre...
Sehe ich jetzt nicht.
Freundschaft!
Ist aber komplett falsch. Guck doch mal Spiele von ihm.
Hatte mich auf den Sreen weiter oben bezogen. Kann mich zwar düster an den Spieler erinnern, mehr aber nicht.
Größe, kann auch Mittelblock. Sieht mir eher nach einem Upgrade für Chrapkowski aus. Oder sähe, um mal vorsichtig zu bleiben.
Irgendwo hier steht ja dann auch Verteidigungsspezialist. Ich dachte, da wäre Zechel die Ersatzgranate.
Ansonsten bin ich bei Buster, abwarten.
Und der Käufer sind wir?
Egal, aber es bringt zumindest erst einmal wieder etwas das grün-rote Blut in Wallung
Stimmt, meins auch ![]()
Im Handumdrehen steigen unsere Chancen dann mal wieder auf einen direkt verwandelten Freiwurf
Steht aber noch Gerücht drüber.
Der Bursche hat uns mal etwas Ärger bereitet, zusammen mit Agustin Casado, European League 21/22, als beide noch für BM Logroño La Rioja gespielt haben. Spielt er nicht immer mit Brille?
Lololo... Ich erinnere mich.