Ja, und wenn die Zeit der Suspendierung mitgerechnet werden würde, wäre er zu Beginn der neuen Saison wieder dabei.
Klar, reine Kalender-Arithmetik. Ist aber genau so wie mit dem Spekulatius-LKW von hlp und 1,2 Millionen-Andi. Nur Gerücht.
Ja, und wenn die Zeit der Suspendierung mitgerechnet werden würde, wäre er zu Beginn der neuen Saison wieder dabei.
Klar, reine Kalender-Arithmetik. Ist aber genau so wie mit dem Spekulatius-LKW von hlp und 1,2 Millionen-Andi. Nur Gerücht.
Viel mehr interessiert mich da der Hinweis auf die Sperre von Niko. Das wäre gut, wenn es so wäre.
Was steht da: Sickert durch, dass angeblich... Wird jetzt das Bildungsblatt auf einmal glaubwürdiger, obwohl es wieder um Andi geht? Haste nicht gestern noch geschimpft, kalter Kaffee oder so?
Also wenn er was beweisen will, muss er nach Aalborg wechseln und Landin auf die Bank setzen.
Das kam mir auch so in den Sinn ![]()
Edit: Die polnischen Fans wären bei diesem Deal bestimmt etwas enttäuscht. Statt den kolportierten 2 Mio Ablöse würden es dann nur 600.000€ plus Bellahcene sein. Und mit Bellahcene sehe ich Kielce nicht als kommenden CL-Sieger.
Ich würde das nicht als guten Tausch sehen. Gemunkelt wurde ja schon mal, dass Emil nach Kielce... Und Pérez dann neben Andi, oder umgekehrt?
Aber ich wollte was zum oben genannten sagen. Zum Thema Integration denke ich mal, dass der Claare eigentlich gar nicht integriert werden musste, der war es einfach sofort und bei Janus ging es auch sehr schnell. Da glaube ich eher, dass es länger dauern würde den Käpt`n wieder verstärkt ins Angriffsspiel zu integrieren.
Er hats einfach gebracht... Ist wie mit Talenten, manche bringen es schon mit 21, manche bleiben es ewig.
Der Name "Rudeck" fiel bereits. Hallgrimsson als Jahreslösung ist plötzlich in Plock (die anscheinend über Orlen nicht nur sinnbildlich auf ne Ölquelle gestossen sind)
Hallgrimsson und Plock kursierte schon etwas länger. Zum Thema Rudeck habe ich zuletzt gelesen, dass dessen Zukunft beim BHC noch ungewiss ist.
Gibt es schon Gerüchte zum Thema Keeper, außer Andi? Denke, der Tag der Entscheidung, von dem MHS sprach, rückt immer näher.
Ist Jonsson nicht aktuell sogar verletzt?
Schambeinentzündung hieß es wohl.
Fakt ist aber ,es darf sich keiner der Rückraumspieler schwer verletzen . Auf Außen und am Kreis lässt es sich vielleicht noch kompensieren. Und falls es dazu kommt , während der Saison noch nachzulegen,ist es sinnvoll noch Rücklagen zu haben.
Verletzungen sind ein Risiko, das man nie ganz ausschließen kann. Besser, wir reden nicht darüber.
Der kommt für Meischti. Wobei er sicherlich eine größere Rolle spielen soll. Sonst macht die Verpflichtung keinen Sinn.
Ja, da lasse ich mich überraschen.
Jetzt gehen Chrapek und Smarason. Dafür kommt (offenbar) niemand. Bei aller Liebe, wenn nächstes Jahr neben Mika auch Sully geht, müssen 2 neue kommen. Jonsson wahrscheinlich und ein anderer. Alles andere wäre eine bedenkliche Ausdünnung des Kaders.
Zumindest kommt der Tim. Drei Lineplayer sind wichtig.
Der kommt nicht
Davon gehe ich inzwischen auch aus. Wobei der Gedanke schon einen gewissen Charme hatte.
Die werde ich auch in Zukunft respektieren.
So sehe ich das auch.
Der Anonyme sagt, nö kommt keiner mehr. Ich wäre geneigt, dagegen zu halten
Meinst du Axxx?
Na da halte ich aber vom Köthener deutlich mehr als vom Staßfurter. Aber zum Glück müssen wir uns um sowas hoffentlich noch sehr lange keine Gedanken machen.
Das gönne ich dir. Es hat aber jeder so seine Meinung.
Der Graf ist auch noch da, 2 Jahre jünger als Benno und kann dessen Spielidee fortsetzen, wie immer die auch 2032 aussieht.
Richtig, Prokop musss es nicht sein.
Das einzige Fragezeichen scheint zwischen Pfosten und Latte zu stehen.
Freundschaft!
25. Juli
U-Bahn?
Jetzt wird Weber wieder ordentlich Spielzeit bekommen. Dem Forum wird es guttun und Obo wird hoffentlich damit klarkommen 😉
Hättest du claarkommen geschrieben...
Freundschaft!
Ich denke, dass ich die besten Drei kenne.
Man, du musst mich wieder toppen.
Ich warte immer noch darauf, dich mal im Kolle-Kiez zu sehen ![]()