Wer es nicht erwarten kann SCM-Aalborg zu sehen, kann sich ja nochmal die Konserve bei YouTube reinziehen.
War das beim Techno-Cup?
Wer es nicht erwarten kann SCM-Aalborg zu sehen, kann sich ja nochmal die Konserve bei YouTube reinziehen.
War das beim Techno-Cup?
In Köln kann jeder gewinnen.
Zum Schluss dann aber doch nur einer.
Hallgrimsson ist mal gerade 23 Jahre und bringt bisher noch zu wechselhafte Leistungen. Das ist schon ein Zeichen von Barca, dass das Geld nicht mehr so reichlich fließt.
Mein Reden, er wird den Personaletat sicher etwas oder leicht entlasten.
Trifft letzteres nicht eher auf obotrit zu?
Nein.
Wieso Glücklos? Der Statistik nach wären Barca und Kiel bessere Optionen gewesen. Im Final 4 von leichteren Gegner zu sprechen, ist ohnehin schwach reden auf ganz hohem Niveau.
Letztlich muss man jeden Gegner schlagen, wenn am Ende gejubelt werden soll.
Oh man, ich werd alt.
Wer war denn gleich nochmal der Absolute?
Der Fabian.
Den Spitznamen habe ich auch nie verstanden.
Wurde doch eher im offiziellen Statement kreiert. Spitzname wäre für mich eher das kleine Dicke.
Der "Absolute" ist meines Wissens in MD heimisch geworden. Seine Tochter spielt auch bei einem Magdeburger Verein.
Meines Wissens auch. Ich bezog mich jetzt auf absolut... Da konnte ich mich nie wirklich mit anfreunden.
Canossa muss nicht sein, reicht niederndodeleben per pedes morgen..da kann Abbitte geleistet werden, z.b beim absoluten..😄
Weiß nicht, wie Obo das im Rückspiegel sieht. Ich fand ihn nie so absolut.
Witzig das ebenfalls dauernd von den finanziellen Nöten Barcas geredet wird.
Finanzielle Nöte heißt nicht pleite. Der Isländer wird sicher nicht in der Lohngruppe vom Perez eingeordnet.
Man bin ich froh, dass ich nicht im Mittelalter mein Unwesen trieb. Sonst wären meine Fußsohlen heiß geworden oder ich hätte widerrufen müssen.
Oder kalt wie einst vor Canossa. Abschwören würde ich dich gern mal sehen ![]()
Soll Hallgrimsson nicht einen Vorvertrag bei Barcelona haben?
Meine dies hier irgendwo als Gerücht gelesen zu haben
Hab ich auch gelesen, schon etwas her.
Das tiefste königsblau, fast schon koboldblau, aller Zeiten, blauer als der Himmel über Italien und das Meer um Rangiroa konnte man in der Buddy-Ritter-Arena von Wetzlar erleben. Da strahlten selbst die farblosen Zebra-Sprotten im zarten babyblau.
ist mir auch aufgefallen.
Moin, hatte Langeweile und hab die Bedeutung und Herkunft des Namens “Elias” gegoogelt, musste dann kurz schmunzeln. Macht ma, vielleicht klappts bei Euch auch. Ansonsten frage ich mal in der hier gern gebrauchten humorigen Sprache nach einem eigenen “FRED” für alles rund um dieses Thema, bei dem zu Recht von den direkt Beteiligten geschwiegen wird. Ich wünsch nen guten Tag! #nurderscm
Mensch Michme. Mir ist es zum Thema ehrlich gesagt auch schon etwas zu viel, was soll denn da noch ein Fred? Beim SCM sind wir ja immer noch.
Dass die direkt Beteiligten hier schweigen ist ja wohl logo, den Hinweis hat nun auch keiner gebraucht.
Aber mit ner Rothaarigen fährt der Obo sicher nicht gern, man kann der Blonden ja zur Tarnung ne rote Perücke aufsetzen, was meinst du dazu?
Im FlipsBus?
Ich habe dazu alles gesagt, was ich wollte, ich werde mich dazu nicht mehr weiter äußern,
Eine durchaus dankbare Variante, bevor die Schaukel Überschlag kriegt.
Wie wäre es, erst einmal das Urteil abzuwarten? Auch danach werden die Meinungen noch konträr genug sein.
Obo würde Weber persönlich nach Veszprem fahren
Im Gelenkbus vermutlich, um hinterher seine Gescouteten mit zur Getec zu nehmen.
Und wenn kein volles Training ist, wird gern mal an Verträgen gebastelt. Hat man ja Zeit für. Benno macht das auf jeden Fall und Spieler, die hier sind, haben auch Zeit für das eine oder andere.
Ungarisch Grundkurs bei Bappel?
Das macht nix, solange uns nicht schwindlig wird
Ich kann mit unterschiedlichen Meinungen leben.