Mit zunehmender Länge kann die Spannung steigen.
Kann heißt nicht muss.
Oder auf eure Mundart übersetzt: Kannix mussnix.
Mit zunehmender Länge kann die Spannung steigen.
Kann heißt nicht muss.
Oder auf eure Mundart übersetzt: Kannix mussnix.
Mit den Einzeilern
Manche mögen es kurz. ich hab hier mal länger geschrieben, da gab es gleich Verwunderung. Übrigens: Mit zunehmender Textlänge lässt das Interesse des Lesers (m/w/d) nach.
Toni hat sich mit seiner Art, Handball zu spielen, unabhängig von seiner gesundheitlichen Historie und seiner persönlichen Geschichte beim Weihnachtsmarkt-Anschlag, zurecht tief in die Herzen der Anhänger gespielt. Mir persönlich wäre aber perspektivisch ein kompletter Spieler a la Jonsson lieber.
Den kriegen wir ja nun ![]()
Du solltest in die Politik gehen. Dich würde jeder verstehen
Würde nicht passen. Wenn ich etwas verspreche - da bin ich konservativ - halte ich es auch.
Etwas müßige Diskussion. Toni hat sich, genau wie Janus seinerzeit, für einen anderen Weg entschieden. Ob es dabei im Vorfeld Gespräche mit dem SCM/Trainer/Geschäftsführer Sport gegeben hat, wäre vielleicht als Randnotiz interessant zu wissen, wird aber nicht zu einem anderen Ergebnis führen. Wichtiger ist, dass der Club seit einigen Jahren ein exzellentes Scouting macht, was mich auch für die Zukunft optimistisch stimmt.
Müßig nun auch nicht unbedingt, man kann schon mal darüber diskutieren. der scharfe Start liegt noch etwas in der Ferne.
Man muss aber auch anerkennen, dass das zweite Mal in Sachen Krankheitsvertretung in guter Griff gelungen war.
2026 für die Rolle "Abwehrspezialist" nach Sully kann man ja neu bewerten und im Zweifel wäre eine mögliche Ablöse wohl auch nicht der große Hinderungsgrund. Dass er die wert wäre, hat er ja in den letzten Wochen bewiesen.
Das hat der Benno ja auch nicht ausgeschlossen. Was genau der Plan ab Mitte 2026 ist, wissen wir aber auch nicht. Dass im Konzept da gerade die Stelle eines Abwehrspezialisten vakant ist... Frag mich.
Nichts.
Sagst du...
Was spricht denn dagegen eine bessere Absicherung auf der Bank zu haben, außer evtl. einer gewissen Neigung zu Gnadenverlängerungen für Veteranen?
Musste vermutlich Benno fragen.
Freundschaft!
Ich meine nicht, wann er das gesagt hat. Ich meine, wann sich das mit der Planung überschnitten haben soll.
Alf, ich bin auch nicht der Planer.
Freundschaft!
Wann soll denn das gewesen sein?
Nun frag nicht wann und wo. Ich hab nur das sinngemäß wiedergegeben, was Benno gesagt hat.
Wenn Saugstrup, Bergendahl und Jónsson ohne größere Verletzungen durch die Saison kommen, dann sitzt sich die Absicherung auf der Bank den Hintern platt. Serradilla hätte dies auch getroffen, wenn er geblieben wäre. Beim TVB wird er wahrscheinlich auf mehr Spielzeit kommen.
Und, glaubt man dem TVB, auch vorne.
Wir haben ja auch nicht unseren Mittelblock entmannt.
Vielleicht macht Toni den Kubes...
Ein schlechtes Beispiel.
Ich gehe davon aus, dass Benno ihn nach den gezeigten Leistungen verlängert hätte, wenn Toni nicht schon mit Stuttgart einig gewesen wäre.
Nachdem, was Benno gesagt hat, waren die Planungen bei uns schon festgezurrt. Deshalb habe man sich geeinigt , dass sich Toni neu orientiert.
Euer verliebtes Tippgesäusel, unterschreitet im Unterhaltungswert noch das Rauschen vom inhaltslosen Sommerloch.
Rambo, da hast du Recht. Ich lege es jetzt mal freiwillig auf Eis, Geduld ist meine Stärke ![]()
Bitte vorher nochmal den aktuellen Highscore in den Thread reinstellen. Also den bisher je erreichten Höchstpunktwert nach dem letzten Spieltag. Ich brauche ne neue Herausforderung
Also ich hatte mal 1215 ![]()
Erst wenn der neue Plan abrufbar ist.
Na gut, ist akzeptiert Buster ![]()
Solang man in der nichtlügenden Tabelle an der Spitze thront, kann man auch die Klappe aufreißen. 1 Kiste Piratenbräu, dass Kannix seinen Titel verteidigt
Zum 1. Juli wird Buster den Unfall sicher ins Archiv verbannen.
Da ist sie wieder - die Geschichte vom Mentalitätsmonster. Wird das eigentlich euer neues Maskottchen
Demnächst im SCM Fanshop ![]()
Das könnte der erste Volltreffer deiner Tipps seit gut einem Jahr werden
Im anderen Thread hab ich heut morgen gelesen, dass dich bei KT sogar ein User, der sonst regelmäßig eher am Ende des Mittelfeldes eintrudelt, abgehängt hatte. Aber ich drück dir die Daumen, dass in der neuen Saison das Treppchen für dich wieder in Reichweite erscheint.
Übermuuut tuuuut selten guuuut.
Mittelmaß oder am Ende, zitierst du dich jetzt schon selbst?