Der Deutsche Trainer verheizt angeblich seine Spieler, obwohl er keine besseren Alternativen hat, der Dänische wechselt nichtmal in klarsten spielen, obwohl er es könnte.
Vielleicht müssen die nicht so schnell pumpen.
Der Deutsche Trainer verheizt angeblich seine Spieler, obwohl er keine besseren Alternativen hat, der Dänische wechselt nichtmal in klarsten spielen, obwohl er es könnte.
Vielleicht müssen die nicht so schnell pumpen.
Ja, für Österreich...unnötig, das noch herzuschenken...
Stimmt, die hatten zwei Punkte schon fast im Sack.
Die Arroganz der ARD-Kommentatoren in der ersten Halbzeit war schwer erträglich (in etwa so: "es ist nur Österreich").
Hat der Möstl für kommende Saison eigentlich schon einen Vertrag?
Öffis und Handball, da sind Irritationen im Gehörgang nicht ausgeschlossen.
Also irgendwie hadere ich noch mit dem weggeschmissenen Sieg der Österreicher... Sie hatten es in der Hand, was für ein Wahnsinn wäre das gewesen?!
Sie hatten es in der der Hand.
Das war echt grausam. Relativ am Anfang und bezeichnend für das ganze Spiel. Jetzt müssen wir aufpassen, dass das Turnier nicht in einem Desaster endet. Stattdessen wird schon gerechnet, wie wir doch noch ins Halbfinale kommen.
Sollten wir lieber nicht hoffen, denn spätestens dann gibts heftig auf die Nuss. Ich darf gar nicht an die Olympia-Quali denken.
Nach dem bisherigen Turnier stehen für mich Dänemark, Schweden und Frankreich über dem Durchschnittsstrich. Wer würde als vierter Halbfinalist am besten passen???
Normalerweise hilt es ja eine Nacht darüber zu schlafen bevor man etwas analysiert. Aber ich bin immer noch so ratlos wie gestern. Gegen die Isländer lief ja auch nicht alles rund, aber da hatten wir noch Durchbrüche bzw. Mumm in den 1 vs. 1 Aktionen. Klar werfen wir Möstl schon nach 10 Min. zum Spieler des Spiels, aber dann noch diese Anzahl von technischen Fehlern. Puh. Mir bleibt dieser No-Look Pass von Kastening an den zugestellten Kreis besonders im Gedächnis. Wahnsinn! Wild, total wild.
Das Problem haben aber andere Mannschaften gegen uns auch. Die Anfangsphase Frankreich sah auch so aus. Nur allein Andi, Andi... reicht nicht. Dafür hat die Mannschaft zu wenig Substanz.
Ich überlege mir, ob ich das Spiel am Montag schaue, entweder wird das der absolute SuperGAU oder aber es wird besser, weil es schlechter nicht mehr geht.
Schlimmer geht immer, sagt eine alte Volksweisheit.
Vor allem wohl deshalb, weil er damals in Bittenfeld zweite Liga gespielt hat. Beim SCM war er doch erst ab 2011
Aber dass es nach Olympia 2008 war, damit hat Spielmacher79 schon recht.
Stimmt, Björgvin Pal Gustavsson hat nach Olympia 2008 auch nicht beim SCM überzeugt. Manch andere, zB Tobias Thulin brauche ein heimisches Umfeld.
Grundsätzlich haben doch aber die meisten Österreicher früher oder später gut in Deutschland eingeschlagen.
Genau weiß man es, wenn er in der HBL spielt. Als Unbekannter würde er aber nicht kommen.
Ja, über die Schiedsrichter dürfen sich die Deutschen nicht beschweren. Und über den Handballgott auch nicht, denn der war heute Deutscher - man denke nur an die drei Pfostentreffer, weswegen Österreich in den letzten zehn Minuten kein Tor gemacht hat.
Dankenswerter Weise hat der Gegner die Tür offen gelassen.
Tja in der NM haben wir aber keinen Damgaard. Dafür aber Weber. Ich frage mich halt nur, was der mit Abstand schwächste Spieler des SCM in der Nationalmannschaft zu suchen hat. Wenn ich Alfred richtig verstanden habe, gibt es einfach nichts besseres in Deutschland.
Im letzten Satz gibst du dir die Antwort selbst.
In mancher Fankurve sind die Diskussionen aber gehaltvoller. Hatte bei einem Forum eher einen gehaltvolleren Meinungsaustausch erwartet.
In mancher... Liegt auch im Auge des Betrachters. Nun sei nicht gleich enttäuscht.
Also wie man nach diesem Auftritt ernsthaft Gislason als Hauptverantwortlichen sehen kann… Diese Mannschaft ist abgesehen von der Torhüterposition - und mit Abstrichen dem Kreis - einfach zu schlecht. An guten Tagen reicht das für ein knappes Spiel gegen Frankreich und an schlechten eben nichtmal für einen Sieg gegen Österreich.
Mir fällt da immer was aus meiner Jugend in der DDR ein: Für die Liebe noch zu mager ![]()
Leute wir sind wahrscheinlich alle sauer und maßlos enttäuscht aber kackt euch wegen der unterirdischen Leistung der NM nicht an. Wir sollten heute zwei Super Torhüter feiern. Die Einzigen die einen wirklichen tollen Job abgeliefert haben und deren Leistung gewürdigt werden sollte.
Der Möstl ist schon ein wirklich Guter.
Faszinierend wie viel Engagement FÜR unsere Mannschaft hier vorherrscht. Sicherlich ist Kritik an mancher Stelle angebracht, aber 1. wird Alfred nicht auf das Geschreibsel hier reagieren (warum auch?),
Du glaubst nicht wirklich, dass das überhaupt einer hier erwartet. Das ist hier Forum. Auch Dir nen schönen Abend.
Einfach schlechter Handball, schmeichelhafes Ergebnis. Heiner B. hat es schon in der Pause richtig analysiert. Wohl fünfmal Holz am Stück, zum Schluss hin hatten die Weißen die Pechmarie mit in ihren Reihen.
Weltklassespiel! Ein absoluter Genuss. Von beiden Seiten.
Stimmt.
Alfred meinte Spitzenspiel...
Starke Leistung der Kroaten, die mindestens einen Punkt verdient hätten.
Ja, ein gutes Spiel beiderseits. Wird für die Deutschen ein dickes Brett.
Damgaard kommt rein
7m rausgeholt
Tor
Tor
Und zweimal der Beweis, dass Kanonenarm nicht untertrieben ist.