Es geht ja nicht um Regierung und Opposition. Das sollte man auch nicht zu hoch hängen. Aber wir können ja demnächst in Wahlkabinen solche Abstimmungen abhalten.
Na gottseidank muss man für den HBL Crack nicht in die Kabine.
Es geht ja nicht um Regierung und Opposition. Das sollte man auch nicht zu hoch hängen. Aber wir können ja demnächst in Wahlkabinen solche Abstimmungen abhalten.
Na gottseidank muss man für den HBL Crack nicht in die Kabine.
Nur schon als vorauseilende Information:
Auch in diesem Thread wollen wir keine politische Diskussion
Richtig, ich dachte eben schon dran und lasse es.
Ich würde mal behaupten, dass man in Timbuktu leben könnte und immer noch merkt, dass sowohl die politischen Umstände als auch die Lebensqualität in Deutschland deutlich besser ist als in Ungarn.
Aber zurück zum Thema: Ich werde es auch nie verstehen, warum die EHF keine zusätzlichen Startplätze nach Deutschland vergibt, was für die Attraktivität des Wettbewerbs und auch für die erzielbaren TV-Einnahmen zuträglich wäre.
Richtig, du behauptest das. In Ungarn, ich weiß das, sieht man es etwas differenzierter.
Freundschaft!
Kann ich so nicht ganz teilen. In der Nähe des Balaton leben, etwas wärmere Winter als bei uns und dann niedriger Steuern auch sehr gute Gehälter. Warum sollte man das nicht machen? (Ich persönlich würde wegen der politischen Verhältnisse derzeit nicht nach Ungarn gehen.)
Frag mal die Leute, die in Ungarn leben, was sie von Deutschland und den Verhältnissen hier halten. Ich bin da etwas näher dran, es liegt immer im Auge des Betrachters.
Das mag ja sein. 80+X % bleibt aber dennoch eine Farce. Außer man befindet sich beispielsweise in Nordkorea.
In Nordkorea wäre das ein eher mieser Wert. Prinzipiell stimme ich dir zu, aber es hängt eben auch davon ab, wer und wie viele mitmachen. Ist ne offene Abstimmung...
Hat er irgendwann mal ein gutes Spiel gegen den SCM gemacht? Dann dürften die doch auch mit im Rennen sein!
Wohl eher nicht.
Bei dieser EM erwarte ich außer beherzten Spiel und tadellosem Auftreten rein gar nichts von unserer Nationalmannschaft.
Da bin ich bei dir.
Für dich, am 07.02. bei der nächsten Tipprunde
Und Februar acht, die ☀️ lacht.
es wird doch niemand dazu gezwungen, seine Stimme nicht abzugeben
Nein, auf keinen Fall.
Er führt knapp (mit 82%)
Habe gerade das Zwischenergebnis leicht mit meiner Stimme stabilisiert.
Für Zechel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was meinst du zu dem Thema? Du hast das Ohr an der Quelle oder die Quelle im Ohr.
Irgendwie aber auch bezeichnend, dass jetzt Osteuropa für die ersten beiden Spieler die langfristige Anlaufstelle ist. Wenn es Barcelona oder Paris wäre - okay. Aber Osteuropa ist das Maximum an Söldnertum, und das von denen, die ja ach so viel Wert auf die Heimat gelegt haben.
Meinst du jetzt Ungarn? Ein tolles Land.
Haste recht. Manchmal kann ich nicht anders.
![]()
Auch das wird noch ne Herkulesaufgabe. Aber dagegen zu wetten, wäre mir das Risiko dann doch zu groß
Wie meistens, wenn's konkret wird, wird's dunkel.
Freundschaft!
Ich stimme doch nicht für einen Spieler von Erlangen.
Das lass mal nicht Kollegen 73 hören.
Der Oscar läuft da unter Erlangen, gibt es einen Tausch ![]()
Claare Sache.
Hoffentlich regt sich keiner auf.
Im Heimat-Blatt heute großes Interview mit Marc-Henri.
Ab Ende Februar nicht mehr
Welches Jahr meinst du?
Was heißt eher? Du bist doch meist zuversichtlich, selbst wenn wir einem Rückstand hinterher laufen.
Das hab ich dir nunmal voraus.