Einem Uscins würde ich auch schon zutrauen bei uns Minuten zu bekommen. Den halte ich schon für gehobenes Regal.
Ich denke mal, da ist die Tür auch noh nicht ganz zu.
Einem Uscins würde ich auch schon zutrauen bei uns Minuten zu bekommen. Den halte ich schon für gehobenes Regal.
Ich denke mal, da ist die Tür auch noh nicht ganz zu.
Das war ein Spiel von Kolstad, bei dem man gar nicht glauben konnte, wer bei denen alles spielt.
Das sah ja aus wie 2. Liga. Beide Teams mit zweistelligen techn. Fehlern, Aalborg sogar noch einen mehr und die gewinnen trotzdem mit 11. Ob der Berge eine Auszeit nimmt oder in Peking kippt ein Fahrrad um, völlig egal.
Eine denkwürdig schlechte Vorstellung.
Ich habs mir auch angesehen, seitens der Gastgeber wirklich erschreckend schwach und von Beginn an chancenlos.
Der Kommentar war schrecklich. Und das hat nichts damit zu tun, dass eine Frau kommentiert hat.
Es hatte damit zu tun, dass sie entscheidende Situationen nicht mitbekommen hat und/oder sich das Geschehen nicht erklären konnte (z.B. 2-Minuten-Strafe nach Fußspiel) und offenbar gar kein Gespür für die Dynamik eines Handballspiels hat. À propos Dynamik: War bei ihr nicht vorhanden.
Ist mir auch aufgefallen. Eine Zeitstrafe hat sie erst realisiert, als der gute Mann schon auf der Bank saß. Ich fand den Kommentar auch nicht besonders gut, hat mit Frau überhaupt nicht zu tun.
Man stellt Flensburg sich im letzten Angriff dämlich an!
Verdiente Niederlage , nachdem man sich nach dem Spiel in Gummersbach schon wieder sonst wo gesehen hat.
Ja, hätte ich auch nicht erwartet.
Du solltest kein Lotto spielen, da kannst dir mit den Scheinen lieber gleich nen Kippen anmachen.
Ich sehe ein enges Spiel bis zur Sirene, mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. Am Ende werden beide halb zufrieden und halb unzufrieden sein.
Auch du solltest besser kein Lotto spielen.
Träumen darf man sicherlich in Balingen. Wenn man den Klassenerhalt erreichen will, ist das ein Muss-Spiel. Tippe aber darauf, dass es nichts zu holen gibt und bleibe bei meinen (weiteren) 0 Punkten bis Jahresende.
Trotz der guten Vorstellung gegen Grün-Rot sehe ich auch diesmal nichts Zählbares für HBW.
Nee, die Möller-Simic-Show wird verhindern, dass so viele Tore fallen...wird eher so ein locker flockiges 22:22 mit 11:9 Halbzeitführung für die Turner aus Kassel.
Nee, das werden mehr Tore.
Gegen Balingen & Co. reicht das.
Jetzt kommt CL, Gummersbach, Melsungen, Löwen.
Michi wäre schon wünschenswert.
Ja, ein Rückkehrer könnte schon mal auflaufen.
Der hat so einen Zylinder auf mit ganz vielen Pins drauf
Also war jetzt nicht das Brot gemeint?
Das ist ja leider schon länger nicht mehr der Fall, dass man sich auf Mister 100% blindlings verlassen kann
Mister 100 Prozent ist so ein Titel, der es in sich hat...
Freundschaft!
Bürkle hat nach dem Spiel auch ein Foto mit Bernd gemacht. War groß im Bild zu sehen.
Mit welchem Bernd?
Das hat ja auch keiner behauptet, auch nicht ich. Dennoch darf man eine HZ bewerten. Am Ende zählen sowieso nur die Punkte, egal wie sie zustande kamen
Da sind wir uns doch einig und legen die Partie diesbezüglich zu den Akten.
Deshalb hatte ich von der 1. Hz gesprochen, hast bestimmt überlesen. Und auch in der 2. Hz war es über weite Stecken ein guter Auftritt des HBW. Pommes spricht auch von fehlender Qualität und Mentalität beim THW…
Wenn volle Qualität da wäre, wäre es nicht die rote Laterne.
Das von Balingen sah heute mehr als gefällig aus. Ob sie es gegen andere Gegner auch auf die Platte bringen, abwarten. Vielleicht half heute auch der Bürkle-Effekt???
Dann hätten wir heute zwei Halbzeit-Punkte auf Berlin gut gemacht.
So ist der Vorsprung um ein Tor geschmolzen.😭
Wieso, beide +6.
Die dem HBW von einigen teils abgesprochene „Qualität“, hat zumindest für die 1.Hz gereicht, um den SCM in Schach zu halten. Guter Auftritt des HBW bisher
Manno, kannste so sehen, aber hier hat wahrscheinlich keiner was gegen Balingen.
Ich auch nicht. Allerdings gehen Halbzeitergebnisse nach wie vor nicht ins Tabellen-Ranking ein.
Rubrik Arbeitssieg und für alle, die schon vorab auf die Tordifferenz schielten, erstmal sind zwei Punkte wichtig.
Plus sechs ist nun aber auch nicht schlecht. Ich hatte so getippt.
Gut für die Nerven war es zwischendrin nicht.
Balingen darf eine Zeitstrafe komplett runterspielen...
Und wir schnarchen wieder beim letzten Wurf.
Eine Überzahl für Gourmets....
Michas Beitrag ist Ironie 😉
Vorausgegangen war der ernstgemeinte Post von HolgerMD, der das Wort "absolute Notbesetzung" in den Ring geworfen hat .
Natürlich tritt Magdeburg heute nicht mit einer Notbesetzung an.
Aber Punkte für Balingen sehe ich so oder so nicht 😉
Danke, du hast mich verstanden ![]()
Wenn die Qualität nicht vorhanden ist, bringt auch ein Kämpferherz nichts.
Richtig, irgendwann macht es Zisch und die Luft geht raus. Dass es die Aufsteiger schwer haben werden, kommt nicht unerwartet. Dass es anfangs gut läuft, ist auch nichts Neues.