Mads Kjeldgaard Andersen mal wieder, versetzt dem HSVH den Ko-Schlag!
Grandios verkackt aus Hamburger Sicht. Der Deckel war eigentlich schon drauf. So ist Handball.
Mads Kjeldgaard Andersen mal wieder, versetzt dem HSVH den Ko-Schlag!
Grandios verkackt aus Hamburger Sicht. Der Deckel war eigentlich schon drauf. So ist Handball.
Auf jeden Fall sehr stark, was beide heute gezeigt haben. Und das unter schwierigen personellen Bedingungen.
Richtig, war ein schöner Abend.
Das stimmt natürlich.
Zwingen kann man sicher keinen Verein, aber in unserem Fall wäre das dem Renommee sicher nicht förderlich.
Im Gegensatz dazu Brisbane... Die haben null Chance, kriegen einen oder zwei höllisch auf den Handballsack und nehmen keinen Cent mit. Just for fun und für die Ehre. Und sie kommen trotzdem.
Die Reisekosten zahlt der Verein oder der Ausrichter?
![]()
Im nächsten Jahr wahrscheinlich Vileda.
Hotel und Reisekosten sind wohl inklusive.
Oder Ata, wenn's hartnäckig wird.
Das stimmt natürlich. Es ist ja keine Pflicht und am Ende messen sich die Besten unter besten Bedingungen für gute Gage. Kein GF lässt sich das entgehen. Übrigens wird gerade die NFL hin-und hergeflogen, um diese hier sicher als exotisch geltende Sportart zu etablieren, der NFL zusätzliche Erlöse zu ermöglichen und uns den Way of Live noch näher zu bringen. Wem es gefällt, bitte schön. Ich finde die Sportart auch interessant, verfolge das aber nicht.
Ist ein offizielles Turnier der IHF. Ich denke mal, man müsste als Titelverteidiger und CL Sieger gute Gründe anführen, um nicht anzureisen.
Hatte mich auch verwundert. Dazu zwei Fehlpässe in Überzahl in der 1.HZ. Da fand ich heute andere SCM-Spieler besser.
Weiß zufällig einer, was es neben dem Schild und Foto als Gratifikation gibt?
Ich bin schon damit zufrieden, dass DBAndy lesen kann. Verstehen erwarte ich da gar nicht.
Neben der Arbeit donnerstags kurz nach Hannover und morgen nach Mannheim - kann ja jeder nennen wie er will. Einen Erfolg darf es zumindest morgen gerne geben.
Ich drücke dir die Daumen.
Und dann noch dieses Hallenbodenwashing. Absolut unprofessionell!
![]()
Da bin ich voll bei dir. Es geht doch nichts über nen richtigen Schrubber.
Offensichtlich hast du nicht verstanden warum so ein Turnier in einem solchen Land gespielt wird.
Es ist beschämend wie unsere Sportart präsentiert wird & das ist ja Jahr für Jahr der gleiche Rotz an Veranstaltung
Richtig, ich habe dich nicht verstanden.
Die sollten mal überlegen das verdammte Turnier in ein Land zu verlegen wo das wirklich jemanden interessiert. Wie armselig die Übertragung bisher war, ohne Kommentator, ohne Zuschauer und Stimmung, mit ständig falschen Spielernamen nach Toren.
Das kann doch nicht ernsthaft IHF Niveau sein, findet man hier nicht mal in der Kreisliga - nur weil Sportwashing betrieben werden soll, wie widerlich.
Ich finde das da auch nicht besonders gut, aber widerlich trifft es nun auch nicht.
Die Möglichkeit verpasst, sich abzusetzen, dann noch 2 7er verkaxxt. Jetzt wird es schwer. Niko beginnt sehr stark, lässt dann leider etwas nach.
Siebener und Überzahl, manche Tradition hält.
Einer vorn ist besser als einer hinten.
Bildqualität ist nicht besonders aber Aussetzer oder Ruckler habe ich nicht. Läuft flüssig.
Dito.
Tippe auf Endspiel Kielce vs Berlin. Da offenbar weder Gisli noch Damgaard rechtzeitig fit sind, fehlt mir die Fantasie für einen SCM-Sieg.
Fantasie entscheidet kein Spiel. Gisli war ja nun gar kein Thema ...
Ich hoffe auch Göppingen
Birlehm und Göppingen, passt gar nicht.
Das ist sportlich unfair, es muss ne Quote eingeführt bzw. die Teilnehmerzahl limitiert werden, dann geht man mit der Zeit.
Quote in Deutschland... Hm, warum kommen mir da Zweifel?
Freundschaft!
Es stand kein Magdeburger zur Wahl.
Jetzt weiß ich, warum es an mir vorbeigegangen ist. Stand diesmal sicher auch nicht in der alten Heimat.
Die Titel der letzten Jahre waren nicht sinnfrei. War ja nicht für die Ehre. Weber hätte sich auch im Training oder in der HBL verletzen können. Das gehört zum Sport leider dazu. Kaxxe ist es natürlich schon.
Genau, Kxxxx isses, hätte aber auch woanders passieren können.
Ab dem Halbfinale wird interessant. Wird ja niemand gezwungen, es zu verfolgen.
Ist nun ja nichts Neues, dass es erst ab dem Semifinale Handball auf Augenhöhe gibt. Wie du sagts, wird niemand gezwungen, den Stream anzuwerfen. Bei den Rekorden gestern gegen die Hochschuljungs aus Brisbane war der Niveauunterschied allerdings erschreckend groß. Ich bin gestern Abend noch mal in die Wiederholung reingegangen, 450 geneigte Zuschauer sprechen auch für sich.
Andere Variante. Der umtriebige K73 mobilisiert mal seine Füxxe-Fans zum voten. Dann kann er das Ergebnis vielleicht in eine ihm genehmere Richtung lenken.
Richtig. Wenn vom Verein X mehr voten als vom Verein Y gewinnt wahrscheinlich der Spieler von den Zitterhändchen X. Das ist nun mal so bei einer offenen Abstimmung. Kann man eigentlich locker hinnehmen oder mitmachen.
Für mich heute bezeichnend war Ekberg beim Siebenmeter, er wirft den Torwart an und dreht sich um, anstatt zu versuchen den Abpraller noch zu bekommen…
Das ist mir auch aufgefallen, das sah in dem Moment nach einer Portion Resignation aus.