Nein.
Da sie viel gelernt haben, verlieren sie das nächste mal nur 56:14.
Hernandez 25 Paraden, Pettersson 26 Tore, verrückt.
Das gibt es nur beim Super Globus.
Nein.
Da sie viel gelernt haben, verlieren sie das nächste mal nur 56:14.
Hernandez 25 Paraden, Pettersson 26 Tore, verrückt.
Das gibt es nur beim Super Globus.
Mir gefällt heute die Grafik wieder, eigentlich wie seit Jahren schon.
Wieviel steht es, um 19:08, :09, 10?
19:11 steht es 7:3
Wenn man die Kommentatoren mal braucht.
Selbst beim Super Globus war sie schneller wieder da.
Was nützt aber ein Spieler der auch nur die Bank drückt weil er die Qualität nicht hat? Die Spieler die diese Qualität hätten spielen doch meist in CL Clubs, wären also (wenn überhaupt bezahlbar) nicht in der CL einsetzbar und das sind ja fast 50% der Spiele.
Wenn Gisli wiederkommt denke ich übrigens, daß er keine Einlufkurve braucht. Er kann doch nur 0 oder 100%.
Da bin ich bei dir. Denke, besser hoffe, das sehen wir noch vor Weihnachten.
Hängt sicher auch davon ab, was Mika selbst plant. Und ob er nochmal 1 Jahr dran hängen will, weiß ich nicht.
Das auch. meinetwegen könnte er hier noch da zehnte Jahr vollmachen, der Kanonenarm passt zu uns einfach am besten. Aber ob nun ein Jahr oder noch eins mehr, die Planungen für die Zeit danach werden sicher schon laufen. Glaube nicht, dass er der ewige Mika wird.
Sicher hat Melsungen da einen Bedarf. Mir tut nur der Julius Kühn leid, wenn er dies hier mitlesen sollte. Muss noch eine 2/3 Saison spielen und weiss wohl jetzt schon, dass er abgelöst wird. Irgendwie eine beschixxene Situation.
Da ist der Julius allerdings nicht der erste Spieler, dem das so geht.
Peace, love and understanding
Ja, wenn oder falls dann sicher für Mika - allerdings hätte ich ihn gern noch 1-2 Jährchen bei uns gesehen …
Ich auch...
Möglicherweise kommt er ja für Mika.
Ist so ziemlich das erste Mal, dass wir in diesem Zusammenhang genannt werden. Nicht völlig abwegig, kann aber auch pure Spekulation sein.
Wäre eine gute Lösung. Die jetzige Situation sollten wir intern regeln können. Mit mehr Spielzeiten für Mika und Janus und einer hoffentlich baldigen Rückkehr von Gisli.
Da ist der große Kader hilfreich.
@Rambo: "Man" hat nicht spekuliert, es war SportBild. Haben andere auch schon gemacht, und sogar schon den Handschlag vermeldet. Ich hab's nur zur Info eingestellt.
Oh man, das klingt mies bei Weber, drücke ihm die Daumen, dass es nicht der worst case ist!!!
Das sah im Rollstuhl auch mies, er wird uns wohl erst einmal fehlen.
Was, "Man oh man ...", Herr Neunmalklug?!?
Willst du nicht verstehen was ich meine oder kannst du es nicht? Hauptsache erstmal den Oberlehrerreflex rausgelassen, wie?!
Und zur Info: das sind rhetorische Fragen, Chef!
Ich mach's wie immer kurz: Nee, verstehe ich nicht. Gut, dass du es noch mal erklärt hast, die Meisten hier versteht man auch so.
Weber sieht es sich im Rollstuhl an.
Es geht um einen (internationalen) Titel und verhältnismäßig viel Geld. Das ist für einen (Profi)Sportverein nicht ganz unwichtig.
Mir (und dem Verein wahrscheinlich auch) sind Meisterschaft und CL auch wichtiger, aber deshalb die Einladung ausschlagen?
Titelverteidiger sind wir auch. Weiß nicht, ob man sich da so einfach entschuldigen kann.
Warum nimmt man an so einer Veranstaltung bloss teil??? Kann ja nur wg des Geldes sein.
Ist das das Verletzungsrisiko wert?
Na rate mal. Bei anderen Spielen kann man sich natürlich nicht verletzen. Man oh man ...
Die Verletzung hätte auch zeitgleich beim Training für Erlangen passieren können.
Richtig.
Das sah gar nicht gut aus bei Weber
Überhaupt nicht.
Aue hat sich von Stephan Just getrennt.
Gegen die Saudis und die Australier sollte es notfalls auch ohne Mika reichen. Wenn er ab HF spielfähig wäre, dann reicht das aus.
Richtig, das sollte auch mal ohne den Kanonenarm gehen.
Der WhatsApp Kanal macht bisher einen ganz frischen Eindruck.