Beiträge von Micha58

Danke, dass du das etwas einordnest. Da ich aufgrund diverser Verpflichtungen ohne auch im Nachgang nicht die Zeit habe, alle Spiele schauen zu können, hoffe ich auf die Finalrunde, da die Übertragungszeiten da in der Regel kompatibel für mich sind.

Daraus eine einige, eine Diskussion machen zu wollen, wer nun der bessere SCM-Fan ist, finde ich ziemlich schräg und unangebracht.

So krass habe ich's gar nicht gesehen. Aber die 11.99 habe ich trotzdem abgedrückt, selbst wenn's viermal Konserve wird.

Ich bin nur nicht über das Wort Abzocke gestolpert, habe es eventuell aber auch einfach überlesen.

So sehe ich das auch. Bin nach Barcelona geflogen , jetzt im November nach GOG. Macht man alles und da werde ich auch die 12 Euro übrig haben. Aber leider wird im Netz über Abzocke diskutiert

Abzocke hab ich jetzt nirgendwo gelesen. Kostenpflichtig wars ja letztes Jahr auch. Ich hatte nicht erwartet, dass es diesmal gratis ist.

Habe gebucht, obwohl es mit dem Schauen schlecht aussieht. Zumindest im Nachgang wird es hoffentlich klappen.

SolidSport dreht da jetzt offenbar an einem größeren Rad.

Der letzte Satz wird besonders bei Micha58 Enttäuschung hervorrufen, da er ein Fan der einheimischen Kommentare geworden war, wie ich mich erinnere. Die Suche nach einem zweiten Tonkanal, wird also vergeblich enden. ;)

Irgendwie ist ganz ohne Kommentar nicht das Wahre, ich kann aber damit leben. Gern höre ich auch mal einheimische Kommentatoren.

Zum Spiel gestern: Wer seine Chancen nicht nutzt, verliert das Spiel und die rote Karte war übertrieben.

Waren die Pyros gestern eigentlich wirklich so schlimm, dass der Schiri gleich das Spiel unterbrechen musste? In Zukunft könnte man das als taktisches Mittel einsetzen. Wenn überhaupt nichts zusammen läuft, wie in der 1.HZ gegen Elversberg, zündet der Fan-Block einfach mal ein paar Pyros und erzwingt damit eine Auszeit, um den Spielfluss des Gegners zu unterbrechen und damit der Trainer seine Jungs noch mal wachrütteln und ein paar taktische Anweisungen geben kann. 8o

Es sah über weite Strecken ganz gefällig aus, aber ohne Tore keine Punkte.

Bei den Pyros gibt es sicher ne Richtlinie für die Schiedsrichter, bei uns ist doch alles geregelt :irony:

Ich meine mich zu erinnern, dass das Thema Umzugshilfe doch zuerst durch den Präsi aufgegriffen und öffentlich erwähnt wurde.

Jo, alle Beteiligten und auch die User der HE sind mündig. Warum sollen sie nicht ihre Gedanken äußern.

Genau, an dem Artikel aus SportBild finde ich nun wirklich nichts Anstößiges.

Ich hab auch schon mal beim Umzug geholfen.

Mir ist noch nicht so ganz klar, weshalb Dirk damit zur Presse geht, anstatt die angesprochenen Strukturen einfach anzupacken und intern zu verbessern :/ . Die Einblicke in Bennos Arbeit und sein Stresslevel dürften natürlich mit ihm vorher abgestimmt gewesen sein. Trotzdem nicht ganz klar. Im letzten Teil spricht er davon, dass Benno noch ein paar Jährchen beim Verein bleiben wird und keine Ausstiegsklausel oder ähnliches ihn vorzeitig zum gehen bewegen könnte. Ist das Dirks Einschätzung? Hat Benno das ihm gegenüber so kommentiert? Oder ist will Benno all diese Aussagen bei der Presse haben und Dirk ist (abgestimmt) das Sprachrohr"...?

Vielleicht ist die Presse auch zu ihm gekommen. Gut geschrieben, mal ein paar andere Facetten.

Was hättest du denn gerne gelesen?

Bitte, gern geschehen und auch vollkommen kostenlos bei mir.

Letztes Jahr, war der Spaß noch etwas günstiger zu bekommen. Aber was tut man nicht alles, um das BIP zu steigern, auch wenn's das in Schweden ist.

Die ersten beiden Spiele sind zwar Omo, aber bei Einzelbuchung macht man ja auch keinen Schnapper.

Nach den letzten Gurkenspielen vs Dänemark & Schweden erwarte ich zumindest eine Einsatzbereitschaft von 123% !

Spielerisch müssen wir uns nichts vormachen, Standhandball und Knorr trifft entweder die richtige oder falsche Entscheidung!

Das wird so ähnlich aussehen wie bei den RNL in der Bundesliga , wo die beiden Halbspieler im Prinzip nur "Befehlsempfänger" sind und mit Knorr entweder aufblühen oder maximal untergehen !

Es fehlen einfach ein paar Spieler mit dem Prädikat überdurchschnittlich.

Musche hat sich halbwegs gefangen!

Ist auch wichtig, da Mertens nicht mehr Mr. Zuverlässig ist !

Einzige Baustelle im Kader ist Mr.2028 , vllt platzt ja unter Alfred der Knoten 😉

Mr.2028 sollte sich beeilen, nach Gislis Rückkehr wird seine Einsatzzeit pro Spiel nicht mit einer 3 anfangen ....

Musche hat zuletzt schon überzeugt, Mertens blieb etwas unter seinen Möglichkeiten.

Apropos Speedy Gonzales Mertens, waren am Sonntag auch wieder nur 1aus3...keine Ahnung, wie die Saisonquote unserer Außen ist, aber viel schlechter kann die vom Magdeburger Kind nicht sein. Das Formtief oder besser die fehlende Konstanz hält auch schon saisonübergreifend an. Bis jetzt schützt der Sympathiebonus vor allzu großer Fankritik.

Warst du eigentlich zuletzt da?