PW heute gut angefangen und dann wieder das Übliche ☹️. Dass es so ausgeglichen ist, hätte ich dennoch nicht erwartet.
Ja, so wars mal wieder. Auf einiges kann man sich verlassen, so auch auf unser Überzahlspiel.
PW heute gut angefangen und dann wieder das Übliche ☹️. Dass es so ausgeglichen ist, hätte ich dennoch nicht erwartet.
Ja, so wars mal wieder. Auf einiges kann man sich verlassen, so auch auf unser Überzahlspiel.
Das dachte ich mir auch.
Starke Vorstellung des SCM, auch wenn die Angriffsquote nicht so toll war. Glückwunsch!
Ich bin jedenfalls heilfroh, dass wir den SCM gleich zu Saisonanfang hatten...
Prinzipiell kann man über 37 Tore nicht meckern.
Nein, aber hatte wegen der starken Performance von Niko nur punktuell die Chance, sich zu zeigen. Deshalb war es heute wichtig, dass er mal ein ganzes Spiel im Kasten stand.
Richtig, wenn's auch anfangs zähe war und einige Gurken reingegangen sind.
5200 Zuschauer auch ein ordentlicher Besuch.
Mensch Leute man muss auch mal Vertrauen haben.
So isses, dafür spielte Albin mit Tarnkappe.
Pflicht erfüllt, wenig Glanz. OMI, der Janus und der Kanonenarm konnten noch gefallen. Das Ergebnis passt schon.
Jo da haben sie eine gute 5-1 Abwehr gespielt und der SCM nur durch einen 7m kurz vor Schluss auf Remis gestellt. Ich denke Parrondo hat nen Plan. Mal schauen wie der aussieht.
Na ja, ich denke mal, jeder Trainer hat vor dem Spiel nen Plan.
Wer , der Bundes-Alfred?
EM/WM.
Nach dem heutigen Spiel sollten wir ein positives Punktekonto haben. Der portugiesische Handball hat zuletzt etwas an Strahlkraft verloren, ist aber nie zu unterschätzen.
Auch mit Strahlkraft sollten die Punkte bei uns bleiben.
Egal, da sich in diesem Fall selbst ausgetrickst wird.
Da spiele ich mit dir Oboe.
war gut
Wenn du am Donnerstagabend noch von oben grüßen willst, empfehle ich dir auf die MT (+3) zu setzen.
Ist das nun der Enkel- oder schon der Opatrick?
Warum so eilig? Ist doch genug Zeit.
Ich dachte, er hatte sich vertan.
Mir auch nicht. Aber vielleicht gibt ihm das einen Schub und der Knoten platzt.
Der Bundes-Alfred wird sich schon was dabei gedacht haben, ist ja oft genug bei uns in der Halle.
Das hoffte ich schon zur WM
. Aber für ihn persönlich freue ich mich und werde natürlich wieder hoffen, dass ihm das hilft, mehr durchzustarten. Hätten wir ja alle was davon.
Wie wäre es erst einmal zur EM?
Damit liegst du näher an der Wahrheit, als bei KT.
Näher als ganz oben geht leider nicht.
Ich bedaure es immer noch, dass er an der Förde gelandet ist.
Ich auch, ist aber nun mal so. Irgendwie hat der Kay auch besser zu uns gepasst.
Das stand schon öfter erst kurz vorher fest. Vielleicht verzocken sie sich ja und es überträgt diesmal keiner.
So habe ich das auch in Erinnerung, einmal kam das Bezahlen noch kurzfristiger. Interessant wird es ja erst ab dem Halbfinale, die beiden Spiele davor werden sicher nicht so spannend.
7.11 - Khaleej (17.30), 9.11. Queensland (14.45).
11.11. Halbfinals (15.30/18.15), 12.11. Speile um drei und eins (15.30/18.15) - alles unsere Zeiten.
Zurück aus der Halle und ein schönes Spiel seitens der Flensburger gesehen. Von den Kadetten habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Böse Zungen wurden jetzt sagen, Herr Horvat ist ähnlich erfolgreich wie in Wetzlar.
Solche Rutsche hatte ich auch nicht erwartet, das war ja böse in der ersten Hälfte.
Das sind ja nicht mal mehr Trainingsspiele!
Bukarest z.b. gewinnt mit 52:24 , Lissabon auch mit fast 20 Toren .
Ja, da waren wieder Ergebnisse dabei, ich sag nur Döna.
Pessimismus ist fehl am Platze. Die Füchse werden einen heiden Respekt vor der MT haben. das gilt es zu nutzen. Wenn die Tagesform passt ist durchaus auch was Zählbares aus Berlin mitzunehmen. Ich erinnere mich grad an das Siegtor von Kalarash in letzter Sekunde. Auf gehts der Bessere möge gewinnen, bzw. wenn es keinen gibt dann eben Remis.
Damit liegst du auf jeden Fall richtig.