Man muss sich anspruchsvolle Ziele setzen und nicht kleine Brötchen backen.
Und nicht vergessen, woher man gekommen ist. In diesem Sinne: Best of the rest ![]()
Man muss sich anspruchsvolle Ziele setzen und nicht kleine Brötchen backen.
Und nicht vergessen, woher man gekommen ist. In diesem Sinne: Best of the rest ![]()
Die Jagdsaison ist eröffnet. Nach dem heutigen 10er wird mir die MT am Donnerstag den Tagessieg bescheren. Deine Tage an der Spitze sind gezählt, genau wie die der Pelzigen
Übermut tut selten gut ![]()
Alles anzeigenWahrscheinlich ist es “Wiegerts-Art“, einem Spieler „mitzuteilen“, dass er nicht mehr mit ihm rechnet.
Am Leistungsprinzip kann es eher nicht liegen, dass Mika und Meischti im Gegensatz zu anderen Spielern so wenig Spielzeit erhalten.
Es ist ja auch nicht so, dass der SCM in der vom Trainer favorisierten Aufstellung einen unwiderstehlichen Eindruck hinterlässt.
Wenn dann der Spieler, wie letzte Saison Smits, einen anderen Club sucht, kann der Trainer sagen, wie sehr er den Abgang bedauert.
In der Wiegert so wichtigen „Aussenwirkung“ steht er danach auch nicht „schlecht“ da.
Wertschätzung gegenüber einem Spieler/Menschen geht aber definitiv anders.
"Wiegerts Art" hat uns viel Gutes beschert, das ist auch einmal eine entspanntere Sichtweise wert. Auf RL verstehe ich den Plan manchmal auch nicht. Interessant wird es demnächst, wenn der Gisli wieder fit ist.
Am Kreis haben wir - der Handballgott sei gepriesen - zwei Einser. Beide internationale Klasse, von denen fällt keiner gegenüber dem Meischti ab. Ich kann mir auch keinen Verein vorstellen, der einen fitten Sauger hinter die Bank setzt.
Auch im Falle einer Verlängerung mit Meister müsste der sich wohl weiter in diese Rolle fügen. Alternative wäre ein Wechsel, Wertschätzung hin oder her.
Na ja, in einigen wenigen Spielen. Auf eine ganze Saison gesehen, ist es eher mau. Ich denke, sein Vertrag wird nicht verlängert werden.
Wenn man in Hannover auf dem Pfad der Nachhaltigkeit bleibt, ist das eher wahrscheinlich.
Ich finde es noch sehr spannend. Die Punktabstände sind noch gering und z. B. weiß keiner wie der SCM und Berlin aus dem "Golden Globe" personell und konditionell rauskommen.
Der goldene Globus macht mir nicht so die Sorgen, eher die Europameisterschaft.
2 Dinge, die ich nach wie vor nicht verstehe. Zum einen, warum Benno immer wieder mit Weber beginnt. Da leistet die Offensive so, als ob mein Diesel nur mit 4 statt mit 6 Pötten läuft. Bis in min 9 gab´s wenigstens keine Fehler und sogar ein Tor. Dann ging´s wieder los. Bei 3 Angriffen ohne Torerfolg konnte Weber zweimal den Ball nicht fangen
Stimmt, der Anfang verbreitet immer etwas Hoffnung, dann kann man quasi drauf warten. Gut, dass der Mika dann doch noch kam. Sah zwar erst so aus, als wollte er auch nicht werfen, aber gottlob konnte man sich wieder auf den Kanonenarm verlassen.
Mal was Anderes: Keine Mannschaft, die schon einmal deutscher Meister war, kann jetzt noch aus eigener Kraft Meister werden.
Das ist nach neun Runden aber auch erst einmal eine These. Die acht Miesen von Kiel sind sicher schon eine Hypothek, aber noch nicht das Aus.
Interessanter Ansatz. Mein Ansatz/Erfahrung ist, dass man in der HBL mit 21 Toren üblicherweise nicht als Gewinner vom Platz schreitet. Daran muss man arbeiten.
Aber ich denke, deshalb sind wir überhaupt nicht gegensätzlich aufgestellt.
cu
Da ist was dran, 21 Tore in 60 Minuten sind einfach zu wenig.
Las sich aber anders, um auch mal einen Einzeiler zu produzieren.
Dass ich nicht das Regelwerk vor mir hatte, war dir sicher klar. Ging eher um Konfuzius. Nun tut mir schon der Finger weh.
Noop, nur wenn es gegeben wird. Kann mich an letzte Saison gegen Kiel erinnern, wo der Ball 6 Mal im Netz war und nicht einmal zählte, weil kurz vorher gepfiffen wurde.
Mensch Ritchie, das weiß ich doch.
Ein müder Altherrenwitz.
Na, der Jüngste ist er ja nicht mehr.
Vielleicht lässt sich der eine oder andere Gegner ja verwirren
.
Wenn der Ball drin ist, ist es Tor.
hlp: Wir reden bei dem Videobeweis-Thema aneinander vorbei.
Was glaubst du denn, warum die da nicht hingegangen sind?
Ich denke mal, sie standen so gut, dass sie es ohne noch einmal Kino einschätzen konnten.
Ich - kein Schiri - und von oben dachte im ersten Moment rot.
Dafür gehen die, die sie treffen, immer rein
Hört sich an wie von Konfuzius.
Die beiden Frauen an der Pfeife, die ich sehr schätze, fand ich diesmal weniger gut.
Egal ob 2m oder Rot.
Es war auch hier ein völlig unnötiges Foul...
Von oben sah es ziemlich deftig aus.
Freundschaft!
Ich gewinne lieber unsouverän als gar nicht. Abgesehen davon, genau wie in Göppingen wurde es zwar noch einmal knapp, aber beide Gegner waren nicht in der Situation, nochmal tatsächlich eine Ausgleichschance zu haben.
Nach dem 25:20 schien der Sack fast zu. Respekt an Burgdorf, gut verteidigt.
Freundschaft!
Ich hatte viel Spaß an dem Spiel. Das war ein hartes Stück Arbeit, aber mit viel Leidenschaft auch von den Rängen wurde das gezogen. Ich liebe solche Spiele.
Ende gut, alles gut. Ich auch.
Die Voraussetzungen für den Champions League-Einzug schaffen wir am besten selbst. Zum Beispiel heute.
Das ist die richtige Einstellung.
Laut Naß hat sich der BHC ja nun erstmal aus dem Abstiegskampf verabschiedet.
Mal die Teams zählen, die zweistellige Minuspunkte haben. Im Abstiegsgeschehen steckt gerade die halbe Liga.