Ne, ich meinte schon 11. Du weißt doch, an der langen Leine führen. Nach dem Katzensprung setz ich den Blinker.
Dann wünsche ich dir von
viel Erfolg.
Ne, ich meinte schon 11. Du weißt doch, an der langen Leine führen. Nach dem Katzensprung setz ich den Blinker.
Dann wünsche ich dir von
viel Erfolg.
Ab wann darf man denn seinen Bauch nicht mehr zeigen ? 😄
Ermessensfrage, ich meine jetzt nicht am Strand. Ich habe ab und zu schon nackte Haut gesehen und dabei gedacht, weniger wäre mehr.
Verfrüht. Denk an die Ente und was sie hinten macht. 11 Pünktchen ist ein Katzensprung.
Meinst du jetzt dein geringes Plus gegenüber Holli, dem Tipp-Rookie? Ansonsten sind es 12, deine Oberflächlichkeit ist bezeichnend. Und im Derby, denk mal zurück, war schon ein Taddeus Punkt für dich nicht zu knacken.
Hinten verkackt die Ente.
So schlimm war das jetzt auch nicht.
Glaube ich, ich habe sie mal live vor mir gehabt. An bauchfrei ist ja eh nicht Schlimmes dran, wenn man seinen Bauch zeigen kann.
Erkenntnis nach dem Spiel Füchse - RNL: Die Füchse wollen einfach nicht stolpern und die Kröstis verabschieden sich vorerst aus dem Rennen um die zwei Plätze an der Sonne.
Die RNL waren auch nur gut fünf Minuten gut für einen Stolperstein.
Die Ausrutscher der Konkurrenz hinter uns nutzen und weiter dranbleiben an Berlin und Melsungen lautet die Devise. Hoffe auf unsere Torhüter und sehe da den SCM mal im Vorteil gegenüber der TSV. Könnte ein Abnutzungskampf werden. Egal, Heimsieg! ✌️💚❤️
Ich habe ein gutes Gefühl.
Jep, es fehlen aber noch 4 Spiele.
Heute gabs übrigens nur einen Punktgewinner, Mich Tho hat +1 für Leipzig getippt und einen 6er gemacht.
buster: Bei dir allerdings auch.
Meine Fresse, der Micha auf dem Gipfel. Was für ein Lauf.
Soll ich morgen eine Autogrammkarte mitbringen
![]()
Holli, verzweifle nicht. Ich rechne morgen mit nem 10er. Brauchst nur was sagen und ich schicke dir ne Blaupause für die nächsten 5 Spiele, dann sitzte Micha im Nacken.
Die Drei ist die Zehn für....
Skandal heute im MDR! Steffi heute bauchnabelfrei unterwegs und das im ÖR. Lea bei DYN hochgeschlossen.
Ich wusste, warum ich gedynt hatte.
Jo und ich kann dir jetzt schon sagen, was hinten raus kommt. Nicht nur bei KT, auch in der nicht lügenden Tabelle.
Deine Prognosen... Sorry ![]()
Verdienter Sieg. Bei Wetzlar konnte man sich fragen, wie und warum die in Kiel gewinnen konnten. Der BHC hat den besseren, reiferen Teamhandball gespielt, auch wenn Stutzke wieder mal ein paar wilde Dinger losgelassen hat. Insgesamt war da aber Struktur zu erkennen.
Die Frage haben sich viele gestellt... Wetzlar wirkte wieder einmal etwas hölzern.
Auch frei empfangbar im Bildungs TV.
Lt. BILD ist Saugstrup für Sonntag noch nicht fit und Musche hat sich eine Wadenzerrung geholt und kann auch nicht spielen.
Dann braucht zumindest keiner hinter die Bank.
Na, ich mache mal den Anfang. Trotz allem Respekt und dem Busausflug nach Plock, die beiden Punkte bleiben am Sonntag bei uns.
Claar will man immer, dass alles schön aussieht und claare Ergebnisse. Entscheidend ist aber, was hinten an Punkten rauskommt. Also ich meine ganz hinten, am Saisonende.
Obo würde sagen: Hinten Kackt die Ente.
Ich sehe eben keinen Aufwärtstrend mehr. Die Hinrunde letzte Saison unter Hinze war sehr gut, keine Frage. Dazu noch der Pokalsieg. Aber in der Liga ist es doch schon seit saisonübergreifend ca. 20 Spielen ziemlicher Murks.
Die zweite Hälfte erinnerte immer stärker an den Auftritt an der Wartburg.
Der IB mit Bergendahl und Chrapek in der ersten Viertelstunde war allererste Sahne. Damit kam Plock (nur 4 Tore) nicht claar. In HZ2 schien mir Sully im IB mitunter überfordert. Zum Ende mit Meischti und Chrapek wurde die Abwehr wieder besser. Und zum Glück hat Benno sich noch auf Mika besonnen. Die Latte war in der Crunchtime auch noch unser Freund. Statt Ausgleich für Plock konnten wir im Gegenzug auf +2 stellen. Der Claare heute Man of the Match.
Ja, das sah wirklich richtig gut aus. Da gings auch ohne Torwart. Ich dachte zu Beginn, Jung Siegfried im Tor der Gastgeber würde uns wieder Stress machen, aber der hatte wahrscheinlich auch nur einen normalen Tag.
Hat aber ein ganzes Weilchen gedauert.
Beim Boxen würde man wohl Nehmerqualität sagen...schön zurückgekommen.
Ja, Gott sei Dank. Das zu verkacken, wäre fatal gewesen. Tor mal wieder nicht viel. Claar zeigt seine Klasse.
Dreimal vorn und einmal hinten gepatzt und Plock ist wieder im Spiel.
Sollte trotzdem zu lösen sein, wenn wir den Spannungsabfall auffangen.