Ich habe es nicht schön geredet .
2.Halbzeit war natürlich desolat !
Wäre Witzke dabei gewesen , hätte Semper sicherlich nicht so lang gespielt.
War aber nun mal nicht. Wie bei uns der Gisli, ansonsten würde ...
Ich habe es nicht schön geredet .
2.Halbzeit war natürlich desolat !
Wäre Witzke dabei gewesen , hätte Semper sicherlich nicht so lang gespielt.
War aber nun mal nicht. Wie bei uns der Gisli, ansonsten würde ...
Die konnte Ernst und Sunnefeldt beim Limbo noch unterbieten (zusammen 0 aus 5).
Also Peter und Gebala haben mit 100% geliefert, aber der Rückraum erinnerte in Hz 2 an unser Spiel in Wetzlar und den Gastgeber (harmlos und wenn dann teilweise genau auf den TW)
Bei zehn Toren in einer Halbzeit helfen auch zehn Hundertprozenter nicht.
Als Titelverteidiger sollten einem auch vor kniffligen Sachen nicht die Knie schlottern und Selbstgänger wird´s nicht geben. Es ist auch noch was offen, aus der letzten Saison. Also bitte, kämpfen, spielen und Punkte mitnehmen. Dann braucht man nicht schauen, was die anderen machen.
Genau, den Schlotterbeck muss man nicht an die Wand malen. Das Punktekonto ausgleichen, egal wie.
Die Wurfquote betrug bei ihm gestern 2 von 13. Das hätten die meisten hier wohl auch geschafft.
Bloß mal überschlagen, ist das wahrlich keine gute Quote. Die fehlte den Kulturellen in Hälfte zwei allerdings überall.
Wäre auch mal ein Zeichen, wenn er und nicht Bergendahl starten würde.
Das Zeichen sollte am Ende auf der Anzeigetafel stehen. Er wird schon genug Einsatzzeit bekommen, wenn der Sauger fehlt.
Still ruht der See. Ich kann mir gut vorstellen, dass heute im Stadtrat - bei der Debatte um den Namen - ein Termin verkündet wird. Meine Vermutung: Ein Termin in/nach den Herbstferien steht nicht mehr. Sonst wäre dieser Termin bereits verkündet. Aber das ist nur Spekulation meinerseits.
Hieß es nicht im Oktober, dann wäre noch etwas Luft
Heute ist unter Tagesordnungspunkt 6.11 der Hallenname - für die Halle am Lorenzweg - Thema im Stadtrat: So unumstritten wie ich dachte, wird der Name Wolfgang-Lakenmacher-Halle leider doch nicht sein. Die CDU will das ein Sponsor für den Hallennamen gesucht wird.
Ich finde den CDU-Änderungsantrag vollkommen daneben. Sowas ist eine Grundsatzentscheidung und die hätten den Antrag stellen können und müssen - bevor die Suche nach einer passenden Person begann. Allein schon mit dem Änderungsantrag ist für mich ein Flurschaden eingetreten. Als Familie würde ich mich ordentlich vor den Kopf gestoßen fühlen, unabhängig wie die Abstimmung dann ausgeht. Als Fan fühle ich mich durchaus vor den Kopf gestoßen. Wenn der Antrag eine Mehrheit findet (was ich nicht hoffe), wäre der Schaden noch viel größer...
Ich weiß, warum ich kommunal die Gartenpartei wähle. Völlig daneben, stimmt.
Was wir gestern in der zweiten Halbzeit geboten haben war einfach nicht bundesligatauglich.
![]()
Stimmt, und es würde Stück für Stück immer dünner.
Ich nicht
Ich auch nicht.
Der Sauger wird auch heute in Plock fehlen, Sonntag könnte er wieder eine Rolle spielen. Quelle: Heimatblatt.
Am Samstag wird es auch nicht klappen, leider.
Vermutlich, das Normale wird eintreffen.
Ich wusste gar nicht, dass wir da verloren haben. Aber gefühlt habe ich mich so.
Meinen Tipp lasse ich erstmal so, wie er ist.
Daumen hoch, Holli ![]()
Was passiert mit Felix Claar, wenn Gisli zurückkommt? Wird er der Back-up oder rutscht er auf RL? Was passiert mit Janus über das Saisonende hinaus? Bleibt er und wird er der Back-up auf RM, weil Felix auf RL spielt? Beide können neben nem schnellen Ball auch Abwehr. Bleibt Mika noch 1, 2 Jahre und wenn nicht, plant der Club einen Nachfolger oder ist der bereits da?
Nächste interessante Personalie ist Chrapek. Steht fest, dass es sein letztes Jahr ist und wenn ja, wird es für ihn einen Nachfolger geben?
In das Anforderungsprofil "RL, Abwehr im Mittelblock, anderer Spielstil" passt ein junger deutscher Nationalspieler perfekt. Aber ist es das, was Benno möchte?
Der Felix ist als Backup zu gut, RL wäre sicher auch ne Variante.
Chrapek, denke das letzte Jahr.
Grüße an alle Handballfans ...habe vor ca 8 Wochen mit Mika gesprochen...war ein zufälliges Treffen...er war sehr offen und sagte, dass er sehr gerne in Magdeburg bleiben würde... es hörte sich für mich so an, dass er es ernst meinte...wünsche mir auch, dass er noch etwas bleibt...
Da biste nicht der Einzige.
Ich bin mir nicht ganz sicher. Habe aber das hier gefunden:
https://skat.dk/de-de/unterneh…lte-mitarbeiter
Es geht zwar um Wissenschaftler und nicht Handballer - aber scheint die gleiche steuerliche Regelung zu betreffen.
Dort steht für "Forscher" als Bedingung nach der Rückkehr nach DK, dass sie wieder als Forscher arbeiten müssen.
Wenn ich das also richtig verstehe und der Übertragung auf den Sport korrekt ist, müsste er wieder als Handballer tätig sein.
Neben den zehn Jahren ist der Verdienst im Ausland ein weiterer Aspekt. Ich glaube, ab 9.000Euro) Monat.
Für Schmiso scheint das nicht so tragisch zu sein.
Die haben ja auch die Hallenuhr.
Jo, Spielstand, Uhr und Spielerinfos sind ausgefallen. Und dazu noch kurze Bildstörung. Scheint heute der Wurm drin zu sein.
Ohne Grafik ist schon schrecklich.
Schon klar. Es bedeutet aber eben auch nochmal mindestens 1 Jahr Bundesliga und danach dann weitere Jahre in der Heimat. Mich würde sehr interessieren, ob er das auch so möchte.
Das ist doch so eine Art Fachkräfterückholgesetz. Steuererleichterungen wird man in Dänemark auch nur bekommen, wenn man arbeitet - heißt das aber, dass er in seinem Beruf, also unbedingt Handballer bleiben muss???
Ob es das wirklich wert ist, sein Image aufs Spiel zu setzen? So eine Aktion hätte sicherlich auch Auswirkungen auf zukünftige Spielerverpflichtungen. Wenngleich eine Auflösung natürlich nur möglich ist, wenn am Ende beide Parteien zustimmen. Ein Geschmäckle hätte es aber schon.
Ja, wäre ne vertrackte Situation und schön wäre es auch nicht.
Flensburg verliert in Stuttgart?
Stuttgart ist auch ne Wundertüte, allein mir fehlt der Glaube.