Das finde ich toll
Manchmal werden Wünsche wahr.
Das finde ich toll
Manchmal werden Wünsche wahr.
Anwurfzeit beim Heimspiel gegen den BHC wurde, wie schon von einigen vermutet, von 16:30 auf 18:00 verschoben.
Gute Idee, kann nicht schaden.
Die Füchse werden das schon ziehen. Der nächste Härtetest wird Melsungen.
Sehe auch die Reinickendorfer am Ende vorn.
Laut Heimatblatt heute ist der Daniel wieder topfit.
Bin aber den Tag sowislo mit dem Auto unterwegs. Und da ist so eine Rush hour vor dem Spiel nicht gerade toll für die Anreise. Als Auswärtiger kommt da die MVB nur bedingt zum Zug. War schon beim Erntedankfest schwierig.
Da wurde überall abkassiert. Mit der Bimmel war's allerdings entspannt.
Daniel spielt z. Z. kaum wegen muskulärer Probleme (kam in irgendeinem Interview)
Die Meldung ist aber schon etwas her, vor Barca. Na gut, manche Probleme halten sich länger.
Sicher sind Albin und Felix im Konstrukt der Tre Kronors wichtiger als Daniel, wenn auch die Clubachse insgesamt ihre Vorteile hat. Ich gönne Daniel auch seinen Platz in der Nati, aber aktuell spielt er auch bei uns kaum.
In dem Zusammenhang ist mir auch wieder bewusst geworden, dass unsere Außen mittlerweile auch schon etwas in die Jahre gekommen sind. Noch nicht bedenklich, aber 3 von 4 schon über 30 und auch Lukas ist da nicht mehr soo weit weg von.
Gut, dass der alte Tim körperlich noch so gut in Schuss ist.
Stimmt, ne Jugendbrigade ist es nicht mehr. Übersieht man manchmal. An dem Gerücht mit dem Bitterfelder könnte Richtung Verjüngung was dran sein.
Von der Käseglocke schaffst‘s auch zu Fuß und bis dorthin fährt doch die Bahn.
Man merkt, dass du schon mal da warst.
Eher wegen Parkplatz an den Arenen!!!
Glückwunsch an den Claaren...
Da musste dann mal durch Ritchie.
Wegen insgesamt 3 Auswärts-Fans?
Und dazu noch gemütliche Saarländer.
Trotz der zwei Auswärtssiege der Frischaufen sollten wir die Punkte mit nach Hause nehmen und werden es auch.
Die Ansetzungen für die Fußballer sind bis Anfang Dezember raus.
Warum ich das schreibe? Am 29.10. wird 13:30 im Stadion (gegen Elversberg) und 16:30 in der Halle (BHC) gespielt. Letzte oder vorletzte Sasion (ich müsste jetzt nachgucken um das genau sagen zu können) hat man unter ähnlichen Vorzeichen ein SCM-Spiel ein paar Stunden nach hinten verschoben. Mal sehen wie das dieses mal gehändelt wird.
Wäre nicht ideal, allerdings auch nicht das erste Mal.
War doch ganz claar
Klar Holli, wer hätte daran gezweifelt?
Meine Stimme geht, das ist ja claar, an den Felix. Daneben noch Birlehm und die 3 Dänen aus Bärlin als Kandidaten
Meine auch...
Jetzt ist mir klar, warum ich dort hinterherlaufe.
Du Sack... Du läufst mir hinterher, weil du öfter falsch liegst.
Jetzt wo du es sagst, dann könnte eventuell noch ein 5er Tipp bei mir rausspringen. Dass, was SixtySix jahrelang konnte, habe ich nach dem Kiel-Spiel auch gekonnt - einen 34:31 Tipp abgegeben. Fehlt nur noch die Aktualisierung
Wäre übrigens nicht das erste mal, dass man dort hätte im Nachgang....
@SCM: Das Tippspiel in der Fan Zone könnte auch mal auf den aktuellen Stand gebrach werden.
Mit Dolby Vision aus dem Chromecast heraus habe ich ein mindestens zufriedenstellendes, wenn nicht sogar gutes Bild. Natürlich ist es kein 4K und die Beleuchtung nicht immer 100% optimall.
Das Hallenlicht spielt sicher auch ne Rolle.
Boah, ist das wieder ein sch… Bild aus Dessau.
Bir mir alles im Lot.
Na, da haben wir doch die gewünschte Überraschung bei Groß gegen Klein. Gab's lange nicht mehr.
Unverhofft kommt oft, oder Wunderino gibt es immer wieder. Hätte ich niemals erwartet.