Man kann nur hoffen, dass die Feuerwehr mal wieder vorbeikommt.
Beiträge von Micha58
-
-
Danke! Auf weiterhin spannende Spiele

Die kommen wie der nächste Morgen.
-
Sieht hier stark nach Überschlagschaukel aus.
-
Häme steht niemandem gut und sowas kommt immer wieder zurück...
Ist was dran. Mir hat der Sieg gereicht. Schöner Abend, es geht weiter. Gruß nach Kiel.
-
Stimmt. Ich habe direkt dahinter gesessen. War ein Spiel gegen die SG. Der fast 80-jährige hat es gewagt, mit dem zusammen gerollten Programmheft einem vor ihm sitzenden Flensburger Spieler auf die Schulter zu "schlagen". Hat sich dabei fast den eigenen Arm ausgekugelt. Schlimm, schlimm!
Manche Dinge bleiben ewig in Erinnerung.
-
Dass der nach Jahren noch immer so präsent ist, ist irgendwo auch eine erstaunliche Leistung. Fast noch besser als seine Tipgottfähigkeiten.
Na ja präsent... In schlechter Erinnerung würde es eher treffen.
-
Ich habe meine „Weisheit“ von einer Äußerung von Jogi Bitter. Also die Sicht des Torwarts. Er meinte, sein Ziel wäre immer, das Torwart-Duell zu gewinnen. Also mehr Tore zu halten.
Es war ja auch nicht böse gemeint.
-
Also bei mir und meiner Sitznachbarin ging es auch nicht. Genau, wie von dir beschrieben. Wir wollten Tim Hornke wählen, weil er es gestern auch verdient hätte.
Danke für die Info, da war ich zumindest nicht allein.
-
Japp. Dem Oborakel und dem Zeitzi in der Halle sei Dank. Der Zeitzi arbeitet wieder erfolgreicher an seiner Auwärtsfahrt-Erfolglos-Quote.

Das halte ich für ein Gerücht. der hatte schon mal meinen Platz gegen Kiel, da ging es in die Hose.
-
Wobei sich die Kieler Spieler gern auch selbst mit dem Publikum im Rücken anlegen. Da war letzte Saison auch was. Und wenn der Duvnjak aufsteht versperrt er nunmal die Sicht für die Reihen dahinter.
Danke für den Gedanken. Da ich oben sitze, wäre ich drauf nun gar nicht gekommen, verstehe ich aber voll und ganz.
-
In der HBL schon. Nach einem 6:0 Lauf hat man jetzt 6:6 Punkte.
3 Niederlage in der Buli am Stück dürften viele Jahre her sein...
Kannste nachlesen, irgendwo steht es hier schon.
Kommt jedenfalls selten vor. Des einen Leid, des anderen Freud,
-
Landin (Magnus) hat 2 mal glorreich verworfen und sich in der Abwehr auch mehrfach unangenehm gezeigt. Landin (Niklas) hätte bei 23:23 evtl. ein paar Freie weggenommen. Da war das Momentum kurz bei euch. Da fehlte gestern zum Glück was bei euch im Tor,,,
Der Niklas ist aber nicht mehr da, wie der Kay bei uns. Wir waren gestern Abend einfach die bessere Mannschaft.
-
Bei Christian Zeitz gegen Jan Holpert war ich mir im Spiel nicht so sicher. Im Nachgang hat Zeitzi ja die Zweifel ausgeräumt und sich mit Holpert vertragen.
Deswegen vermutlich... Vielleicht spielen schon mal Nicklichkeiten oder Rachegelüste eine Rolle, aber in der Regel steht wohl das erzielte Tor im Vordergrund. Abrutschen kann man schon mal....
-
Noch krasser ging mir das bei Melsungen-Hannover. Da hat der Kommentator den Simic abgefeiert wie verrückt und unterm Strich dachte ich da so an 40 %. Pustekuchen, waren nur knappe 29 %, aber die TW von Hannover hatten auch nur 10 %.
Also die extreme Nichtleistung der einen Seite überhöht immer etwas die Leistung der Gegenseite. So gehts mir jedenfalls.
Hätte man nur den Ton angehabt, hätte man gedacht, das Spiel geht zu Null aus.
-
Beim Gesichtstreffer von Pekeler gegen Portner war der selbst ja total erschrocken und wusste was ihm blüht und hat es akzeptiert.
Sowas macht vermutlich kein Spieler mit Absicht. Nicht ganz präzise angesetzt, Flugbahn falsch berechnet - er hat sich ja auch gleich entschuldigt.
-
Ich fand nicht, dass durch den Videobeweis mehr Thermik reinkam, zumal die beiden Referees nur kurz geschaut haben. Die Hallenreaktion hätte es so oder so gegeben, die war aber ebenfalls nur kurz. Am lautesten wurde die Halle bei Pekelers Kopftreffer und dafür konnten die Schiedsrichter nun wirklich nichts. Ich finde, dass sie das insgesamt sehr souverän gepfiffen haben und ein Spitzenspiel ohne Schiedsrichterdiskussion auf beiden Seiten und durch die Halle gibt es nur, wenn eine Mannschaft komplett und sehr schnell chancenlos ist.
Ja, ich konnte mit der Leistung an der Pfeife auch ganz gut leben. Klar, während des Spiels sieht man die eine oder andere Situation eben anders.
-
Mal was anderes: Konnte gestern in meiner App nicht den Man of the Match wählen. Meldung war aktuell kein Spiel, auch aktualisieren half nicht. Hatte einer auch das Problem, ich mache immer mit und es war das erste Mal, oder bin ich hier der Einzige, der auf Gesichter drückt?
-
Also da muss ich ihn auch loben...da hat er schnell und super reagiert!
Abartig Solche Rufe!
Muss wirklich nicht sein.
-
Ich merke schon, dir sitzt die Angst im Nacken

Du merkst mal wieder nix. Ich stelle dir am Ende gern eine Teilnahmeurkunde für den besten Tipper aus Schwesigorod aus und lasse sie vom Spielleiter unterschreiben. Für mehr kommst du leider nicht in Frage, obwohl ich dir einen Platz in den Top twenty von
gönnen würde. -
Ist doch normal, dass jeder in der Rhetorik versucht, solche Vorkommnisse zu seinen Gunsten zu drehen. Hat Wiegert doch beim letzten Spiel in Kiel genauso gemacht.
Hatte nur nachgefragt, ob ich was verpasst habe.