Na dass du neben Obo sitzt ist mir doch claar. Keine Sorge
Er neben mir ist korrekt.
Na dass du neben Obo sitzt ist mir doch claar. Keine Sorge
Er neben mir ist korrekt.
Das gibst doch nicht. Dabei war Celje am Mittwoch noch in der Halle (also die Mannschaft).
Zum Spiel ist ja alles endlos gesagt. Nach dem 6:8 die Spur bekommen (auch ohne Auszeit, die in Leipsch deutlich zu spät kam bei +1, dabei waren wir +7 weg). Jetzt gilt es gegen Kiel an die ersten 40 Minuten gegen die SG anzuknüpfen...
Obo und Zeitzi in der Halle, na mal sehen wen ich von den beiden im Oberrang sehe...
Mich Ritchie
![]()
Also bei Hernandez ist die Basis für ein Urteil wirklich noch zu dünn. Fast 3 Stunden weniger Spielzeit als Portner in der Liga. In Leipzig hat er glaub ich erstmals angefangen. Da hat er mich in der ersten Halbzeit schon beeindruckt. Etliche Bälle aus dem Nahbereich hat er weggenommen besonders von Außen. Es gab in der Halle hörbare Sprechchöre für ihn. Aus dem Fernbereich hat er mir nicht ganz so gut gefallen. Nachher lief es dann deutlich schlechter. Insgesamt hatte Benno natürlich noch nicht so viel Anlass, Portner rauszunehmen. Was die Torhüter-Position anlangt, läuft es jedenfalls besser als in der Vorsaison bisher.
Wenn sich der Sergey gegen die Außen aufbaut, sieht das schon ganz gut aus. Hoffentlich schließt Portner morgen an die Leistung vom Mittwoch an.
Claar auf RL , Gisli RM
Ganz einfach
Danke, hatte ich vergessen. Vielleicht ist das auch die Perspektive im Hirn des Handballgotts. Der Sauger hat sicher auch keine Angst, dauerhaft hinter Zechel (Symbolbild) die zweite Geige zu spielen.
Sowas kommt erschwerend noch hinzu. Was ist, wenn Felix keinen Bock hat, hinter Gisli auf Dauer die 2. Geige zu spielen? Aalborg gibt richtig Gas, was, wenn der Sauger was heimatnahes sucht? Möchte nicht wissen, was bei Gisli`s Berater los war, bevor er verlängert hat.
Das sind Probleme, die hatten wir ewig nicht mehr...
Dass der Gisli hier spielt, hat der Felix sicher vor der Unterschrift gewusst. Deine Vermutung ist nun noch kein Problem. Der Sauger hat übrigens Vertrag bis 2026. Wenn er Heimweh gehabt hätte...
Wie´s bei Nationalmannschaften läuft, kannste nicht als Argument nehmen. Da sitzt Meischti doch auch nicht hinter der Bank
Na ja, Norwegen und Schweiz würde ich jetzt eh nicht vergleichen (ist jetzt keine Diskriminierung). Aber da ist die Rolle vom Sully schon etwas spezieller.
Vollgas geb ich auf´m Rückweg.
Aber denke an die Jungs und Mädchen in den Büschen
![]()
Ist egal. Am 01.10. ist verkaufsoffener Sonntag und meine Frau muss zum malochen in den Laden. Da kann ich ausschlafen, zum Sport gehen und anschließend am Hafen noch ein Bier genießen
Der Konsum ist dein Freund. Aber irgendwas vermisse ich beim Tagesablauf.
Das wird morgen eine lange Nacht, wenn Ihr das alles ausdiskutieren wollt.
Wenn's davor ein gutes Spiel gibt, kein Problem.
Dies ist auch so ein Thema. Warum eigentlich? Kann doch nicht daran liegen, weil er nicht aus 9m wirft. Für den Spielfluss, gerade auch im Positionsangriff ist er doch gut auf RL/RM geeignet.
In der norwegischen Nationalmannschaft läuft es ja auch teils anders.
Das mit Sully treibt mich auch etwas um, vor allem seine Einsatzzeit im Innenblock. So gut, wie ich es fand, frage mich, warum wir den Chrapek als Nur-Defensiven weiter verpflichtete haben. Der Sully geht ja vorne auch raus.
Eigentlich ist das ja alles Sache des Trainers und wir sollten uns darauf beschränken in die Halle zu gehen und den Anweisungen von Stefan Michme zu folgen. Dann wird das auch hier im Forum viel ruhiger.
Nun verfällst du aber doch etwas ins Extreme.
Es geht doch überhaupt nicht darum, die Kreisläufer gegeneinander auszuspielen.
Bei diesem Programm und der Qualität im Kader vom SCM, ist es Sache des Trainers, jedem Spieler genügend Spiel- und Erholungszeit zu geben...damit sie im Notfall alle auch bereit sind.
Ich denke mal, das will hier auch keiner und wie du richtig schreibst: Sache des Trainers...
Meischti hat sich letzte Saison aber nicht nur gegen dankbare Gegner gut präsentiert. Und diese Saison durfte er es noch nicht.
Haben der Sauger und Oskar auch.
Ich würde auch wen anders hinter die Bank setzen, aber mich fragt halt keiner. Da wären wir wieder bei einer Grundsatzdiskussion. Ich schrieb letztens schon, es muss sich nur wer finden, der es Benno verklickert.
Ich wollte den Meischti doch gar nicht diskreditieren, mir war die euphorische Erhöhung nur ein wenig drüber, weil es a) ein sehr dankbarer Gegner war, gegen den b) so ziemlich alle Spieler gestern spätestens in HZ 2 sehr gut ausgesehen haben.
Celje war nun wirklich nicht die härteste Prüfung. Irgendwo war's am Ende ein gut Stück über standesgemäß. War ein schöner Abend und es gab nichts zu meckern.
Einer muss nun mal draußen bleiben und demnächst werden es - Gesundung/Gesundheit vorausgesetzt - zweie sein. Das Thema könnte uns also bis Spieltag 34 begleiten. Schlimmer wäre, wenn einer zu wenig auf dem Bogen steht.
Die deutlichen Heimsiege von GOG und Zagreb hätte ich so nicht erwartet.
Kommt beides schon etwas überraschend.
Veszprem vergogt.
Man könnte glauben, ihr habt denselben Lehrgang besucht
Weiterbildung als Forist?
Wollen wir mal hoffen,daß wir nach Gisli's Rückkehr noch wichtige Spiele haben 🤔
Haben wir, auf jeden Fall.
Ich weiß nicht, wie unsere Situation dann ist. Aber wenn nicht das Geld für den Club wäre , könnte ich dieses Jahr drauf verzichten.
Das sollte dir prinzipiell nicht schwerfallen.