In X - ca. 30 € pro Karte.
36 Komma... Zeitzi. In X bist Du im Dunstkreis einiger Foristen.
In X - ca. 30 € pro Karte.
36 Komma... Zeitzi. In X bist Du im Dunstkreis einiger Foristen.
Das "all you can eat" hast du aber dazu gedichtet - da steht nur" exklusives Buffet". Gibt vielleicht auch nur zwei Käseplatten nach dem selben Prinzip wie der Vvk gg Kiel heute: Du musst schnell sein, nach 5 Min ist der Spaß vorbei
.
Der Preis ist auf jeden Fall ordentlich.
Das Buffet ist da schon okay. Und Getränke, bislang hat es auch daran nicht gemangelt.
Ich gehe eher davon aus, dass wir dieses Jahr nicht einen der ersten beiden Plätze in der Gruppe belegen werden.
Dieses Jahr muss das auch nicht unbedingt sein.
Parkplatz am Sonntag jetzt 11 Euro ?
Da habe ich in Monte-Carlo billiger geparkt .
Es kann nicht überall Monte Carlo sein.
Was stört's die deutsche Eiche ...
Ich merke schon, beim Klassentreffen der belanglosen Ein- und Zweizeiler, störe ich auch nur.
Nun brauchste nicht beleidigt sein. Und um OT zu bleiben: ehftv.com zeigt heute wieder CL.
Ja, deswegen habe ich auch erst mal zugeschlagen.
Welche PK?
Natürlich. Ich war ja pünktlich. Weiß aber leider noch nicht, ob ich es auch wirklich schaffe.
Die wirst Du immer wieder los.
12:02 Uhr war schon zu spät.
Ich hab's gesehen. Hannover ist auch schon fast ohne Sitzplätze.
Keine 5 Minuten und alle Karten gegen den THW waren weg.
Haste was bekommen?
Daniel P. fehlte zuletzt wegen muskulärer Probleme. Er fährt mit nach Barcelona, Einsatz aber ungewiss. Quelle: Heimatblatt.
Bei den Sachsen wurde letztes Jahr die Meisterschaft verspielt. Das war ne empfindliche, leider auch verdiente, Niederlage. Es gilt was gut zu machen.
Auf jeden Fall. Wird wahrscheinlich ne enge Kiste.
Smarason wäre sicher die 1a Lösung. Ich glaube aber leider kaum, dass seine Ambitionen zu Frisch Auf passen..
Meister ist (zumindest in meiner Warnehmung) doch eher Offensivspezialist, oder? Wenn ein neuer Kreisläufer kommt sehe ich den eher neben Kozina als für die Defensive zuständig
Sehe ich ähnlich, wird wahrscheinlich nicht passen.
Klimke war für mich damals, als Kretzsche ihn zum THW redete, kein Kandidat und nach der letzten Saison erst recht nicht.
In der letzten Saison ist er auch wahrlich nicht aufgefallen, kann natürlich an Wetzlar allgemein gelegen haben.
Personalgeschacher pur oder Kaffeesatzleserei ohne wirkliche Substanz. Denkt mal an Till Klimpke und wie heiß der als Zugang beim THW gehandelt wurde. Zwischendurch zeigte angeblich auch der SCM mal Interesse. Redet heute niemand mehr drüber. Manchmal fallen auch durch bestimmte Umstände schneller Personalentscheidungen, als hier Gerüchte entstehen können.
Gerüchte, die schnell verflogen sind, weil wohl nichts dran war.
Passt ja irgendwie trotzdem.
Ja, zumindest an der Seitenlinie.
Das nennt man an der langen Leine führen. Bei Bedarf zieh ich vorbei.
Dein Humor ist bewundernswert Obo ![]()
Der 58er krallt sich den Tagessieg und liegt jetzt vor Obo !
Ich denke , dass beide heute Abend nicht schlafen können 😉
Jetzt ist in der dritten Serie in Folge ein Dauerzustand. Ich konnte schlafen, war allerdings auch mein erster Tagessieg.
Ich sehe da über den Horizont und da ist mir ein starker Kay lieber, wenn‘s gegen die Pelzigen geht. Er darf gerne für Buster spielen, wenn wir an die Förde reisen.
Für Buster? Verstehe ich jetzt nicht.
Haben ist besser als brauchen
Nehmen ist besser denn geben.
OIM in Fast-Form des ersten Jahres könnten wir mehr als gebrauchen.
Denke aber, das dauert noch.
Meine Güte, ist heut "Tag des Einzeilers"?
Neben ein paar Feldtoren habe ich auch ein paar schöne Pässe gesehen, z.B. auf Speedy. Ich denke, er wird nicht so lange dauern.
Das nennt man Meinungsvielfalt. Und ich ergänze mal keck: der Gisli ist eher zurück wie gedacht.