ALF: Kurze Zwischenfrage: Wann gibst du denn mal wieder den Armin?
Beiträge von Micha58
-
-
Wie sieht das denn mit dem dänischen Steueranreiz aus --> 10 Jahre Ausland etc .... ?!
Hat doch bei Landin , Hansen auch ne Rolle gespielt ! Also wird das Damgaard sicherlich auch interessieren .....
Das wird der Mika schon wissen.
-
Wer ist heute das 17. Rad am Wagen?
Alle fit, weil niemand die Klassenfahrt nach Katalonien nächste Woche verpassen möchte.
Vermutlich der Swiizer.
-
Aus der jetzigen Mannschaft sehe ich da neben Mika definitiv noch Gisli, Omar Inge und den Sauger. Könnten sogar noch mehr werden,
Warten wir aber noch ein paar Jahre, ansonsten siehe Busters Hinweis.
-
OK, kann man machen. Mich überrascht allerdings, dass es schon so früh entschieden wurde.
Mich auch etwas.
-
Da spielt man ausnahmsweise mal 5 Spiele in etwa dem immensen Etat entsprechend und schon drehen hier alle durch...
Alle nicht, die Saison ist noch lang. Gruß von der Elbe.
-
Würgen und crunchen.
Bitte kein Gewürge, ich bin optimistisch

-
Spielen und siegen.
-
Ich hatte auch gestern über Chrome überall störungsfreies Bild und Ton. Also nichts zu meckern.
Gestern, außer beim Einschalten, gabs bei mir auch keine Probleme. Eisenach war ich allerdings erst später. App Chromecast.
-
Nicht verzagen wegen gestern. Ran an den Ball und rein ins Tor.
-
Prinzip Hoffnung. Wir haben das von klein auf gelernt.
Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt............

Junge, Junge, du ziehst hier ja ganz olle Kamellen.
-
Da habe ich deine Verzweiflung förmlich im Nacken gespürt

Dafür kennt hlp den Buster jetzt persönlich. Ich habe das gestern noch mal angestoßen.
-
Das wird definitiv passieren...bei uns läuft es ja auch nicht "rund" , trotz Sieg gestern.

Da muss man aber auch ehrlich sagen, das Zagreb nicht soo stark war....
Zagreb ist wirklich ein anderes Regal.
-
Nicht schlimm. Nur trotzdem hat man eine gewissen Erwartungshaltung aufgebaut.
Wer nach den letzten beiden Serien nicht eine gewisse Erwartungshaltung hat, muss schon fast ein Einsiedler sein.
-
Dafür haben wir uns aber gut aus der Affäre gezogen.

Über das gesamte Spiel aber doch mehr oder weniger chancenlos, hatte ich so nicht erwartet.
-
Guck mal aufs Scoringboard. Veszprem hatte bestimmt doppelt so viele Torschützen wie wir. Die waren aus allen Lagen torgefährlich. Deren Kreis und das Spiel mit/übern Kreis war auch saustark. Da haben sie für mich ihre körperliche Überlegenheit klar ausgespielt.
Am Kreis war es teils eine Augenweide. Bei uns fehlte nach der Rausnahme vom Mika dann jegliche Überraschung und jeglicher Bums aus der Entfernung. es wurde zunehmend behäbiger.
-
Wie viel Zuschauer waren es eigentlich?
-
@Obo: Sehe ich auch so. Ist ja nicht so, dass Mika nicht decken kann. Er hatte ein paar schöne Würfe in der ersten Hälfte, da war dann später Fehlmeldung. Na gut, Veszprem war besser. Paris in der letzten Saison hier auch. Es kommen noch 13 Spiele.
-
Oh, das wusste ich gar nicht, dass die beiden schon qualifiziert sind.

Holli, das nennt man Orakel.
-
Veszprem besser und griffiger denn je.
Magdeburg zu fehlerhaft in HZ2.
Chrapkowski hätte ich auch mal reingeschmissen.
Just for fun.
Chrapkowski fiel mir auch ein. Torwart auf altem Niveau.