Werde die Kommentare nicht vergessen
„Wie kann man einen arbeitslosen Spieler verpflichten“
Stimmt. Ich war damals auch skeptisch. Es irrt der Mensch, so lang er strebt...
Werde die Kommentare nicht vergessen
„Wie kann man einen arbeitslosen Spieler verpflichten“
Stimmt. Ich war damals auch skeptisch. Es irrt der Mensch, so lang er strebt...
Über Chrome ging es gestern bei mir auch nicht.
Ich werde auch mal Opera ausprobieren, danke für den Tipp SCM-Rambo.
War gestern auch bei Chrome, da ich die Oper ja nicht brauchte. Überhaupt keine Probleme.
Ja, Bild war gestern gut bei EHF TV
Stimmt, sogar sehr gut. Habe eine Partie ganz und die Spätspiele jeweils teils gesehen. Ein Supi-Stream. Vielleicht lags auch daran, dass es diesmal ohne VPN ging.
Und macht mit Lukas Nilsson zusammen bei Weight Watchers mit. Emil sah mir auch etwas schlanker aus.
Eventuell auch bei den Fat Fighters.
Ja klar und nochmehr bei OIM. Ich denke, wir sind auf RR so schlecht nicht besetzt. Das Spiel gegen die Füchse kam einfach zu früh. Mit mehr Spielpraxis bei OIM und einen fitten Albin hätte es anders ausgesehen. Ich sage mal voraus, dass wir es diese Saison noch erfahren werden.
Zu früh, na ja, der Spielplan ist wie er ist. Verletzt, nicht fit, gehört leider zur Knochenmühle Bundesliga dazu. Mal weniger, mal mehr.
Laut Heimatblatt wird der Albin heute "eher nicht" spielen, gehört aber zum Kader. Grund sei, dass er nach dem Spiel in Berlin Fieber bekommen hat.
Na ja, 3e werden es werden, weil wir ja nur Titel holen können wo Melsungen nicht dabei ist. Meister und Pokal sind damit leider weg.
Boooaah, da fehlt der Ironie Smiley.
Ich bin zufrieden. Saisonziel erreicht. Wir haben als einziger Club der Welt den So-Tech-Cup gewonnen.
Vielleicht nur der erste von fünf Titeln.
Barca souverän, GOG knapp gegen Celje.
Ich wollte die Meisterschaft, weiter nichts. Jeder weitere Titel wäre natürlich nicht schlimm
Oki Holli, nicht, dass hier noch ein falscher Eindruck entsteht. Bei vier Titeln würde ich mich auch nicht hinter den fahrenden Zug werfen.
Am besten vier Titel.
Holli, hast du was geraucht? Etwas Demut und Bescheidenheit und immer daran denken, ....
Klar, dass er den Pott auch mal in Händen halten will. Mir wär dieses Jahr die Meisterschaft wichtiger.
Beides wäre auch nicht schlimm.
Ich parke meistens auf‘m Markt. Da hab ich noch nie ein Knöllchen bekommen. Obwohl man da nicht parken darf.
Mit dem Biertruck, oder?
Ich könnte mir vorstellen, daß der in Leipzig auch extra kostet.
Das war nicht ganz ernst gemeint, sozusagen ein Symbolbild. Bei uns ist er ja im günstigen Preis inklusive.
Das kannste wissen.
![]()
Falls wir uns mal über den Weg laufen, würde ich dir den Senf zur Wurst spendieren.
Wenn ich mich richtig erinnere wurden die von 5,- auf 10,- verdoppelt (von vorletzter zu letzter Saison)
Schlimmer geht immer.
Ehftv hat heute alle Spiele gelistet.
Nu gehts aber los. Ich will da auch parken an dem Tag
Verbinde das Nützliche mit dem Teuren.
Das muss dir der Club wert sein.
Manchmal hilft auch nur das aber da kommt man meist nicht drauf...
Ich wurde vor einiger Zeit von meinen Kindern angesprochen , dass man heute so kein Fernsehen mehr schaut... alles nur noch über App... da merkt man erst wie alt man doch geworden ist .... Trotzdem mach ich es so wie ich will!!!
Genau, bleib standfest.