Gab es da in jüngerer Vergangenheit nicht mal Ärger betreffs der erhöhten Parkgebühren? Da könnte man jetzt doch auch noch etwas aufschlagen. Stichwort Inflation (oder Mitnahmeeffekt)!
Ich erkenne gerade den Kapitalisten in dir ![]()
Gab es da in jüngerer Vergangenheit nicht mal Ärger betreffs der erhöhten Parkgebühren? Da könnte man jetzt doch auch noch etwas aufschlagen. Stichwort Inflation (oder Mitnahmeeffekt)!
Ich erkenne gerade den Kapitalisten in dir ![]()
Danke für deine Hilfe ich habs so und so probiert also die Hauptsender so sortiert in der Reihenfolge wie ich wollte. Das hat auch geklappt, nur die Kanäle haben nicht die Nummern in ihrer Reihenfolge der Hauptliste (also alle Kanäle) übernommen.
Danke Wombat. Hab ich schon längst mit ChanSort probiert. Dort werden die Nummern der Kanäle auch richtig angezeigt. Also die 753 die ich auf den Anfang der Liste gelegt habe wird zur 1. Wenn ich dann die Datei per USB auf dem Samsung importiere, passiert nix. Soll heißen, die 753 die in meiner Liste ganz oben steht und eigentlich die Kanalnummer 1 haben sollte hat wieder die 753. Ich hab mir schon die Seele aus dem Leib gegoogelt aber bisher keine Lösung gefunden. Ansonsten funzt der Samsung in allen Belangen allererste Sahne. Vielleicht bin ich auch zuviel Perfektionist oder einfach zu faul 753 einzutippen.
NEWS: Ich habe das gesamte Teil auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Tja und jetzt funzt es wie ich es exakt so wie ich es wollte. Weiß der Geier warum. Nochmal vielen Dank für eure Hilfe.
Tja, der gute alte Neustart sozusagen. Da hast du ja doch ein Erfolgserlebnis ![]()
Das Thema Smarason ist laut alter Heimat vom Tisch.
Ich bin ja verwundert, dass die Technikfraktion hier noch keine Spracheingabe nutzt.
Bei CC schon, aber am TV nicht. Ich weiß auch gar nicht, wie/ob das geht. Ist ein Modell von 2017, alle Streamingapps sind drauf, nur Dyn kam nicht. Na egal.
Die ersten 6 Spiele sehe ich auch so. In Spiel 7 tippe ich auf Plock.
Spiel 8 ist das Topspiel. Kann in beide Richtungen gehen, ich glaube aber an Veszprem.
Sehe ich ähnlich, Partie auf Augenhöhe. Glaube aber eher an Grün-Rot.
und wie? ich will ja nicht nur die Reihenfolge ändern sondern die Nummer wegen mir von Kanalnummer 753 auf Nummer 1, dann muss man nicht in der Kanalliste scrollen sondern tippt nur die 1 auf der Fernbedienung ein.
Ich habe das bis jetzt in der Favoritenliste gemacht, also meine meist besuchten Sender stehen inzwischen oben. Sonst kriegt man ja Hornhaut auf der Fingerkuppe. Sicher geht's auch anders, aber ohne Dienstvorschrift... Glaube, den Sender markieren/festhalten oder so und dann nach aber rollen. Allerdings ohne Garantie, frag mich, ist jedenfalls einfach gewesen.
Leider konnte ich wegen Terminüberschneidungen das Angebot eines geschätzten Users für einen der besten Plätze in der GETEC am kommenden Sonntag nicht annehmen. Also bis zum nächsten
wird´s noch ein wenig dauern.
Schaun wir mal, was wir da machen können.
1. Hannover
2. MT
3. ....
4. ....
Bei dem Smiley gehe ich noch mit, aber da glaubst du nicht wirklich dran, oder?
Ich kenne da einen, der immer mal wieder gerne feststellt, dass die Tabelle nicht lügt.
4 Spiele, alle gewonnen, davon 3 überzeugend und in Kiel mit 3 !!!
Also würde ich sagen, im Moment ja. Wir beurteilen ja noch nicht die Konschtanz und Stabbelität, was nach 3-4 Spielen aller Teams auch schwer ist und außer Zeitzi20 niemand beherrscht, meines Wissens. Okay, die Muddi vom Apple Pie evtl. auch noch.
Da kennen ich auch einen. Im Moment sicher, vier Siege und vor allem der Kiel sprechen dafür. Bei mir bleiben aber Zweifel, ich konnte auch der Euphorie in Sachen Flensburg nicht folgen,
Ich verschiebe die Sender und ändere nicht die Kanalnummern. Dauert evtl. etwas von 753 auf 1 zu schieben, aber dafür gibt es u. U. die Möglichkeit der Direkteingabe der Zielposition.
Geht beim Samsung TV auch, meiner hat schon ein paar Jahre gedient.
Hätten wir in Berlin nicht so trostlos ausgesehen, wäre ich geneigt dieser lächerlich frühen Momentaufnahme zuzustimmen, aber da die Topfavoriten ja nicht mal Melsungen und Lemgo schlagen können, muss man fairerweise auch als SCM diese Hürden erst mal meischtern.
Ganz chancenlos wird uns wohl keiner sehen. Ist allerdings, Holli warf es ein, im Moment noch kein wirkliches Bild. Ist Melsungen wirklich so stark, wie es gerade aussieht?
Freundschaft!
Mit Svensson hatte er allerdings null Kontakt, von daher eher nicht.
Stimmt, der Tommy war da schon weg.
Lasst den Scheiß, es nervt nur noch. Danke.
Hast Recht. Ich habe die Konversation eingestellt, bitte.
In der Kürze liegt die Würze ist gut, wenn auch Inhalt drin ist.
Als optimistischer Mensch interpretiere ich dein Bye so, dass du mit gewissen Spamthemen in das dafür vorgesehene Unterthema gehst. Danke, Michi.
Für dich bitte Micha.
Buric macht den Landin !
Ohne seine Paraden......
Und Flens das Seepferdchen.
Nö, ich mach halt meinen Mund auf. Das hat mit letztem Wort nichts zu tun. Ob schrubst oder schrobst, es ist beides falsch.
Und zum Thema Selbstreflexion: lies dir deine Posts durch. Ist keine Überraschung, dass du als short texter bekannt bist.
Ich kann damit gut leben, in der Kürze liegt die Würze. Ansonsten sinnlos mit dir, bye.
hmm...also du schreibst ja nach wie vor belangloses Zeug, früher Bügeln, heute Tippspiel, morgen...
Ach es heißt ja 'du schrubst'.
Es ist doch eigentlich ganz einfach, schreibt Euren Kram, der nicht auf den SCM bezogen ist, hier in die Handballecke, aber bitte nicht in diesen Thread hier.
Ich habe hier den zweifelhaften Ruf, der short Texter zu sein. Du bist der mit dem immer letzten, wenig variablen Wort. Es heißt übrigens du schrobst.
Schon wieder solche Bildstörungen.
Anfangs war es schlimm, inzwischen läuft es.
Ich kann mich erinnern, dass er gerade gegen Schwergewichte besonders gut hält. Hatte er uns nicht auch den EL-Titel vernagelt.
Stimmt. Trotzdem würde ich am Donnerstag erst einmal auf die 80 setzen.
Nö, ich nehme meinen Output nicht immer 100% ernst. Deine Fraktion scheint hingegen tatsächlich zu denken, dass hier gewisse Dinge tatsächlich andere als Euch interessieren. Sei es Bügeln, Tippspiel oder belanglose Ein- oder Zweizeiler. Verbreitet Euren Spam im entsprechenden Thread und der SCM Thread ist endlich wieder lesbar.
PS: und Menschen bewerte ich nicht mit relevant oder irrelevant. Inhalte kann man natürlich für einen selbst als relevant oder irrelevant einstufen.
Ich wiederhole mich wahrscheinlich, hier gibt es keine Fraktionen sondern Gleichgesinnte. Heißt nicht, dass man immer einer Meinung ist. Dass sich manche Leute besser kennen, hat die Zeit so mit sich gebracht. Heißt aber auch nicht, dass man jeden persönlich kennen muss.
Belanglose Einzeiler, na ja. Sinnlose Einzeiler hab ich schon mal gehört.