Der nächste Bauchklatscher für einen Nordverein, würde den Spieltag so richtig schön rund machen.
Da ist was dran, das traue ich aber Florians Goldhändchen nicht wirklich zu.
Der nächste Bauchklatscher für einen Nordverein, würde den Spieltag so richtig schön rund machen.
Da ist was dran, das traue ich aber Florians Goldhändchen nicht wirklich zu.
Ich denke mal, daß wir den Sergey eventuell am Donnerstag sehen. Solche Wechsel hat Benno ja in den letzten Jahren auch gemacht.
Sehen werden wir ihn mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit.
Aber gerade gegen Veszprem lange in der Kiste, Buster, ich habe Zweifel. Eher würde ich Celje sagen.
Keine Sorge, da bin ich ja häufiger als er.
Zeitzi, you are welcome.
Ja, er ist ein Guter. Es gibt auch andere Gute. Sofern es soweit sein sollte, kommt bestimmt ein Guter.
Danke für deine relevante Information.
Vielleicht sollte mal überlegt werden, ob um den erweiterten Torbereich von Nicola Portner ein Sicherheitszaun angebracht werden müsste. Nach seiner Doppelparade gestern konnte man Angst um die Zuschauer in der ersten Reihen bekommen.
Nicht schon jetzt euphorisch werden.
Was ist eigentlich aus diesem Gerücht geworden.
https://www.liquimoly-hbl.de/de/import/spie…nandez-jimenez/
Hat ne Quote von 81%.
Bislang noch nichts. Der Spanier ist schon ein Guter.
Das ist eine sehr verkürzte aber durchaus so zu formulierende Geschichte. Alle werden daraus lernen und so, wird das definitiv nicht noch mal passieren.
Hoffentlich.
Vielleicht auch geschont? Saison ist noch lang. Mich hat einzig gewundert, dass Sergey keine wirkliche Spielzeit bekam. Wobei die Show von Niko schon Sahne war. Wenn er so weitermacht, haben wir den Keeper, den wir mehrere Spielzeiten in halb Europa gesucht haben, womöglich in den eigenen Reihen gefunden.
Hoffentlich bleibt es, wenigstens in etwa, so. Dem Sergey hätte man trotzdem ein paar Minuten im Eckigen gönnen können.
Die App auf dem Magenta Receiver kann man bei mir nach wie vor vergessen. Alle paar Sekunden kommen Bildfragmete oder Ruckler oder es wechselt komplett zu SD. Da bei mir alles über Streaming läuft und alles andere (inklusive der Spiele bei BILD TV) perfekt läuft, kann es nur an der App liegen. Auch der Stream im Browser und die Übertragung über Chromecast funktionieren bis auf das Zurückspulen gut.
Mal schauen, was der Support dazu sagt ...
Ich habe bislang zweimal übers Bildungs-TV geschaut, hab ich im Kabel, da gab es keinerlei Probleme. Gestern Abend hatte ich nochmal die Wiederholung des SCM-Spiels auf dem Bildschirm, Wischer ohne Ende und mehrfach den grünen Matrix-Bildschirmschoner.
Na ja, die Hoffnung und die Realität. Was mich eher etwas skeptisch macht, ist die Tatsache, dass Benno eben immer mit Weber beginnt.
Hatte sicher mit der Richtung zu tun, Mika steht ja meist beim kurzen Wechsel auf der Platte.
Das mit der Hallentechnik ist natürlich skurill, super, dass dann trotzdem ein Weg gefunden wurde, das Spiel durchzuziehen. Danke an alle daran Beteiligten. So ein wenig analog schadet sowieso nie.
Ausfallen kann immer mal was, aber auf die Portion analog hätte ich gern verzichtet.
Ein ganzes Spiel ohne Videowände und runden Videowürfel habe ich auch noch nicht erlebt.
Sowas ist für mich aber auch Teil des Gesamtpaketes und hat wie so manches andere auch nicht unbedingt was mit Premiumprodukt zu tun. Endstand waren analog angezeigte 5:24. Hat man auch nicht alle Tage.
In der stärksten Liga der Welt kanns auch mal beim Premium-Produkt knirschen. Stimmt aber, volle 60 Minuten so, das war total doof.
Bei OIM merkt man, daß er quasi seine Saisonvorbereitung und den REHA Abschluß durchzieht. Alles was ohne Körper geht (teilweise Anspiele, 7 m) klappt schon wieder, aber bei allem wo Körper und Rhythmus verlangt werden (Durchbrüche, Abschlüsse) fehlt es noch etwas. Da darf er aber in so einem Spiel wie gestern auch Fehler machen (sah gestern auch bei Benno so aus).
Bin optimistisch: Das wird schon wieder, waren gestern schon ein paar schöne Dinge dabei.
Nö, der Daniel saß entspannt auf der Bank. Es gab ja auch keine Not, Hornke rauszunehmen. Vielleicht hätte Daniel mal auf LA gebracht werden können denn, da wird seit geraumer Zeit ziemliche Grütze angeboten und ich rede nicht von einem Spiel, da kann jeder mal einen gebrauchten Tag haben.
Gute Idee
Hornke war war gegenüber der anderen Seite wirklich eine Augenweide.
Genau das meinte ich. Ist mal mehr und mal weniger.
Habe mich abends mal durch die Wiederholung gezappt, war auch bei mir nicht pralle.
Ich hoffe jetzt mal, die DHL hat soviel Fingerspitzengefühl und setzt die beiden vorläufig nicht mehr in Magdeburg ein. Da würde automatisch jede Entscheidung der beiden in Frage gestellt werden.
Die DHL muss nicht unbedingt sein...
Wenn ich von Donnerstag bis Montag Handball spielen kann, müssen auch die Rahmenbedingungen angepasst sein. Ich habe Lothars Erklärungen hier auch verstanden, aber es muss ja mal zeitnah klar sein, was Blau nun für ne Konsequenz hat.
Auf Rechtsaußen war Hornke auch Alleinunterhalter, oder hab ich was verpasst?
Die Regelstrafe von 1 Spiel hätte Smarasson doch auch abgeleistet. Natürlich hätte die rein theoretisch auch erhöht werden können.
Bis nächsten Sonntag sollte man das wohl hinbekommen. Schmidts Hinweis auf die Spieltaktung war berechtigt.
Ich weiß, aber BL gegen den SCM ist doch erst Ende September - und ich dachte chillkroeteF bezieht sich darauf...
Ist ja nun claar.
Freundschaft!
Das ist schon ungut, dass das bei ihm mit Ansage kommt. Ist nicht das Riesenproblem, wenn man den Kader entsprechend gestaltet. Also entweder noch ein RR-Talent hintendran oder einen RA a la Abati.
Genau weiß aber nun keiner was.