SCM lässt nach.
Elf vorn zur Pause... Hatte gleich das Gefühl, dass da nicht mehr viel draufkommt. Na egal, bei dem Ergebnis kann man es hinnehmen. Toto war für seine Verhältnisse später auch relativ ruhig.
SCM lässt nach.
Elf vorn zur Pause... Hatte gleich das Gefühl, dass da nicht mehr viel draufkommt. Na egal, bei dem Ergebnis kann man es hinnehmen. Toto war für seine Verhältnisse später auch relativ ruhig.
War mir schon klar.
Die Spielzeit war dagegen unsichtbar.
Wäre sicher interessant, wenns kurz vor Ultimo +/- 1 gestanden hätte. Bei dem Spielfilm konnte man es verknusen.
Würde ich auch gerne wissen. Benno meinte in der Auszeit, dass Omar am Ende sei. Fügte aber hinzu, dass Albin nicht spielen kann, obwohl er auf der Bank saß. Muss wohl wieder ein Wehwehchen sein.
Aha. Auszeit könnte ich ja nur sehen, nicht hören.
Das Spiel ist doch erst am 30.09., confused...
Donnerstag ist CL, auch bei Grün-Rot.
Freundschaft!
Überall. Hat mit dem Empfang nichts zu tun. Ist ein Problem beim Senden (oder halt vor dem Einspeisen ins Netz).
Drinnen ohne Anzeige war's auch etwas seltsam.
Jetzt muss Omar raus und Albin kann nicht.
Und wieso konnte er nicht?
Unsere Linksaußen werden immer schlechter. Selbst Mertens stagniert seit einem Jahr und hat in dieser Saison noch nichts gerissen.
Stimmt, so richt funzt es aus der linken Ecke gerade nicht.
Danke, dass du das nochmal schreibst. Bei dem ganzen Gespamme hier gehen die wirklich relevanten SCM Infos unter. Dafür hat man das zweifelhafte Vergnügen, an irgendeiner privaten Tipprunde teil zu haben, die den Dachdecker interessiert.
Relevante Infos findest du jederzeit in der alten Heimat.
Ich hoffe, wir sind uns wenigstens alle einig, dass das Theater ohne Videobeweis jetzt nicht da wär.
Richtig.
Bleib ruhig Holli. Die ersten Pflaumen sind madig, deine Serie kommt noch.
Das mit den Pflaumen hast du richtig erkannt.
Wenn man die Live-Tabelle anschaut, wird einem ganz schwindlig. Dabei waren es nur zwei Spiele.
Wenn du wieder klar bist, Kopf hoch Holli. Viere noch ![]()
Ich hatte dir ja schon geschrieben, was kommen wird. Eine riesige Welle.
![]()
Ich habe mich heut ein wenig ins Tal treiben lassen, um morgen ihren vollen Schwung mitzunehmen und dann ganz oben auf dem Kamm zu surfen 🏄♂️
Klar Obo, wenn du das sagst
![]()
Danke für die Erinnerung daran, überhaupt zu tippen
Obo war heute der Tipper für den Frieden ![]()
Der blaue Einspruch hatte Erfolg
Ich vermerke, der Obo hat die einst verlachten Tugenden der Stabbelität, die gute alte Zeit von kleinen Brötchen, Dörk beim Training, abhaken und positivem Mitnehmen, vom gucken, wo die Reise hingeht, endlich verinnerlicht.
Es ist ein Ruck durch Schwesigorod gegangen.
Ich auch nicht. Du scheinst ja mit allen Tricks zu arbeiten, um Boden gut zu machen
Früher gab es einen, der bekam die Erinnerungsmail nach Abpfiff.
Holli, wenn du auf Micha58 Boden gut machen willst, empfehle ich +1 auf Gummi zu setzen.
@Holli: Wenn du heute, ich sage nur beispielsweise sieben Punkte gutmachen willst, dann höre bloß nicht auf Obo.
Erinnerungsmail??? Höre ich das erste Mal, wo kann man Protest einlegen
![]()
+ 5 würd ich dir empfehlen. Könnte ein 10er Tipp werden.
Wenn du noch mit ner Empfehlung um die Ecke kommst....
Der legendäre Tippgott Kannix spricht von Können. Viel besser kann es nicht mehr werden.
Sonntag rechne ich so um die +3. Gegen den HSV war es letzte Saison auch knapp(er) und ich glaube Berlin ist noch nicht ganz aus dem Turnhöschen gewedelt.
Wer rechnet, kann nur Eggschpärte sein.
Ich rechne nicht, tippe aber höher. Obo blufft ohnehin immer, obwohl er damit keinen überzeugen kann.