Na gut, aber dann beschwere dich nicht, wenn´s nix wird mit der Tuchfühlung
Holli, das hat nix mit Glück zu tun. Man könnte auch Können dazu sagen.
Obo, wer spricht von Tuchfühlung ![]()
Na gut, aber dann beschwere dich nicht, wenn´s nix wird mit der Tuchfühlung
Holli, das hat nix mit Glück zu tun. Man könnte auch Können dazu sagen.
Obo, wer spricht von Tuchfühlung ![]()
Dein Tipp? Oder soll ich dir lieber meinen zustecken
Besser wäre nicht.
Welcher Fernandez? :p
Letzte Saison Remili von Kielce (26 Tore Gruppenphase) nach Vezprem (17 Tore Playoffs) (European Handball Federation - Nedim Remili / Player (eurohandball.com))
Sorry, voll verpeilt. Fabregas... jetzt erst gesehen, richtig. Na zumindest die Nationalität stimmt ![]()
Gruppenphase nur ein Team, aber Gruppenphase und Playoffs darf man meinem Verständis nach für 2 unterschiedliche Clubs spielen..
War zuletzt nicht Fernandez so ein Fall?
Problem ist halt das die Cl für Barca am 13. beginnt. Wenn man ihn holen will, wäre es danach deutlich weniger reizvoll....oder darf man innerhalb einer Saison für zwei spielen? Wie war das damals mit Sagosen?
In der Gruppenphase wohl nicht.
Habe vor dem Spiel noch gesagt, dass Reinkind und Eric funktionieren müssen, um eine Chance zu haben. Dabei hätte es locker gereicht, wenn sie einfach nur nicht so scheiße spielen…
Sah lange aus, als hätte es der THW im Griff.
Sonntag dann ein Heimsieg.
Rechnet man aus Porto und Celje mit mehr Auswärtigen als gegen Veszprem? Ist trotzdem komisch.
Was man rechnet, frag mich. Dass vom Brauhaus mehr Leute kommen als aus Veszprém glaube ich nicht. Aber so sind natürlich alle Tickets da oben abgezogen.
Wenn Du dich gegen Celje zu uns gesellen möchtest, musst Du wahrscheinlich noch etwas warten.
Warum sind gegen Veszprem viel mehr Plätze frei als gegen Celje und Porto?
In den Spielen nach Veszprém ist wieder der Oberrang Süd geblockt.
@Ritchie: Das sind die Einzelpreise wie bei Flensburg, sind schon ganz schön gesalzen. Die Spätdienste kommen dazu, Schoßkarten wir man kaum ausgeben.
Nee, auch nicht. Das kannste bei dem Ergebnis nicht von mir verlangen.
Nicht wirklich, stimmt. Ich war 20.30 Uhr noch guter Hoffnung...
Gegen Veszprém kann man einzeln im Sperrbezirk buchen, danach wieder nicht....
Na ja, du kennst ja den Spruch mit der Hoffnung ...
Und du den unvermeidlichen Lauf der Dinge...
Bei uns kamen die Fehler im Spielverlauf verstärkt dazu. Am Anfang waren es hauptsächlich die Fehlwürfe. Zur Halbzeit waren es 4 technische Fehler, bei den Füchsen 8, obwohl sie vorne lagen. Zur Halbzeit hatte Portner eine Quote von 33%, nachher sackte die mächtig ab. Erst nach dem Wechsel kamen von Sergey ein paar Paraden. Da war das Spiel aber schon gelaufen. Kurz, die Dinge, die am Anfang noch gut waren funktionierten nachher auch nicht mehr. Die Hoffnung, dass sie sich gegen die Niederlage auflehnen, war irgendwann weg. Sie glaubten selbst nicht mehr dran.
Darauf hatte ich noch eine Zeit lang gehofft.
Du bist ja in Deiner Schadenfreude gar nicht zu bremsen. Dein Glückstreffer ist Dir wohl zu Kopfe gestiegen.
Ohne den säh‘s anders aus
Sieht eh bald anders aus.
Spannend und intensiv ja, aber für ein Klasse-Spiel waren für mich zu viele Härten, Nickligkeiten und zu viele haarsträubende Fehler dabei.
In der zweiten Halbzeit ging das Niveau spürbar zurück.
Wenn ich es richtig überschaue bist du 15 Sprossen der Leiter nach unten gerauscht, während ich bis fast nach ganz oben geklettert bin. Ich vernahm dabei einen heftigen Windstoß, jetzt kenn ich dessen Ursache. Holli muss aufpassen, dass du ihn nicht noch von der Leiter stößt, wenn der Trend heute Abend anhält.
Du kennst sicher den Begriff Seitwärtsbewegungen.... The trend is not your friend.
Unverbindliche Frage. Wahrscheinlich Sonntag ein Ausfall, möchte jemand neben mir sitzen? Bluterpreis.
Mit der Klatsche in Eisenach hat sich Baur in meinen Augen in die Poleposition geschoben. FAG hat auswärts in den letzten 17 Spielen 5:29 Punkte geholt. Auf FB ist da auch schon ein mittlerer Shitstorm.
Sollte es bei Wetzlar so desaströs weitergehen sehe ich auch hier was wackeln. Carstens als bisheriger Alleintrainer bei GWD kann vielleicht nicht mit Mirkulovski im Gespann. Wobei es dann auch einfacher wäre den Co-Trainer rauszunehmen.
Wenn man wieder ein Zitterhändchen in Wetzlar hat... Baur sehe ich ähnlich, das war gestern wieder Gurke.
Ja, stimmt schon, aber gerade die Situation gestern mit Gidsel zeigt ja schon auch, dass der "Kontext" des Ablaufes in der Zeitlupe nicht ganz klar wird. Sehe aber den Punkt, dass man das Ziel von Schlägen so besser erkennt.
Das verlangsamte Bild lässt sich einfach besser deuten.