Die Phrasensau ist mal wieder kurz vorm platzen, so wie sie vor dem Spiel gegen die Füchse gefüttert wird. Der SCM ist der Favorit in dem Spiel, ohne wenn und aber. Im Staub wälzen, kann man sich hinterher notfalls immer noch. ✌️
Will ich nicht.
Die Phrasensau ist mal wieder kurz vorm platzen, so wie sie vor dem Spiel gegen die Füchse gefüttert wird. Der SCM ist der Favorit in dem Spiel, ohne wenn und aber. Im Staub wälzen, kann man sich hinterher notfalls immer noch. ✌️
Will ich nicht.
Das war klar🤣
Ist aber nicht wegen Rammstein, haste sicher gelesen.
Was ich für mich aber schon nach der kurzen Zeit sagen kann ist, dass durch den Wegfall der vielen Parallelspiele und damit großen Konferenzen, ich deutlich weniger von der Liga in der Breite mitbekomme, ohne die eigene Konsumzeit nicht auch deutlich zu steigern.
Ich finde die früheren Konferenzen im Nachgang nicht mal schlecht.
Frage allgemein, gibt es BildTV nur noch HD und nicht SD und braucht man für BildTV die HD+ Card?
ich habe mal bei meinem Kabel-Anbieter reingeschaut, da wird Bild als HD ausgewiesen, bei SD findet man ihn gar nicht. Ne HD+ Karte braucht man sicher nicht.
Bis Weihnachten sind alle Handball-, Basketball-, Volleyball- und Tischtennis-Fans Technikfreaks.
Von 9 bis 99 Jahren 🤣
Und können dann problemlos als Tech-Nick ein springen.
Demut und das immer wieder neue konzentrierte Angehen der Aufgaben war und ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor.
Holli, du bringst es auf den Punkt. Ich bleibe für morgen weiter optimistisch.
Die Vorzeichen sind noch nicht das Ergebnis. Also etwas Demut oder abwarten und Tee trinken
Das weiß ich doch, ich dachte nur ein paar Jahre zurück.
Lasse Andersson ist das, was Damgaard immer unterstellt wird. Ballert wild drauf los und wenn er mal einen Sahnetag erwischt, kann er Spiele entscheiden. Kehrmann hatte mal in einer Auszeit gegen den SCM gesagt "Damgaard wird uns Bälle geben". Ich spekuliere mal für dieses Spiel: Andersson wird uns Bälle geben. Die Streuung bei Andersson ist viel größer als bei Damgaard.
Der Mika war letztens eine Augenweide. Nicht jeder Wurf ein Treffer, aber die, die drin waren, waren begeisternd.
Als wir selber mit dem Positionsangriff noch Probleme hatten, haben uns die Füchse damit regelmäßig den Zahn gezogen.
Sollte ziemlich sicher der Vergangenheit angehören.
Ist schon seltsam, wie sich die Vorzeichen für den Ausflug in die Hauptstadt verändert haben.
So claar muss es gar nicht werden. Wobei es für die Nervenschonung nicht schlecht wäre. Wir sind gut in die Saison gestartet. Bitte weiter so.
Stimmt, als Zwischenstand wünschenswert, am Ende reicht der Sieg.
Es spricht gerade viel für uns. Eine schwere, aber lösbare Aufgabe.
Es war einmal, vor langer Zeit…
So ähnlich begannen doch immer die Märchen aus der Kindheit. Aktuell bist du vom Aufrollen weit entfernt. Ich empfehle dir für Donnerstag auf die Flensen zu setzen (+3). Dann könntest du etwas Boden gut machen
Buster kennt die Qualität deiner Tipps, er wird sich bedanken.
Das Feld gemächlich von hinten aufrollen macht viel mehr Spass!
Wer war den in den letzten Jahren unter den Top 10?
Ich, Buster (3).
Das kann aber dauern, derzeit sind ja keine Trikots da in normaler Größe.
@Holli nicht verzagen, irgendwann klappts. Obo hatte am 1. Spieltag mit 2 Buzzerbeater-Treffern 6 Extrapunkte ergattert. Davon zerrt er derzeit. Das Ende der Saison kennen wir doch
Für Gewinner schon. Und zu Obo: Dein Tipp ist eine glatte 10.
Jo habe ich jetzt auch gesehen, aber statt gewinnen würde ich im Zweifel die passende Größe kaufen. Aber von S bis XL ist nix mehr da...
Macht jeder anders. Ich habe bis zum Gewinn gewartet und mir die passende Größe zuschicken lassen.
So habe ich mir den 10'er geschnappt. Schade, dass ich das SCM Tippspiel übersehen habe. Ist denn das E-Auto aus der letzten Saison schon übergeben?
Ich hab noch nichts gelesen, ist ja inzwischen auch ein Leihwagen. Trikots gibt es aber weiterhin zu gewinnen.
Wenn du demnächst einen Luftzug spürst, es fällt jemand nach unten durch ![]()
Soll ich dir übermorgen ein Taschentuch schicken. Wenn es kurz an dir vorbei rauscht und du dich fragst, was das war, dann schau auf die nicht lügende Tabelle vom Buster. Macht der eigentlich auch noch mit
Der Buster macht noch mit. Ansonsten bist du weiter uneinsichtig
Du weißt aber schon, wie es immer endet ![]()
Ich empfehle dir solares Tippen, da gibt es was zu gewinnen. Oder Man of the match, da wird nur gelost, weitere Kenntnisse also nicht erforderlich.
Auch in Leipzig bzw. In Berlin steht man ewig bei der Eintrittskontrolle. Wie kann man sich, bei jeder Kleinigkeit so aufregen. Wahrscheinlich gibt es sportlich nichts mehr auszusetzen
Die Schlange war lang, blieb aber in Bewegung. Da könnten wir noch in Ruhe das Ticket auf dem Handy laden.