Ich überlege, ob ich meinen Tipp nicht noch ändere.
Mach's nicht Holli.
Ich überlege, ob ich meinen Tipp nicht noch ändere.
Mach's nicht Holli.
Der 1. Spieltag ist immer noch nicht komplett, diese Zerhackstückelung ist eine Katastrophe!!!
Fürchterlich!
Da ist was dran.
Ziel verfehlt. Heut ist Sonntag, da wollt ich ganz vorne sein. Na ja, vielleicht klappt es ja morgen. Ritchie und Micha empfehle ich auf Leipzig zu setzen, sonst rutschen sie noch ganz nach unten.
Mit einem Lacher in die Woche gehen ist sicher auch gesund.
Für die neue Sporthalle im Lorenzweg ist der Name Wolfgang Lakenmacher im Gespräch. Der Stadtrat entscheidet im Oktober.
Bei Balingen vs. Kiel über Sky-Q-Receiver absolut keine Probleme.
Hab ich mir bei Bild TV im Kabel gegönnt.
Alles anzeigenSo, heute endlich die Chance wieder Handball zu schauen und zu testen.
War etwas unterwegs.
HBW-THW über Bild TV so wie es sein muss.
Gerade über Laptop und HDMI (neuster Mozilla) ging es erst ganz gut bei Melsungen, habe dann GM-TBV geschaut und es ging auch erst besser als beim Katastrophen-Supercup. Zum Ende aber immer mehr Hänger und wieder oft ganz miserables Bild.
Die DYN App auf dem Handy konnte ich gestern unterwegs schon mal gar nicht öffnen. Das hat mich so genervt, deintalliert und neu installiert. Nach Anmeldung lief es. Heute als das Bild über PC so mies war konnte ich die App auf Handy wieder nicht öffnen. Blieb schwarz. Erst nach erneuter Installation.
Das nervt.
Das Problem mit der App hatte ich heute auch, back in black. Habe das Handy neu gestartet, dann lebte die App wieder.
Wie du schreibst: Nervig.
Zum Schluss hin der 16.30-Spiele laufend Fehlermeldungen. An meiner Verbindung lag es definitiv nicht.
Ich lese nur im Teaser: BILD-TV, ist damit jetzt DYN gemeint oder noch was anderes?
Bild TV hab ich frei im Kabel, also ist schon ein Unterschied für mich.
Das Moderatorenteam ist jung, frisch, teils nervös und noch nicht eingearbeitet. So what, das ist doch normal. Das ist mir aber allemal lieber als ein Laber Baier oder Mallwitz der der über 60 Minuten erzählen konnte, wie der zweite Vorname der Schwiegermutter vom ersten Neandertaler war.
Da sind wir ja nah beieinander. Jeder sieht und hört es nach seiner Fasson, das gestern war allerdings nicht meins. Habe trotz allem die Tonspur nicht gewechselt.
Das stimmt nicht. Ich setze auf Eisenach
Warum muss ich da lächeln?
S
Dafür, dass es für einige der neuen Handballmoderatoren Neuland ist, mag vielleicht ja im Laufe der Zeit auch noch etwas Tiefe kommen.
Vielleicht ist das aber auch gar nicht gewollt. Denn schließlich will man sich ja auch ein neues Publikum erschließen… die legen vielleicht ein bisschen mehr wert auf Unterhaltung als auf dröge Tiefe der eingefleischten Neards.
Neues Publikum für den Handball hinter der Bezahlschranke generieren, deine/dyne Worte in die Ohren des Handballgotts.
Und zu Oberneuland... Versprochen haben wir uns alle schon mal, kann passieren, kein Problem. Aber wenn ich zweimal in fünf Minuten den Namen des Schiris völlig verpeile, der ja sicher irgendwo auf dem Zettel steht, dann weiß ich nicht... Der gute Mann hinter dem Mikro macht da nen Job, für den er auch bezahlt wird.
Spielerfahrung hat er sicher genug, was Oma Inge z.Z. fehlt, ist Spielpraxis
Der Anfang ist zumindest gemacht. Wäre er noch nicht aufgelaufen, hätte noch etwas mehr gefehlt.
Mit einer Prise griechisch-römisch.
Wieder mal totales Chaos bei der Zeit- und Spielstandanzeige. In Aue läuft die Spielzeit nicht und die Tore werden hinzugefügt, wenn der Grafikverantwortliche gerade Lust hat.
Wenigstens das Umschalten auf Hallenatmo hat geklappt. Bei den Kommentatoren ist das Gold wert.
Grafik ist nicht ihr Ding.
Wurde Tobias Tönnies gerade vom DYN-"Kommentator" umbenannt?
Gleich zweimal... Lesen hätte geholfen.
das alle 17 bzw 18 Spieler fit sind, dürfte im Laufe der Saison doch eher die Ausnahme sein, da findet sich der Kandidat für den Platz außen vor doch in der Regel dann ganz alleine.
Mal den 😈 nicht schon jetzt an die Wand.
Bin heute auf Chromecast umgesattelt. Das Bild deutlich besser als HDMI auf HDMI - vom Laptop.
Freundschaft!
Gerade deshalb finde ich auch, dass das Thema zu hoch hängt. Es geht hier um den dritten Kreisläufer. Wäre allerdings Chrapkowski nicht mehr im Kader - denke, in der nächsten Saison wird das so sein - wäre der Kaderplatz dagewesen.
Wäre ist immer ein Ding für sich. Der Gisli kommt auch irgendwann zurück. Ist jetzt sicher nicht das größte Problem, da bin ich bei dir.
Beim nächsten Mal vllt auch jemanden anderen. Hat die Vorbereitung gut gespielt, Bergendahl und der Sauger waren gestern sehr griffig
Aber eben nur vielleicht. Wen würdest du streichen?
Das erste Zeichen, dass Meister bei uns keine Zukunft haben wird. Zechels Rolle wäre kaum anders.