Mano hlp, für den So-Tech Cup. Den gilt‘s zu verteidigen
Die haben auch mal ne komplette WM gestreamt... Bei den Öffis erlahmt ja manchmal das Interesse, wenn die Goldhändchen nicht mehr dabei sind. Eventuell braucht man sie doch noch mal.
Mano hlp, für den So-Tech Cup. Den gilt‘s zu verteidigen
Die haben auch mal ne komplette WM gestreamt... Bei den Öffis erlahmt ja manchmal das Interesse, wenn die Goldhändchen nicht mehr dabei sind. Eventuell braucht man sie doch noch mal.
Ist das so?
Ich kann in Sachen Basketball auch nicht mithalten.
Nichts von beiden
Kurz gesagt: Stimmt.
Wenn alles passt kann auch Melsungen Meister werden...
Wann hat da zuletzt mal was gepasst?
Mit meinem LG TV bin ich bei Dyn der Star
Es gibt leider keine App. Ich konnte bisher über Magenta Sport ohne Klimmzüge direkt auf dem TV schauen. Zumindest für mich ist das ein großer Rückschritt.
ich warte bei meinem Samsung auch noch auf die App, ist leider mehr als drei Jahre alt, hat aber ansonsten alles im Depot.
Denke, wir lösen das souverän.
Ein Team wird noch rausrutschen
Emmtee.
Alles anzeigenIch tippe dann mal. Natürlich alles falsch, lass ich aber trotzdem so stehen.
1. Berlin
2. Magdeburg
3. Kiel
4. Flensburg
5. Löwen
6. Melsungen
7. Gummersbach
8. Hannover
9. Hamburg
10. Leipzig
11. Lemgo
12. Erlangen
13. BHC
14. Göppingen
15. Stuttgart
16. Eisennach
17. Wetzlar
18. Balingen
Das ist definitiv nicht der korrekte Saison-Abschluss, stimmt ja oben und unten nicht.
Wann hat NDR zuletzt in der Woche ein BL-Spiel gezeigt?
Das würde mich auch interessieren.
Ja, warum nicht? 15 hört sich besser an.
Richtig Holli, 15 sind mehr als 12.
Laut VS "durfte sich Nikola Portner über den Einsatz im kompletten Spiel freuen".
Freu mich für Portner. Dass er auch selber Tore werfen kann, hat er ja in der letzten Saison öfter bewiesen
(Außer gegen Lemgo, wo er 3 nacheinander versemmelt hat, als er auf's leere Tor werfen wollte, wenn ich mich recht erinnere...)
Wenn er keine wirft und pro Spiel drei mehr hält, wäre es noch besser.
Satte 40,-€ im Gästeblock
Donnerstag sehen wir, wie hoch bei uns die neuen Einzelpreise sind.
Weiß gar nicht, ob der vorherige Preis schon ausgerollt wurde.
Und Obo macht sicherlich nicht das Rennen
Gelesen habe ich nichts, voriges Jahr wurde ja der Tippkönig noch offiziell verkündet. Jedenfalls gibt es dort aktuell noch nichts zu tippen.
Wird das EAB Solar Tippspiel fortgeführt? Frage für einen Freund ![]()
![]()
![]()
War erst zur zweiten Halbzeit oben. Konnte für den Filius doch nicht neben mir buchen und musste erst mal sehen, ob die Plätze besetzt waren
Ich hatte mal hochgeschaut, aber du warst so im Tunnel
In zwei Wochen wird es ernst, mit Begrüßung
Genau, bis dahin.
Ich finde auch, daß Musches Leistungen seit dem letzten drittel der letzten Saison wieder deutlich besser geworden sind. In den (2) Vorbereitungsspielen (die ich gesehen habe) habe ich ihn eigentlich auch vor Mertens gesehen.
Ich denke auch, dass mit ihm eher verlängert wird. Er liefert gerade ganz gut, für mich bleibt aber Mertens der Bessere der Beiden.
Also mein Sohn hat sich mit Pokal fotografieren lassen.
Ich hatte Ausschau gehalten, Du selbst warst nicht am Stammplatz???
Ja Hitze war echt ein Problem. Da half nur viel Trinken
Gesang klappte noch. Begrüßung Alfred und OIM waren auch nett.
Und gefühlt war die Halle zur Saisoneröffnung noch nie so voll (imho). Volxi berichtet von 5.300 Zuschauern, wobei die sicherlich nicht alle da waren (einige DK-Plätze waren schließlich leer), aber das Spiel ja auf die Karte gebucht.
Stimmt, das war wirklich gut gefüllt für die Saisoneröffnung. Klar, es waren einige Plätze leer. Ist aber normal. hlp wird sich natürlich ärgern.
Wobei das gestern mehr Wasserball war, das Harz wollte nicht richtig am Ball kleben. Ob es an der Farbe lag, weiß man nicht. Ich würde auf Temperatur und Luftfeuchtigkeit tippen...
eule-md für mich war die Stimmung zwar gut, aber zur Buli geht da sicherlich noch mehr.
Stimmung war gut, aber Bundesliga war es nicht.
Irgendwie passte alles etwas zum Kuschelklima in der Halle.