Ist ja auch einfacher, hier dumm zu fragen
Zeitzi darf das schon mal.
Ist ja auch einfacher, hier dumm zu fragen
Zeitzi darf das schon mal.
Ja das habe ich und der Sitz war sogar noch warm von Dir
Und du hattest mich damals hier in die HE eingeladen...Mit 6 jähriger Verspätung habe ich diese Einladung dann auch dankend angenommen
Damals war die DK noch eine elendig lange Fahne.
Gibt's schon Infos, wann die Einzelkarten für Bundesligaspiele in den Verkauf gehen? Speziell die am 30.09. gegen den THW.
Nein Zeitzi, der See ruht noch still.
Also die Karten gibt es vom 21. bis 25.8 für die treuen Kleinsponsoren im VVK und bei mir ist das heuer übernächste Woche oder ab in 10 Tagen.
Für meine PK 20 EUR mehr als letztes Jahr.
Glaube bei uns +25. Aber wie gesagt wie der Durchschnitt Liga, der liegt in PK III jetzt bei 27 Euro (+3 gegenüber zuletzt).
Freundschaft!
Anfang September gibt es eine neue Chance. Dann fahre ich U-Bahn.
Ich sage Dir dann mal Bescheid.
Gute Idee, dann schau ich noch genauer hin.
Ups, ist das alles schon so alt?
Komme gerade aus dem Urlaub zurück und habe die letzten Seiten, ohne aufs Datum zu gucken, hintereinanderweggelesen. Dabei ist mir das aufgefallen…
Ich fand es auch etwas daneben.
Mein lieber Obo, ich erinnere mich, dass Du mir dieses Entgegenkommen quasi in den Mund respektive die Tastatur gelegt hattest.
Macht er meistens so, etwas Geschick kann man ihm wirklich nicht absprechen.
Und zwischenzeitlich ist mir auch wieder in Erinnerung gekommen, dass JA! mir entgegen kommen wollte. Also wenn´s so kommen sollte, werd ich wohl den Gang nach Canossa antreten. So täglich zwischen 20 bis 50 km, je nachdem, wo man übernachten kann. So nach 7 - 10 Tagen unrasiert unterwegs, hoffentlich lassen sie mich dann überhaupt noch rein.
In Canossa kann man abgewiesen werden, mehrfach.
Micha,ja bin zwar der Gleiche und sogar derselbe,aber 7 Jahre älter als der Alte
Das ist kein Alleinstellungsmerkmal und wird hier im Forum auch nicht besonders gewürdigt.
Ich kann mich trotz allem gut erinnern, dass du auch schon mal unsere Plätze besetzt hast.
Die Karte für Champions, also für Leute wie wir hier, geht für die treuesten Champions nächste Woche in den Vorverkauf. Preis bei uns analog Bundesliga-Durchschnitt mal sieben.
@ obo Hab das zwar etwas anders in Erinnerung, aber bin zu faul um zu recherchieren....Aber irgendwie kann man Dir auch nichts übel nehmen
War in den letzten Jahren hier nur ein stiller Beobachter im Hintergrund. Aber Deine Beiträge,die von hlp und die Romane des 58'ers sind schon irgendwie Kult
Mensch Stolzer, bist Du der alte Stolz???
Dem Obo kann man wirklich nichts übel nehmen, er ist eben so, er kommt aus Schwesigorod.
Jetzt habe ich natürlich ein Problem. Was nutze ich? Den FireTV-Stick, den LG-TV oder das iPhone mit AirPlay und dann ist noch die Frage, welche App
Blau-Weiß spielt ja erst am Sonntag, sonst wär ich auf Sky ausgewichen.
Wenn du Blau-Weiß beim Turnvater meinst... erst Montag.
Freundschaft!
Donnerwetter, ist der beweglich.
Hab Dich bei GZSZ nicht gesehen....
😄
Das Spieglein kommt nichts vors Tablet, es hängt an der Wand. Ein Klassiker des Grundwissens.
Na du bist ja ein Optimist. Bei uns haben sie vor 2 Jahren angefangen ne alte Kopfsteinpflasterstraße zu sanieren. Die Straße ist knapp 1 km lang und immer noch vollgesperrt. Die Umleitung in die City beträgt 7 km.
Bei uns sanieren sie auch schon eine Straße nebenan komplett oben und unten. Allerdings geht es sichtbar voran.
Ich glaube auch nich an einen Wolff Transfer. Der hat erstmal langfristig Vertrag und würde nur gegen eine astronomische Ablösesumme oder bei Insolvenz frei werden. Sollte man Niko nicht verlängern, könnte ich mir eine Thulin Rückkehr vorstellen. Sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus und hat sich wirklich überragend entwickelt, ist im besten Alter und würde super in unseren Schwedenblock passen.
Vorstellen kann ich mir auch einiges. Denke aber, dass dem Tobi der Sinn nicht mehr unbedingt nach Bundesliga steht. Klar, er hat sich zweifelsfrei weiterentwickelt, aber so recht.... (?)
https://www.scm-handball.de/team
Wer hat denn dieses fürchterliche Foto verbrochen?
So schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Die Reha zu diesem Zeitpunkt hat mich offen gestanden etwas irritiert. Aber möglicherweise lief das in mehreren Stufen als Übergang zum Wiedereinstieg. Beim Leistungssportler ist das ja sicher anders als beim Normalpatienten.
Spezielle Rehamaßnahmen in der Schweiz, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.... Wird schon etwas anders laufen.
Zwischen Reha und Comeback wäre das sehr kurz.
Wird sicher nicht gemeint sein, dass er gleich voll durchkeult.
Laut Heimatblatt wird OIM nächste Woche von der Reha in der Schweiz zurückerwartet. Spekuliert wird auf ein eventuelles Comeback am 16.