2 Tipprunden hab ich euch aus Höflichkeit und Bescheidenheit vor gelassen. Damit ist nun Schluss. Pardon wird nicht mehr gegeben.
Genau, gibs dem Ritchie.
2 Tipprunden hab ich euch aus Höflichkeit und Bescheidenheit vor gelassen. Damit ist nun Schluss. Pardon wird nicht mehr gegeben.
Genau, gibs dem Ritchie.
Sorry liebe Magdeburger
Als Kölsche Jung konnte ich mir die Zweideutigkeit nicht verkneifen. Hier merkt man auch sprachliche Unterschiede. Aber im Ernst: Wenn ich meiner Herrenmannschaft von "Stabilität in der Kiste" erzähle, dann ist hier in der Karnevalsregion erst mal das Training unterbrochen, weil alle sich wegschmeißen vor Lachen.
In dem Sinne "Kölle alaf" und man sieht sich hoffentlich in der Lanxess-Arena zum nächsten Coup
Und hier gilst du als oberflächlich, weil korrekt ist hier die Stabbellität.
In diesem Sinne Kölle alaf.
Wenn man jemanden erkennt, kann man doch freundlich grüßen. Du verlangst ja nicht gleich nach Autogramm, Foto oder gemeinsamem Kaffee.
Sehe ich auch so. Ich hab mal im Maritim Onkel Rudi aus Hamburg freundlich gegrüßt und er hat ebenso freundlich zurück gegrüßt.
Gerade eben joggte niemand anderes als Andreas Wolff durch den Herrenkrug, was auch immer das bedeuten mag. Gibt es einen Grund, warum er hier sein könnte?
Hast du ihn freundlich gegrüßt?
Den Träumer Obo, der denkt, dass er im Tippspiel vorne landet
Man Ritchie, ich übe mich in vornehmer Zurückhaltung und du streust Salz aufs Brett.
Wobei die ersten Eindrücke von Portner im wichtigsten Spiel des Jahres wiederholt wurden. Einfach nur dastehen und parieren. War gegen Kielce ab Minute 45 bzw. nach der Pause wegen des Journalisten ganz großes Kino.
Zu Weihnachten wissen wir, ob Sergey den Mike gut ersetzt hat...
Da gehe ich mit dir. Aber wie gesagt, wenn's in der HBL Statistik etwas nach oben gehen würde, würde ich mich nicht ärgern.
Gut ersetzen ist auch relativ, der Mike war zwar an 34 Tagen ein dufter Typ, aber eben auch nicht die Granate.
Mal im Ernst. Die ersten Eindrücke von Hernandez sind doch durchaus positiv.
Die ersten Eindrücke waren auch in den letzten Jahren immer positiv. Daher hoffe ich, dass der erste Eindruck nicht der beste bleibt.
Lieber Micha58
Stabilität in der Kiste
ist wirklich wichtig
Stabbellität, so viel Zeit muss sein. Kiste steht hier für das Eckige, in das das Runde muss.
Wir brauchen Stabbelität. Stabilität reicht nicht. Dazu noch mind. 120 %, besser wären 130%, damit wir wissen wo die Reise hingeht und ob wir kleinere oder größere Brötchen backen. Schließlich wissen wir noch wo wir hergekommen sind und wo Danilo Hondo in den Honda einsteigt.
Wenigstens du als Schöpfer verstehst es.
Nein, man kann auch geplatzen Träumen nachweinen. Kenn ich einige, deren Tränen immer noch nicht getrocknet sind.
Kenne ich auch, allerdings nur einen ![]()
Ne, aber vielleicht einer für Portner und einer für Hernandez. Dann wirds was und der 58er weint dem Emil keine Träne mehr nach.
Nachweinen kann man nur, wenn einer geht. Der Emil ist ja nicht gekommen, da kann er auch nicht gehen. Ansonsten, steht hier schon irgendwo, wäre etwas mehr Stabbellität in der Kiste nicht schlecht.
...und so war es auch dieses Mal. Stand jetzt werden wir am 16.08. das Spiel aus Halle live übertragen.
Aha, danke für die Info.
Der Uwe war und ist schon ein Guter.
Für die ggf. Übertragung ist ja immer der veranstaltende Verein zuständig oder hat sich da etwas geändert?
Keine Ahnung. Na wenn nix ist, ist nix. Dafür haben wir dann im September das volle Programm.
U. a. bei Instagram ist zu lesen, daß es keine Übertragung geben wird. Als SCM-Fans waren wir in der Vergangenheit etwas mehr Service gewohnt, als dieses Jahr bisher.
Eule schrob ja letztens, dass man nicht angefordert wurde. Vielleicht ist es wieder so.
Nun ja, die Färöer zur Männer-EM plus ins Viertelfinale der U21-WM geführt (sehr unglückliches Ausscheiden) ist zumindest nicht nichts.
Ohne ihn würden die Färöer in beiden Wettbewerben eher auf dem Niveau vom Kosovo oder Finnland spielen.
Da deutet einiges darauf hin, dass der mal ein ganz Großer werden könnte. Ansonsten sehe ich es aber wie Mutti, erst einmal ist er ein Talent. Das wertet ihn ja nicht ab.
Wenn zur Handball jetzt auch noch eine erfolgreiche Tischtennissparte dazu kommt, chapeau!
Das passt dann auch mit dem Dyn-Abo.
Das interessiert mich nicht und das wäre für mich auch kein zusätzlicher Anreiz, ein Abo abzuschließen. Ich bin bescheiden. Mir reichts es völlig, wenn die Spiele gestreamt werden.
Mir geht es ähnlich, das wäre doch schon mal ein Anfang.
Es geht doch stetig voran.
Mittlerweile kann man unter "Mein Sportprofil" die HBL auswählen und auch seinen Lieblingsverein.
Viel isses nicht, aber danke für den Hinweis.
Morgen in 14 Tagen ist Supercup und unmittelbar danach startet die Liga. Der Countdown läuft. So langsam sollte die App sichtbar werden.
Ich warte auch schon drauf... Abbuchung wäre laut meinem Konto nun übermorgen.