Wieso wohnst du dann in Magdeburg
Weil ich aus ner Kleinstadt komme.
Wieso wohnst du dann in Magdeburg
Weil ich aus ner Kleinstadt komme.
Da outet sich ja jemand als regelmäßiger Gucker 😊
Ich stehe dazu, jeder hat auch seine dunklen Seiten ![]()
Dir scheint das aber auch nicht fremd zu sein.
Mit der Nebenrolle bist da ja flexibel in sämtlichen Formaten mit Großstadthintergrund.
Ich mag die großen Städte.
Spielen da auch Obdachlose mit Bierdose mit?
Ja, einer.
Du bist Gerner?
Na, Du kennst Dich auch aus. Würde eher tippen im Hintergrund vor dem VH öder die Straße querend am Späti ![]()
Freundschaft!
Also heute würde ich es tun. Wer ganz, ganz aufmerksam guckt, wird mich entdecken.
Wenn ich wüsste, wie Du aussiehst, würde ich mal aufmerksam gucken.
Ist aber wahrscheinlich noch weniger effektiv, als wenn ich Dir empfehlen würde, mal ganz genau in Y zu gucken.
Also ich hab mich auch angemeldet.
Doch bis auf eine Bestätigung kam noch nichts.
Wo bitte kann man sich genau anmelden und seine Daten einsehen.
Auf https://dynmedia.com/ find ich keinen Login
Man kann sich noch nirgends einloggen oder bin ich blind? Hab das Frühbucherabo genommen.
In deinen Account schon.
Noch 2 Wochen Sommerloch!
Loch an Loch und es hält doch.
Das Heimatblatt berichtet heute zum Trainingsauftakt, Hinter OIM steht "zumindest für September noch eine Fragezeichen".
War Sully auch beim Friseur und wer ist das im weißen Hemd?
Ich dachte, das ist einer von GZSZ.
Kommen die von Rybakowa?
Der Meeting Point weiß auch nichts?
Vermutung meinerseits, hatte ich hier auch schon irgendwann mal geäußert, daß der Torwarttrainer Parecki auf Honorarbasis beim Club arbeitete, keine Festanstellung hatte. Deshalb auch nicht beim Team auf der Website genannt wurde.
@Omar Ingi - HW orakelt wie die Volksstimme doch auch nur. Ich hoffe auf die mittlerweile übliche Wunderheilung beim Sankt SCM. Die HSG müssen wir auch ohne ihn knacken. Anschließend darf er gern wieder mitmachen.
Die Volksstimme hat dazu bislang nur Benno zitiert.
Gorenje ist Pillepalle
1. Spieltag Wetzlar, dann die Nagelprobe gegen Flense.
Richtig, Gorenje ist Freundschaft. Nach dem dritten Spieltag sehen wir besser. Vor Wetzlar ist mir trotz good old Fränkie nicht bange.
Smits, OIM und Lagergren sind alles hervorragende Handballer die aber unterschiedliche Stärken haben. Ich prophezeie mal, dass wir mit O'Sullivan und Lagergren die beste 2.Welle der Liga haben werden. Und im Positionsangriff müssen dann halt Mika und Claar für Akzente sorgen und Lagergren ist da auch kein Blinder.
Im Tor wird's spannend. Wir wünschen uns, dass unsere Torhüter so Weltklasse halten, wie bei ihren alten Vereinen.
Stimmt, aber Smits ist erst einmal bei der Konkurrenz. bei den Torhütern darf es gern etwas bergauf gehen.
Noch ein Neuzugang, Dino Spiranec.
@ SCM- warum gibt es dazu keine Information?
Auf dem Mannschaftsfoto ist der Neue drauf, der bisherige Torwarttrainer fehlt…
Laut Meetingpoint JL ist das dann wohl der neue Torwarttrainer.
Natürlich kann man erstmal leise Zweifel kriegen, aber wo‘s hingeht, wissen eher um Weihnachten, als früh in der Saison. Ich bin noch ganz relaxt.
Wer ohne Zweifel ist, werfe das erste Tor.
Keine Bange, den unterschätzen wir nicht. Auf unseren Captain lassen wir nichts kommen. Er spielt aber als klassischer RM keine Rolle. Auch als RL nicht. Daran wird sich vermutlich auch nichts ändern. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Ich denke betreffs Belehrung brauchste keine Angst haben.
Und mein Kopf. So viel von dir hier zu lesen, dass ist fast so anstrengend, wie Marathon ohne E-Scooter.
Nun meckere nicht, der Beitrag danach hatte ja wohl die gewohnte Quantität.
Eben. Oma war n halbes Jahr out of order. Dass er da nicht gleich wieder in seiner Leistungsspitze ist, sollte klar sein. Insofern wird er "da sein" aber eben nicht "voll da".
Erst einmal...
Viel gesagt mit wenig Worten. Da könnte man an den 58er denken. Aber der Michi ist ja kein Fan von
Nein, bin ich nicht.
Sicher wäre es besser, der OIM wäre gleich voll da, aber da wird er wohl schon sein. So interpretiere ich den Benno. Und klar, auch der Claare muss sich eingewöhnen, denke aber, der bringt genug Klasse mit. Und im Eckigen muss man abwarten. Sicher hat der letzte dufte Typ zum Schluss überzeugt, ich bin aber guter Hoffnung, dass der neue dufte Typ das auch kann. Ansonsten eben der Schweizer.
Beim Albin habe ich keine Bedenken. Jetzt qualmen meine Finger ![]()