Das Heimatblatt zitiert heute Benno zu OIM mit Hinblick auf den Start in die neue Saison: "Realistisch gesehen, glaube ich nicht, dass er uns da schon wieder voll zur Verfügung steht "
Beiträge von Micha58
-
-
Gutes Stichwort.
Bahlingen, Wetzlar und immer wieder Flensburg, ab und an CL 23/24 und Wechselfred und noch viel mehr Dyn. Das sind die aktuellen Wettermeldung der HE. Aber an der Elbe scheint der Dornröschenschlaf ausgebrochen zu sein.

Das nennt man Sommerloch Obo. In der alten Heimat trägt auch noch der dufte Typ die Rückennummer 1.
-
Danke, ich kann es noch nicht genau sagen wann wir fahren, muß mal schauen welche Karten es dann noch gibt.
Haupttribüne hört sich sehr gut an . Vielen Dank. 🙏
Ein Tipp: Bleib auf dem Laufenden, wann der freie Verkauf beginnt.
-
Ich empfehle vor allem rechtzeitig "zuzuschlagen". Es sind 200 DK mehr als vorige Saison verkauft worden und auf der DK Warteliste sollen auch noch um die 1000 Leute sein, d. h. sobald der freie Verkauf los geht wirds schnell eng werden.
Ja, der September hat es betreffs Heimspielen in sich.
-
Die teuersten Karten liegen bei ca 45€ in der Loge Haupttribüne für 75€ pro Stück sollte fast VIP möglich sein.

Ich würde präzisieren: lagen... Da die DK Preise erhöht wurden, werden sicher auch die Preise für die Einzeltickets angepasst.
Ich empfehle Y

-
Vielleicht will man genau damit die Gegner beunruhigen & hektisch machen, was dem SCM ja in die Karten spielen würde.

Das ist die Variante unwahrscheinlich.
-
Mein Geschmack treffen die neuen Trikots leider nicht. Aber es kommt ja auf den Inhalt an.
Du sagst es. Mir fehlen auch irgendwo die klassischen Clubfarben.
-
Da ich weder Fratzenbuch noch Insta habe (und meine Frau will ich damit nicht belästigen) wäre ich dir für´n paar Info´s dankbar.
Ich denke mal, das geht dann auch in die alte Heimat oder den Newsletter.
-
Wird es ein paar neue Rückennummern geben?
-
Bisher konnte man den SCM als Mentalitätsmonster bezeichnen, aber bleiben wir das auch?
Computer sagt Ja.
-
Mir stecken da u.a. mit den Preisgeldern noch zu viele Unwägbarkeiten bei der Finanzierung drinnen und eigentlich würde ich persönlich erstmal von zu naivem Optimismus sprechen.
Hab ich beim Lesen auch gedacht, Preisgelder muss man erst einmal gewinnen. Da kann man auch nur vorsichtig planen, wenn überhaupt.
-
Das ist doch schon seit gestern entschieden.
-
Mittelscharf, Kremser oder extra scharf?
Mittelscharf.
-
(Bautz'ner) Senf im 1 kg oder 5 kg Eimer wäre für Dich auch absolut unüblich, so übertrieben sparsam, wie Du hier unterwegs bist.

Gut, dann musste aber Metro oder ähnliches fahren. Ich bin nicht übertrieben sparsam, ich bin ein Mensch der kurzen Aussagen. In diesem Sinne ein Hoch auf den kleinen Topf mit 200 ml. Bautzener natürlich.
-
"Teil der weltbesten Mannschaft zu werden"
Das muss doch hier runtergehen wie Öl 😉
Klar, ich oute mich. Ich habe auch auf dem Sitz gesessen, als es bei uns viel weniger rosig ausgesehen hat und trotzdem irgendwo immer gehofft, dass es eines Tages wieder besser wird.
-
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-20-153406.html
...Zudem wurde isländische Spielmacher als "Newcomer des Jahres" und "Spielmacher des Jahres" der Saison 2022/23 in der norwegischen Liga gewählt...
Es gibt durchaus schlechtere Komplimente.
-
Es erstaunt mich immer wieder, wie du mit wenig Worten viel sagen kannst.

Na sag ich doch, mein Senf kommt in handelsüblichen Größen dazu.
-
Gerüchten zufolge buhlt die MT mit astronomischen Gehältern um die Dienste der norwegischen Nationalspieler Sagosen und Rød. Während Sagosen als Gomes-Ersatz angedacht ist, ist sich selbst Røds Berater nicht sicher, was er von der Offerte der MT halten soll, da bereits drei gestandene RR im Aufgebot der Nordhessen stehen. Es wird daher vermutet, dass sich Michael Allendorf verzählt hat.

Der war gut. -
Jetzt drehe nicht gleich durch MILF, weil du obolike mal "eine" Vorahnung hattest.

-
Freundschaft!
Smarason + Chrapkowski bis 30.6.2024 fix laut SCM.
Schöne Sache.