Käseblatt!
Nee, Meetingpoint JL .
Käseblatt!
Nee, Meetingpoint JL .
Vor 2 Jahren oder so musste auch Cindric an der Schulter operiert werden und ist erstmal ausgefallen .
Auch in der letzten Saison ist er immer mal wieder ausgefallen .
Trotzdem würde ich den Transfer eingehen, evtl mit einer Klausel ?!
Ja, das war es wohl... Egal, wer wann und wie lange den Gisli machen soll, fit sollte er auf jeden Fall sein.
Genau das sage ich seit Wochen 👍
Wechsel Cindric und Gisli wäre auch kein Qualitätsverlust, somit würde Gisli auch mehr Pausen bekommen
Schwirrte da nicht auch was von gesundheitlichen Problemen durch die Medien?
Da bin ich aber froh
Aber der Holli biste schon ![]()
Osterhase und E-Klassen-Holli, wo sind die eigentlich abgeblieben?
Siehe hier... https://www.mhkw-rothensee.de/index.php
Man könnte die ganze Sache aber auch generell anders und mutiger denken. Nämich nicht einen auf notdürftige Flickschusterei machen, sondern entweder einen guten, rechtshändigen Allrounder verpflichten und dann auch für länger oder man schnappt sich ein junges Talent und setzt auch da mal auf Entwicklung, bevor wieder einer zu einem anderen Topclub wechselt und langfristig vom Markt ist.
Die Laufzeit könnte auch interessant werden. Die klassische Aushilfe scheint er ja nicht zu sein. Aber passt er bei uns auch mittelfristig ins Konzept? Ist ja kein "planmäßiger Transfer", wenn's denn einer wird.
Gisli steigt ein, wenn er sich fit fühlt. Der unterscheidet nicht danach, ob er sich für irgendwen schonen soll, sondern will sowohl den SCM als auch die Isis zum Erfolg führen.
Das macht ihn aus.
Ist mir gerade eingefallen, gab es nicht das Gerücht das sully auch nach Kolstad geht?
Wird sich ja nun erledigt haben.
Gerüchteweise geisterte das schon mal rum.
Du hast Recht, es ist kein Faktenwissen, nur Spekulation auf Grundlage teilweiser Landeskunde. In Trondheim war ich noch nie, aber das lässt sich ja nachholen
Hab ich schon verstanden und bei manchen Dingen kann man nur spekulieren. Moralische oder ethische Gründe scheinen mir aber zu weit hergeholt, würde ich eher im Land der Dauerempörten verorten.
Die Lücken sind denke ich tatsächlich durch die Inflation und die Währung entstanden. Das hat dort stärker reingeschlagen als hierzulande.
Du kannst Dir vorstellen, Du denkst es Dir. Geht mir auch ab und an so und es kommt nichts bei raus. Ich bin aber auch kein Norwegen-Experte.
Ich kann mir vorstellen, dass zusätzliche Sponsorenanschübe in einer Kultur wie Norwegen, wo sehr viel Wert auf den Sozialstaat und die Arbeitnehmer gelegt wird, nicht so gerne gesehen sind.
Und das fällt dem Supermarkt kurz vor dem scharfen Start ein???
Etwas abenteuerlich.
Manchmal sind’s auch 6, aber immerhin nur 3 am 4. Spieltag. Dafür bringt Dyn den Handball in der Wahrnehmung auf ein neues Level
Mehr fürs Geld... Da lässt Du am besten ab und an etwas Bügelwäsche im Korb.
Ich kann anhand des Spielplans nur erkennen, dass alles auf DeinTV zugeschnitten ist, damit sie so viel Sendezeit wie möglich haben. Und irgendwie ist mir das zu sehr aufgesplittet. Riecht voll nach Kommerz auf Kosten einer zeitnahen, vollständigen Spieltagstabelle. Und beim Termin SCM-THW ist ein Unfall passiert oder wollen sie's jetzt wissen, wenn zeitgleich Red Bull gegen Bayern spielt?
Unfall, find ich gut ... Also in deinem Text. Fünf Kalendertage für einen Spieltag sind schon ganz schön happig.
Endlich mal wieder ein Mann der wahren Worte.
Eben so, wie Du mich kennst ![]()
Und das alles ohne Gisli. Den Plan hat mit Sicherheit ein THW-Fan gemacht.
Wer am Ende oben stehen will, muss alle schlagen. Egal wann.
Natürlich sind in den Hallen deutlich mehr Veranstaltungen. Die HBL muss ja nicht direkt einen Spieltag mit den ganz konkreten Daten veröffentlichen, aber zumindest die Spieltage mit den Begegnungen. Das müsste doch langsam stehen.
Du sagst es, müsste...
(R)Heiner im Kölner Keller.
Bei uns vielleicht besser Klötzer Keller.
In der Regel in der Mitte
Dann würde Dich Michme als den Eisenarm ankündigen.
Du hast mich noch nicht spielen gesehen, deswegen sei dir verziehen. Mit dem richtigen Vorbereitungstrunk bin ich zu allem fähig.
Na gut, nehme ich mal so hin. Was wäre denn deine Position?
Ich stand beim Studium, wie wohl meist Usus war in der Halle Fußball offiziell nicht erlaubt, mal im Handballtor. Damals konnte ich dem dicken Emil noch keine Konkurrenz machen, meine Quote war aber einfach grottig.