Beiträge von Micha58

Natürlich. Während es bei Lichtlein, Fischer und Uscins gerade etwas nach vorne geht, rennen Langhoff und Beneke etwas hinterher.

Ich habe von Beneke aber schon sehr gute Spiele in der 1. Liga gesehen und auch mehr als von Lichtlein z. B.

Einige haben jetzt mal ne Delle, andere brillieren gerade, die Jungs sind 20-21. Alles normal würde ich sagen.

Genau so. Gerade viel Euphorie im Lamettaglanz. Hut ab vor den Jungs. Sie waren die Besten - bei der WM U 21.

Was in der Zeit Ü 21 wird, abwarten und Liga schauen.

vO ist hier geblieben? Ich hatte mich schon gewundert, ihn des öfteren in der Halle gesehen zu haben.

Kreisläufergott Uwe 23 ist auch noch hier.

Bei Chrapek war meine erste Vermutung, dass er sich beim Vertragspoker verzockt hat. Ich hatte da den (geplatzten) Wechsel von Karalek zu Barca und damit ne Rückkehr zu Kielce im Hinterkopf. Mittlerweile denke ich, dass ihm frühzeitig signalisiert wurde, dass das Wiegertsche System ein anderes ist und er dort nicht mehr reinpasst. Wünsche ihm sehr, dass er nochmal einen ordentlichen Verein findet, wenn er noch spielen will.

Wünsche ich ihm auch. Einer, der immer da war. Schade, ein Jahr hätte es sicher noch gepasst.

Gestern bei der Firmenstaffel trug er zusammen mit seiner Frau grün ohne Rot :hi:

Und Beckus war natürlich wie immer auch da...

Ich sag's mal anders, gerade wird er nicht mehr vom SCM bezahlt. Obo schob ihn noch auf dem Hallenparkett hin und her

Firmenstaffel ist eine feine Sache, aber eben nicht die HBL.

Michi, du weißt doch, dass hier Tabuzone für meine Frau ist :hi:

Er ist für ne Firma mitgelaufen. Ich glaube, Magdeburg gefällt ihm und möglicher Weise wollen seine Kinder gerne noch ein weiteres Schuljahr an der Elbe verbringen. Ich gehe davon aus, dass er im Oktober noch zu sehen ist und wenn er nicht auf dem Bogen steht, kommt er bestimmt als VIP in die GETEC. Das Risiko bei ner Wette wäre hier äußerst gering.

Du klingst überzeugend, bis auf den letzten Satz :lol::lol::lol:

Ja richtig. 4 Spieler für 2 Positionen, von den 2 (Sully, der Claare) auch Abwehr können. Wenn dann halt Mika (Weber) o. Sully auf RM kommen, haben wir nur 1 Angriff/Abwehr Wechsel, solange sie nicht gleichzeitig mit auf der Platte sind. Chrapek würde dann entweder für Mika (Weber) o. Sully kommen. Sully und der Claare können auf RL Angriff/Abwehr im Wechsel machen, wenn Mika (Weber) auf RM kommen.

Mal davon ab, bin ich sowislo davon überzeugt, dass Mika einen exzellenten Spielmacher geben könnte.

Chrapek trägt seit einigen Tagen nicht mehr grün-rot, oder habe ich gerade was verpasst?

Nur weil Beneke nicht das Börde-Gardemaß von 1,85 m hat, musst du den Bengel noch lange nicht so zu dissen.

Er ist immerhin Teil von Schlands glorreicher Handballzukunft.

Erst einmal waren sie die Besten ihrer Jahrgänge, das souverän. Beim Thema Zukunft wäre ich etwas verhaltener.

Was Gisli betrifft bin ich gespannt, wie es generell mit ihm in der Bundesliga weitergeht.

In den jungen Jahren schon die dritte schwere Schulterverletzung.

Seinen Spielstil wird er nicht ändern können.

Wenn er noch ein paar Jahre Handball spielen will, wird er wohl oder übel irgendwann die Liga verlassen müssen.....sonst war es das.

So schade das wäre...

Ich würde nicht ganz so schwarz sehen.

Für immer ein Held. Gute Genesung zu wünschen ist ja selbstverständlich.

Aber die hohe Schule ist es selbst diesem Ausfall noch was positives abzuringen.

Vielleicht kommen wir eine Halbserie ohne bescheuerte und einseitige Schritte-Diskussionen aus.

Irgendwie würde dann doch was fehlen

Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich denke daß bei Flensburg Gottfriedsson (bestimmt falsch geschrieben, sorry) und Smits nicht unbedingt zusammenpassen. Smits braucht die Bewegung und die Kreuze mit der Mitte und das ist ja nicht unbedingt der Stil von Gottfriedsson.

Aber abwarten, wir werden sehen.

Werden wir und es ist dann auch nicht unser Problem.

Oha, gab´s heut morgen schon Feuerwasser :hi:

Wir haben jetzt dreimal in Folge gegen Barca in KO-Spielen gewonnen. Das ist schon ne Nummer. Beim ersten Mal im SuperGlobe war ich mir sicher. Da hatte ich schon vor dem ersten Ball drauf gesetzt, dass der SCM gewinnt. Im letzten Sommer hatte ich mit ner Revanche von Barca gerechnet und im HF der CL hatte ich nach -3 befürchtet, dass es dahin geht. Ich bin da auf die nächsten Spiele gespannt. Ortega wird brennen.

Gerechnet, befürchtet ... Eine brisante Mischung :hi: