Beim letzten Super Globe waren sie auch schon vorgewarnt. Am Wochenende kann alles passieren.
Getreu der alten Weisheit: Alles kann, nichts muss.
Beim letzten Super Globe waren sie auch schon vorgewarnt. Am Wochenende kann alles passieren.
Getreu der alten Weisheit: Alles kann, nichts muss.
Wird das Halbfinale vom SCM eigentlich im Free-TV übertragen?
Törö... Nein.
Eventuell bietet man ja nächstes Jahr utopische Summen für Albin und Weber........
Im Paket würde das alle Schallmauern durchbrechen. Nun bleib mal ruhig, sei froh, dass wir solche Leute haben.
Boah @obo du bist verdammt mutig
Keine Angst, dass die bessere Hälfte hier mitliest??
Manchmal schreibt hier auch Frau Obotrit ![]()
![]()
Natürlich darf du das so auffassen. Deine Einzeiler sind nicht nur kurz und würzig, sie haben auch schon legendären Status
Hausverbot für deine Frau Sonnabend heißt sicher, dass sie arbeiten muss?
Leider
Bleibt nur zu hoffen, das der Claare alles rausreißt.
Der passt wie der Eimer auf den Axxxx.
So, mal etwas Sommerloch füllen. Ich sage mal, 2 Verpflichtungen von der Sorte "Spielertausch", aber nicht von der Sorte "Verstärkung".
Beim Zechel kann ich momentan den Mehrwert nicht erkennen, dem Sergey sollte man schon ne Chance geben.
Hätte der dufte Typ durchweg stabil wie zuletzt gehalten, hätte man wahrscheinlich verlängert. Nun isser aber weg.
Mensch Obo, die Mittagspause gnadenlos überzogen und einen Schulaufsatz verfaßt zum Thema ... ??? (ich habe keine Ahnung, wie immer)! So erfüllt man nicht den 5-Jahresplan für das BIP! In der Kürze liegt die Würze, frag mal den 58er, der kennt sich aus.
Ich fasse das mal als Kompliment auf.
Nur die Halle passt für meinen Geschmack nicht mehr ganz zu dieser Sexieness. Aber ich will um Gottes Willen keine neue Hallendiskussion aufmachen und ich sehe die Halle auch immer als Veranstaltungsarana und nicht nur als Handballhalle.
Bitte nicht...
Mensch Leute, man muss doch nicht auf jeden Köder beißen.
Völlig richtig Obo.
Hat schon jemand etwas gehört, wohin es der Chrapek nun zieht?
Herzlich willkommen, Sergey
Auch von mir ein Welcome. Nachdem der Mike zuletzt oft überzeugte bleiben die Gefühle zwiespältig. Hoffen wir mal, dass der Sergey im Tor einschlägt und uns viele Paraden beschert.
Da fragt morgen schon keiner mehr nach. Hängen bleibt nur der Erste und da seid ihr beide weit von entfernt. Ob 15. oder unter den ersten 30 oder 30. ist Jacke wie Hose.
Nächste Saison lauft ihr mir immer hinterher
Mensch Obo, das habe ich schon mal gelesen. war nach der letzten Saison im Vorjahr ![]()
![]()
Ein nettes Spielchen zwischen den beidem Teams, allerdings sollte SR Sascha Wild mal langsam Hosenträger anziehen und sich ein Handtuch umhängen, dann kann er sich besser aufs Spielgeschehen konzentrieren und muss nich ständig seine Hose hochziehen und sich den Schweiss von der Stirn wischen! Sowas hat im Leistungshandball wirklich nichts mehr verloren!
Der war gut.
Seriös zu Ende gespielt. Sehr schön. Für Portner war das nicht schlecht im Hinblick auf Köln.
Auch du bei KT, du hast den Obo noch überholt
Ich habe immer an Dich geglaubt. Glückwunsch.
Danke für eine geile Bundesliga-Saison.
Auch heute noch einmal seine Arbeit erledigt.
Für mich ganz klar die Mannschaft der Saison im Handball.
Stimmt. Heute, wie ich es erwartet hatte. Auch der letzte Spieltag gehört zur Saison.
Ich halte Carstens auch für einen guten Trainer und könnte mir ein Engagement von ihm in Wetzlar gut vorstellen. Der MT Melsungen wäre der Name Carstens sicherlich zu klein. Da könnte ich mir dann schon eher Machulla vorstellen.
Carstens und Wetzlar könnte durchaus passen.
Besteht noch die Möglichkeit, dass man erst beispielsweise 14 Spieler auf den Spielbericht schreibt und dann im Spiel je nach Situation 2 Spieler nachnominiert? Oder geht das nicht mehr?
Gute Frage Zeitzi.
Wir sollten auch dieses Spiel noch gewinnen. Wetzlar wird eine schlechte Saison vor den eigenen Fans versöhnlich beenden wollen. Wichtig ist für uns vor allem der Fokus auf Köln.
Gewinnen wir auch.
Jo, wäre es nicht. Halte das Risiko aber für vertretbarer. Benno wird schon wissen, was er macht und wir können dann drüber quatschen. Je nachdem, wie’s Spiel läuft
Genau, Benno wird's richten.
Ich würde auf Sauger und den Oscar setzen.